BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Gjergj Kastrioti (Skanderbeg) als Serbe bzw Grieche

Erstellt von ooops, 16.03.2010, 03:04 Uhr · 92 Antworten · 18.915 Aufrufe

  1. #11
    All Eyez on Me
    was er nun wirklich gewesen ist, weiß niemand und ist doch kack egal.


    er hat fürs albanische volk gekämpft und das ist die hauptsache.

  2. #12
    ardi-
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    was er nun wirklich gewesen ist, weiß niemand und ist doch kack egal.


    er hat fürs albanische volk gekämpft und das ist die hauptsache.
    doch das weiss man

    doch wer obilic war, das wird sich noch herausstellen

  3. #13
    ardi-
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Skanderberg ein Serbe ????

    Das ich nicht lache die leute sollte mann anzeigen die sowas behaupten.
    Wieso heißt der eigentlich Skanderberg das ist doch kein albanischer name?????
    Wir brauchen keine Skanderberg.....! Wir haben Miloš Obilić

    schade das auch obilic ein albaner war :icon_smile:

    und zum thema, sein name war gjergj kastrioti, ich denke das ist albanisch(katholisch, da ja die moslems andere namen tragen..) genug!!

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    was er nun wirklich gewesen ist, weiß niemand und ist doch kack egal.


    er hat fürs albanische volk gekämpft und das ist die hauptsache.
    Anscheinend weißt es nur du nicht,dann solltest du dir lieber die Freundin weiterlesen und nicht darüber Diskutieren.

    Laut dem 31Jährigen Manga Freak Magic war er Bosnier.^^

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    es geht doch nicht darum "was" er war sondern, wir nehmen an es ist so wie manche Serben/Griechen behaupten, und wenn so ist, man muss so einen Feldherren dieser Klasse verehren, tut man das als Serbe/Grieche?

  6. #16

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    naja er hat den türken ziemlich den hintern versohlt dafür gebürt ihm ja mal respekt(was auch immer er von der nationalität her gewesen sein mag)

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    schade das auch obilic ein albaner war :icon_smile:

    und zum thema, sein name war gjergj kastrioti, ich denke das ist albanisch(katholisch, da ja die moslems andere namen tragen..) genug!!
    So wie Napoleon Bonaparta, Kemal Atatürk und viele mehr?

    Albanische Lügengeschichten - Part 1241523641

  8. #18
    CHE_vape
    OMG^^ Krosovar bitte tuh dem ooops ein gefallen und schliese diesen thread der macht sich grade ziehmlich lächerlich

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    OMG^^ Krosovar bitte tuh dem ooops ein gefallen und schliese diesen thread der macht sich grade ziehmlich lächerlich

    ich bin halt neugierig und will es wissen. aber bevor du dich mit mir beschäftigst, beschäftige dich mit dem Thema, und wen du nichts dazu zu sagen hast dann...................


  10. #20
    Bloody
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    OMG^^ Krosovar bitte tuh dem ooops ein gefallen und schliese diesen thread der macht sich grade ziehmlich lächerlich
    Der hat nicht ganz unrecht..

    Ich hab auch schon öfter von den Diaspora Internetrambos gehört, dass Gjergj Kastrioti ein Serbe od./ Grieche gewesen ist..

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:41
  2. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:09
  4. Gjergj Kastrioti Skanderbeg Rächer seiner Familie und des Landes
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 16:09