BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 103 ErsteErste ... 252929899100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.581 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Es ist halt blöd, wenn man die Geschichte mit Vorurteilen lernt, und nicht objektiv und sachlich bleibt!
    Wenn man überhaupt Geschichte gelernt hat.
    Genau so!

Lesen,denken,reden:

History of Albania - Wikipedia, the free encyclopedia

mhhhhhmmm schau!schau! Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia <---

---

was nicht so islamfreundlich aber trotzdem wahrheitsgemäß ist:

History of Jihad against the pre-Islamic Albanians (1332 -1920) <--- Der Teil mit Ballaban Pasha gefällt mir am Besten, wo sie nach einer Schlacht gegen Skenderbeu 19 Offiziere von Skenderbeu inkl. den Großneffen von Gjergj Arianiti gefangen nehmen, nach Istanbul verschleppen und 3 Tage lang, lebendig häuten.

Aber natürlich kann man stolz auf die Religion sein, in deren Namen diese Tat vollbracht wurde! WACHT AUF UND LEST ENDLICH SELBER

Bendzavid

Luli
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Genau so!

Lesen,denken,reden:

History of Albania - Wikipedia, the free encyclopedia

mhhhhhmmm schau!schau! Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia <---

---

was nicht so islamfreundlich aber trotzdem wahrheitsgemäß ist:

History of Jihad against the pre-Islamic Albanians (1332 -1920) <--- Der Teil mit Ballaban Pasha gefällt mir am Besten, wo sie nach einer Schlacht gegen Skenderbeu 19 Offiziere von Skenderbeu inkl. den Großneffen von Gjergj Arianiti gefangen nehmen, nach Istanbul verschleppen und 3 Tage lang, lebendig häuten.

Aber natürlich kann man stolz auf die Religion sein, in deren Namen diese Tat vollbracht wurde! WACHT AUF UND LEST ENDLICH SELBER

Egaaaaallllll, heute sind die Türken unsere Brüder, und nur das zählt. ^^

ardi-
    Na rrnoft Ndue Perlleshi

Luli, u knaqa tu ngu kenge per ndue perlleshin haha

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast probleme Junge, ausserdem bist du einer der nur im Internet seine Fresse so weit aufreissen darf, hast zu viele Moslemische Schellen bekommen das tut dir nicht gut.

Ihr 5% Katholiken seit eh ein Witz und vorallem ein Fliegenschiss der nichts ausrichten kann, aber im Internet kann man ja einen auf cool und stark machen.

Morgen wen du in die Schule gehst kriegst du entweder immer schläge von Muslim Albos oder du bist ihr bester Freund der sich nicht traut die Wahrheit zu sagen und einen auf Tolerant macht.

Was auch immer du kannst nur kassieren.
    hey du elendiger Fisch du. Wenn du willst dann ,,,(ach kein bock jetzt gesperrt zu werden). Ich machs ganz dezent. Wenn du willst schreibst du mir eine E-mail mit deiner Adresse, und ich gib dir meine als Rückantwort dazu. Dann besuch ich dich mal oder du mich du eierloser geschändeter Bosnier-Witz. Dann zeig ich dir meine fetten katholischen Eier. Du lebst in deiner Mujajadeen Traumwelt. Du bist noch immer in deinem Serbendilema und mischst dich hier in albanische Angelegenheiten. 5% ? HAHAHAhA mittlerweile hat es in Albanien mehr Christen als Moslems! Junge wo lebst du eignetlich?? Es wachen immer mehr Leute auf und kappieren die Geschichte. Aber du hast natürlich Angst um deine jihad albanerbrüder. Ohne die wärst du nämlich nichts. Du kennst mich nicht junge, laber keine Kacke. Gerade du wo einen Türken als Profilbild hat Ich kenne Serben die Leute wie dich zum Frühstück verspeisen. Ich weiß ganz genau was ihr Bosnier seit, möchtegern Illyrer nicht mit der Wahrheit fertig werden, das sie Verräter der Slawen sind. Aber immerhin.

Halt einfach deine Fresse und gut is!

Luli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Na rrnoft Ndue Perlleshi

Luli, u knaqa tu ngu kenge per ndue perlleshin haha

Von Avgustin Uka? Den habe ich mal besucht bevor er starb. Seine Frau war ja eine Zigeunerin.^^

Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

http://1.bp.blogspot.com/_eVYabvNkzo...00/coolguy.bmp

alllter ich traue meinen Augen nicht! Das hast du nicht wirklich geschrieben!? Wir sehen uns an der Front Bruder. Aber nicht auf der selben Seite.

PašAga
    ^^

ardi-
    Von Avgustin Uka? Den habe ich mal besucht bevor er starb. Seine Frau war ja eine Zigeunerin.^^
    Haha, nein, er hat Ndue Perlleshi nicht so gut besingen können. Aber seine Lieder liebe ich natürlich.
    Aber vll. Qetaj und Gashi haben noch ein schönes Lied.

Oh be po ban oh n'shejtin shna ndou, jojo oh beb po ban jo s'jav qeto me muh eee!! haha, Die Musik ein bisschen aufdrehen und selbst die NAchbarn singen mit.