BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 103 ErsteErste ... 3539399100101102103
Ergebnis 1.021 bis 1.022 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.740 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    hey du elendiger Fisch du. Wenn du willst dann ,,,(ach kein bock jetzt gesperrt zu werden). Ich machs ganz dezent. Wenn du willst schreibst du mir eine E-mail mit deiner Adresse, und ich gib dir meine als Rückantwort dazu. Dann besuch ich dich mal oder du mich du eierloser geschändeter Bosnier-Witz. Dann zeig ich dir meine fetten katholischen Eier. Du lebst in deiner Mujajadeen Traumwelt. Du bist noch immer in deinem Serbendilema und mischst dich hier in albanische Angelegenheiten. 5% ? HAHAHAhA mittlerweile hat es in Albanien mehr Christen als Moslems! Junge wo lebst du eignetlich?? Es wachen immer mehr Leute auf und kappieren die Geschichte. Aber du hast natürlich Angst um deine jihad albanerbrüder. Ohne die wärst du nämlich nichts. Du kennst mich nicht junge, laber keine Kacke. Gerade du wo einen Türken als Profilbild hat Ich kenne Serben die Leute wie dich zum Frühstück verspeisen. Ich weiß ganz genau was ihr Bosnier seit, möchtegern Illyrer nicht mit der Wahrheit fertig werden, das sie Verräter der Slawen sind. Aber immerhin.

    Halt einfach deine Fresse und gut is!

    Von mir aus kannst du gerne kommen aber dann wird dich deine eigene Mutter nicht mehr erkennen.

    Jetzt sind plötzlich die Serben deine Freunde weil sich ein Bosnier einmischt, findest du das nicht komisch, diese wo euch vertrieben haben sind besser als die wo euch nie was getan haben.

    Ich kenne auch Serben wo dich gerne töten würden na und jeder kennt jemand das verblüfft mich nicht, und denkst du ich treffe mich mit jedem spinner im Internet mit dem ich streite, habe besserer zu tun als sowas kindisches, da sieht man das du schwach bist und denkst das du mir mit Drohungen Angst machen kannst.

    Du bist lächerlich und noch ein Kind.

    Ps, hier wo ich bin gibt es genug Albaner aus mazedonien die nur drauf warten auf so einen Katholiken wie dich, mal schauen ob deine Katholischen Eier so gross sind ihnen das ins Gesicht zu sagen mit deinem Geschichtsgeschwätz, die würden die wie ein Lamm schächten.

  2. #1022
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Ausserdem bist du ein Fake vom El Aqila.

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31