BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 103 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.572 Aufrufe

  1. #271
    hahar
    Zitat Zitat von Bajgorali Beitrag anzeigen
    und es gab 1 millionen tote türken während skanderbeg

    1 milion soldaten gegen 1 milion zivilisten.......

  2. #272

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    68
    1 millionen tote türken jetz halts maul

  3. #273
    Luli
    Es muss nicht heissen das 1 Million Osmanen sofort starben, sondern es war ein Prozess von minds. 25 Jahren wo es mehrere Kriege und Belagerungen gab. Da sterben viele und noch mehr werden geboren.

  4. #274
    hahar
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Es muss nicht heissen das 1 Million Osmanen sofort starben, sondern es war ein Prozess von minds. 25 Jahren wo es mehrere Kriege und Belagerungen gab. Da sterben viele und noch mehr werden geboren.

    d.h ihr habt euch sehr schnell vermehrt.....ich meine wie verblendet muss man sein wenn man das glaubt.....


    TYPISCH FASCHISTEN sag ich nur

  5. #275
    hahar
    Zitat Zitat von Bajgorali Beitrag anzeigen
    1 millionen tote türken jetz halts maul

    PUSI KURAC

  6. #276

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    68
    jebem ti usta

  7. #277
    hahar
    Zitat Zitat von Bajgorali Beitrag anzeigen
    jebem ti usta

    und trotzdem haben nur 5 türken ganz albanien errobert

  8. #278
    Luli
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    d.h ihr habt euch sehr schnell vermehrt.....ich meine wie verblendet muss man sein wenn man das glaubt.....


    TYPISCH FASCHISTEN sag ich nur
    Mindst. 25 Jahre Krieg (plus 15 weitere nach Skanderbegs Tod) mit mindst. 25 Schlachten wo bis zum letzten gekämpft wurde. Unmöglich? Meiner Meinung NEIN. 30 000 Soldaten die vielen aber mindst. 10 Osmanen mit in den Tod namen. Jedes Jahr neue Soldaten die das Jahr zuvor noch im Sandkasten spielten. Es starben auch viele Albaner, aber es kamen wieder neue Soldaten, die zuvor Kinder waren. Ich weiss nicht was da so schwer zu verstehen ist. Ich schreibe nicht mehr weiter, weil wieder das gleicher eurer seits kommt.

  9. #279

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    68
    und ich mach gleich was mit deiner majka

  10. #280

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    68
    da swar an hahar

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31