BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 103 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.607 Aufrufe

  1. #301
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    Nein, nein, mein lieber, sogar in Filmen wie "the last samurai" wird es erwähnt aber das wusstest du ja vielleicht nicht...
    legende.....

  2. #302
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    ...willkommen in der Fantasie Welt.

  3. #303
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Bajgorali Beitrag anzeigen
    ohne ihn wären wir alle nicht hier und unser leben würde ganz anders aussehen

    während der 30 jahre widerstand und 15 jahre nach seinem tod haben die osmanen über 1 millionen soldaten verloren und dan noch unzählige während der ´´besatzung´´
    und wen der nicht wäre wären die osmanen bis nach hammerfest und bis nach schottland gekommen

    die welt sollte ihn verehren und jeder sollte vor den albanern respekt haben


    RROFT SHQIPERIA E MADHE DHE RROFT KOSOVA E PAVARUR !!!!!!!!!!!
    Bitte hör auf du bist peinlich! Das ist genau die selbe Geschichte wie mit den Serben und dem Amselfeld!

  4. #304
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf du bist peinlich! Das ist genau die selbe Geschichte wie mit den Serben und dem Amselfeld!
    das ist ein fake. er schreibt andauernd irgendso ein sinnlosen scheis.s ich glaub nicht das er albaner ist, sondern irgendein idiot der nur so tut und versucht sich lustig zu machen.

  5. #305
    The Rock

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf du bist peinlich! Das ist genau die selbe Geschichte wie mit den Serben und dem Amselfeld!
    Der User wurde schon gesperrt, daher ist eine Diskussion mit ihm zwecklos.

  6. #306
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Schön zu hören!

  7. #307
    The Rock
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Schön zu hören!
    Du meinst zu lesen.

    @ Balkan-Boy

    Lesen liegt dir anscheinend nicht. Zeige mir doch ein Geschichtsbuch, dass sich mit der Thematik der 300 Krieger um König Leonidas befasst, der mit seiner 3hundertmann "Armee" gegen die 1Million persischen Krieger in die Schlacht gezogen ist. Da wirst du kaum bis garnicht fündig. Höchstens eben bei den Comicbüchern.

  8. #308
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    Meine Güte, bist du denn so neidisch(@hahar)??? Wenn man sagt 300 Griechen habe 1 MILLION Perser besiegt glaubt man es sofort, aber wenn mann sagt, dass tausende Albaner 1 Million Türken besiegt hätten, ist das eine Lüge, nicht wahr????
    Das war nur ein Film

  9. #309
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Du meinst zu lesen.

    @ Balkan-Boy

    Lesen liegt dir anscheinend nicht. Zeige mir doch ein Geschichtsbuch, dass sich mit der Thematik der 300 Krieger um König Leonidas befasst, der mit seiner 3hundertmann "Armee" gegen die 1Million persischen Krieger in die Schlacht gezogen ist. Da wirst du kaum bis garnicht fündig. Höchstens eben bei den Comicbüchern.


    hahaha dir scheint das lesen auch nicht zu liegen
    ich habe film gsagt, nicht buch

  10. #310
    hahar
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    @hahar, halt die Schnauze!

    lutsch meine eier!!!

    trotzdem fielen keine milion türken in albanien!

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31