BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 103 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.763 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht war er auch Mongole, wer weiss
    "Es besteht eher die Möglichkeit das er ein Mongole war als Albaner. "

  2. #342
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, das ist auch so ein Synonym für Skenderbeg
    Die beiden sind verwandt.
    Beide Familien bekamen mal besuch von diesem einen...der von den Polynesen.

  3. #343
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Venizelos Beitrag anzeigen
    "Es besteht eher die Möglichkeit das er ein Mongole war als Albaner. "
    Lass mich raten, du gehörst auch zu diesen verstörten Diasporakindern, denen wir unseren Ruf verdanken

  4. #344
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die beiden sind verwandt.
    Beide Familien bekamen mal besuch von diesem einen...der von den Polynesen.
    Wird ja immer besser eure Geschichte, erzählt mal weiter bin gespannt

  5. #345
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du gehörst auch zu diesen verstörten Diasporakindern, denen wir unseren Ruf verdanken
    Abwarten...

    Aber generell ist es dein Fehler, dass du dich angesprochen fuehlst, wenn jemand ueber verstoerte Diasporakinder spricht.

  6. #346
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Abwarten...

    Aber generell ist es dein Fehler, dass du dich angesprochen fuehlst, wenn jemand ueber verstoerte Diasporakinder spricht.
    Da ich auch in Wien geboren und aufgewachsen bin, ist es kein Wunder dass ich mich angesprochen fühle, wenn hier über diasporakinder abgelästert wird, außerdem stört es mich jetzt nicht soooooooo sehr, aber naja mir langweilig, ich kann nicht schlafen bin aber hundemüde, gereitz und krieg vieles in den falschen Hals heute aber irgendwie muss ich mir doch die Zeit vertreiben, also poste ich hier sachen rein

  7. #347

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ist Georgios Kastriotis nicht ein nachfolger von dschingis khan?

  8. #348
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Wird ja immer besser eure Geschichte, erzählt mal weiter bin gespannt
    Das war eigentlich der neffe von dem dem man erwartet hat damals zur Geburtstagsfeier als mein Vetter eigentlich dem Bruder vom Bruder haette bescheid sagen muessen....sehr vertrakt...der kam dann auf jeden fall und so wie ich die geschichte kenne kamen 9 monate spaeter lolek und Bolek zur Welt.
    Naja.
    Besser waer gewesen alle waern cool geblieben und haetten sich nicht aufgeregt...meine Meinung.

  9. #349
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ist Georgios Kastriotis nicht ein nachfolger von dschingis khan?
    ist natürlich auch ne Möglichkeit

  10. #350

    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    ist natürlich auch ne Möglichkeit
    Nichts ist unmöglich .......... Albanien

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31