BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 103 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.672 Aufrufe

  1. #371
    Gast829627
    seine mutter war serbin und er hat mit den serben seite an seite gekämpft und eurer hass zeigt nur das ihr schizos seit ..auf der einen seite verehrt ihr skenderbeg auf der andern hasst ihr die serben und behauptet sogar er hätte gegen serben gekämpft um nur kein stück gemeinsamkeiten zu zeigen und wir serben die angeblich die faschisten sind zeigen euch diese gemeinsamkeiten.......die nazis damals haben auch nie etwas gemeinsames gesehen mit juden und wenn man sie auf eine stufe versucht hat zu stellen bzw gezeigt hat das sie zusammen gehören die deutschen juden und die deutschen dann wurde dies geleugnet und mit hass bekämpft ..irgendwie die gleichen sympthome bei den albanern oder etwa nicht??

  2. #372
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    mal was anderes legija bzw mal eine gegenfrage ...wenn seine mutter eine serbin gewesen ist und mit den serben seite an seite gekämpft hat , so müsstest du und das ganze serbische volk ihn verehren , oder nicht ?

    biba

  3. #373
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    du tust so als wäre er irgendein Inquisitor gewesen, der jeden Moslem auf den Scheiterhaufen gebracht hat!
    Der hat nicht die Moslems gejagt, sondern versucht sein Land vor der osmanischen Herrschaft zu bewahren, aber dass du Matschbirne das nicht unterscheiden kannst wundert mich nicht. Schreibst du immer so einen verquirrlten Mist?

    matschbirne????

    was waren die osmanen den?
    kstriotis hat die christliche welt verteidigt, besser gesagt die ostkirchen, als moslemischer albaner kann man nicht für den man sein....das geht doch garnicht, es wäre ungefähr so als würde ein kosovoalbaner die unabhängigkeit wollen und dabei Milosevic verehrer und Milosevic fan ist.

    Das fehlen an albanische kultur und die falsche propaganda die über jahre in albanien verbreitet ist und wird hat die menschen dazu geführ jemanden zu verehren der total eigendlich gegen die albaner ist, sogar auf der albanische flagge ist der Byzantinische adler drauf......
    Das zeigt doch wie verfehlt ihr mit euere kultur und kultur bzw. geschichtswissen umgegangen seit.

    lesse doch mal paar bücher darüber, das wird deine matschbirne etwas auf vorderman bringen.
    Ihr vermeidet aber alle die geschichte zu lessen, den dort drin steht nunmal nicht das was ihr halt gerne hören wollt....
    Das ist nähmlich das problem.

    Kastriotis verehrer, ich meine der prophet aller moslems ist doch nicht jesus, indem ihr aber kastriotis verehrt,verehrt ihr das nichtexistieren eines moslemischen albaniens,..
    der witz dabei ist,ist das ihr das nichtmal merkt.
    looolll

  4. #374
    Luli
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    seine mutter war serbin und er hat mit den serben seite an seite gekämpft und eurer hass zeigt nur das ihr schizos seit ..auf der einen seite verehrt ihr skenderbeg auf der andern hasst ihr die serben und behauptet sogar er hätte gegen serben gekämpft um nur kein stück gemeinsamkeiten zu zeigen und wir serben die angeblich die faschisten sind zeigen euch diese gemeinsamkeiten.......die nazis damals haben auch nie etwas gemeinsames gesehen mit juden und wenn man sie auf eine stufe versucht hat zu stellen bzw gezeigt hat das sie zusammen gehören die deutschen juden und die deutschen dann wurde dies geleugnet und mit hass bekämpft ..irgendwie die gleichen sympthome bei den albanern oder etwa nicht??
    Skanderbeg hat nicht Seite an Seite mit den Serben gekämpft. Er wollte verbündete, doch die Serben wollten nicht, sondern handelten mit den Osmanen. Aber die Montenigger waren mit Skanderbeg und sogar mit von der Partie bei der Liga von Lezhe.

  5. #375
    Gast829627
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    mal was anderes legija bzw mal eine gegenfrage ...wenn seine mutter eine serbin gewesen ist und mit den serben seite an seite gekämpft hat , so müsstest du und das ganze serbische volk ihn verehren , oder nicht ?

    biba

    das tu ich auch.....ich sehe in skenderbeg einen helden ...einen wahren mann der ehrenhaft gekämpft und gelebt hat....habe nie was anderes behauptet!!!

  6. #376
    Gast829627
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Skanderbeg hat nicht Seite an Seite mit den Serben gekämpft. Er wollte verbündete, doch die Serben wollten nicht, sondern handelten mit den Osmanen. Aber die Montenigger waren mit Skanderbeg und sogar mit von der Partie bei der Liga von Lezhe.

    die montenegriner damals waren serben und sind es heute bis auf muslimische ,albanische und kroatische ausnahmen du kopf,serbien war damals schon geteilt ..jeder hat den königstitel beansprucht......lern die geschichte besser bevor du so n hass mist schreibts.....haptsache mit den serben nix zu tun haben und auch nie gehabt wa

  7. #377
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    legija , nimm bezug auf meinen beitrag und weiche nicht aus !!!

    biba

  8. #378
    Gast829627
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    legija , nimm bezug auf meinen beitrag und weiche nicht aus !!!

    biba

    hab ich .....lesen ...eins drüber

  9. #379

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die montenegriner damals waren serben und sind es heute bis auf muslimische ,albanische und kroatische ausnahmen..



    ach ja`?

  10. #380

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen


    ach ja`?
    cuti bre.... znas da si srbin....

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31