BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 103 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.704 Aufrufe

  1. #41
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Auf Deutsch bitte? Ich meine was steht da?
    Die AACL will denn Amerikaner und der christlichen Welt weissmachen , das ausgerechnet die Albaner zu denn größten Bekämpfer gegen denn Islam waren ...gut die Albaner können mit Skanderbeg rühmen...aber wenn man ehrlich sein sollte...waren die Albaner immer so ?

    NEIN..

    Als die Albaner denn Islam annahmen ..haben die für denn Islam am meisten gekämpft und geopfert und die meisten serbische Klöster und Kirchen wurden in Kosovo zerstört.
    Hmm, es ist so dass die Albaner am meisten gegen den Islam gekämpft haben, aber auch den Islam am meisten vorwärts gebracht haben.

    Und wegen den Kirchen, das war mehr nationalistisches, weil wir sonst nichts von den Serben zu zerstören hatten. :wink:

  2. #42

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Man hätte auch dabei Mutter Theresa erwähnen sollen...

  3. #43
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Auf Deutsch bitte? Ich meine was steht da?
    Da steht nur einen Haufen Propaganda Müll drinnen, den JoDildo erzählt.

  4. #44

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    aber auch den Islam am meisten vorwärts gebracht haben.

    Vielleicht sollte man auch denn Amerikanern erzählen das bei der Belagerung von Wien der Türken ..albanische Komandanten diese osmanischen Soldaten geführt haben....es gibt ja genug assoziale Amis ..die eher proserbisch sind als für die mehrheitlich (muslimischen) Albaner...die meisten vielleicht...wegen denn Glauben...aber die Amis davon nichts wissen...das es so war..das die Albaner die HArdliner der Osmanen waren...und dann werden uns die Amis hassen

  5. #45

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Auf Deutsch bitte? Ich meine was steht da?
    Da steht nur einen Haufen Propaganda Müll drinnen, den JoDildo erzählt.
    Der will sich nur bei denn Amis sich einschleimen...

  6. #46

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

    Zitat Zitat von TigerS
    Der isch doch serbe
    Ja Ja Ja Ja....Ab in die hintere Reihe..

  7. #47
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Re: Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ab in die hintere Reihe..
    Danke, den Spruch hab' ich vermisst!

  8. #48

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Eigentlich hat er Recht ..wenn er sagte..Skandergeb wäre mehr Serbe gewesen(seine Mutter , Grossmutter und Urgrossmuter waren Serbinnen) somit ist er knapp zu 87% Serbe...ihr könnt ihn haben...meinetwegen..

  9. #49
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich sag immer: Skanderbeg war ein Serbo-Albaner. Teilen ist einfach schöner als streiten.

  10. #50

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich sag immer: Skanderbeg war ein Serbo-Albaner. Teilen ist einfach schöner als streiten.

    Kann man eigentlich so sagen....

    In der Zeit davor hat es ja ein serbo-albanisches Reich gegeben ..mit Zar Dusan ..der sich auch als König der Albaner sich schimpfte...wer wiss ob beim nächstenmal wieder ein serbo-albanisches Reich entstehen würde...

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31