BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 103 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.764 Aufrufe

  1. #551
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    zum Glück ist das nur in Kosova und West mazedonien so...bei uns in manastir im süden ist es zum glück nicht so krass, dank den mazedoniern.

    naaa, west mazedonien würde ich nicht unebdingt sagen, die sind viel religiöser als wir aus dem norden

  2. #552

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ja di araber sind da etwas härter drauf xD
    nur ist der vergleich mit uns etwas schwierig da wir keine staatsreligion haben bzw. das die bibel oder der koran nicht unser grundgesetz darstellt.
    die religion ist halt verwurzelt.
    ich weß jetzt nicht seit wie vielen jahren meine familie muslimisch ist nur müssten das etwas mehr als 150 jahre sein.
    jedoch wenn man sich das so anschaut um zu unseren ursprünglichen wurzeln zurückzukehren müssten wir jetzt alle anfangen illyrische götter usw. anzubeten und darauf hab ich echt kein bock haha
    ich wär dabei RROFTE ILIRIA! MEDAURAS STEH MIR BEI

  3. #553
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    die amtssprache ist gege und tosk. ich bin halb tosk halb gege, meine verwandten lachen sich gegenseitig aus, weil die denken die anderen können nicht gescheit reden
    jahaha das kenn ich auch aus unserer familie

  4. #554
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    ich wär dabei RROFTE ILIRIA! MEDAURAS STEH MIR BEI

    hahaha schnell noch ein schaaf vor sonnenaufgang opfern gehen...

  5. #555
    Bendzavid
    achja roberto ich hatte dich zu pjeter bogdani gefragt warum er kein albanisch kann.
    ist er nicht ganz albaner??

  6. #556

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    naaa, west mazedonien würde ich nicht unebdingt sagen, die sind viel religiöser als wir aus dem norden
    sag ich doch,,,gostivar,tetovo,kumanovo,,,da kommen die größten hinterweltler jihadis her. Am meisten hass ich diese Ali pasha und ballaban hurensöhne die sich als albaner ausgeben. Die kommen meistens von da. Ich weiß auch nicht wies meine Großeltern umringt von Moslems schaffen konnten katholisch zu bleiben...DANKE PELLISTER

  7. #557
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    vahabis mag ich auch nicht, die sind mir zu radikal.
    moderner islam gefällt mir besser.
    unsere sprache versuchen wir trotzdem zu wahren nur was mir nicht gefällt ist, se toskerisht eshte dialekti oficial ne shqiperi, po du me than pse jo si ne kohen e ahmet zogut, kur edhe gegrishtja u kan gjuh oficial.
    außerdem hört sich der gehgische dialekt etwas cooler an etwas aggressiver
    das ist eigentlich durch enver hoxha so zustande gekommen
    er war ja tosk und nicht gerade ein fan von den gegen
    nicht dass er was gegen sie hatte
    aber er hat immer versucht die gegen zu schwächen da die geg immer für balli kombetar standen und gegen den kommunismus waren
    enver hoxha hat diese damals bekämpft

  8. #558

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    warum kann er kein albanisch? ist er keiner oder nur zur hälfte??
    und absolut-relativ ist pffffffff den kannse echt inne tonne kloppen.
    wer so einen müll labert gehört auf den scheiterhaufen

    Ich weiß nicht,aber jeder der sich als albaner ausgibt und dabei kein albanisch kann,dem traue ich nicht.

    Übrigens an Abslout Relativ:
    Nicht der Sultan kam nach Shkup sondern Gjergj Kastrioti.
    Die Albaner Mazedoniens wissen immernoch wer ihr Held ist.

  9. #559

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    hahaha schnell noch ein schaaf vor sonnenaufgang opfern gehen...
    macht man das nicht nur bei diesem bajram? Die Illyrer hatten damals schon islamische Vorlieben !!

  10. #560
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    zum Glück ist das nur in Kosova und West mazedonien so...bei uns in manastir im süden ist es zum glück nicht so krass, dank den mazedoniern.
    nein du siehst falsch in west kosovo und nord albanien sind gleich

    mazedonien sind sehr relgiöse muslims

    in kosovo tut regierung alles um dise taliban zu stopen


    ost kosovo und west mazedonin sind gleich


    mische jetzt nicht alle mit

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31