BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 103 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.745 Aufrufe

  1. #571

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Wisst ihr das es sogar eine Republik Mirdita gab?
    Ein Jahr lang nur.


  2. #572
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    kein wunder!! Vielleicht mach ich mal halt in Kumanovo nächstes Jahr haha.
    haha komm vorbei wir trinken ein skopsko

  3. #573

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Aber dafür waren viele leute da,hauptsache die meisten wissen wer er ist.
    wir haben auch paar moslem verwandte dort unten, was heißt verwandte, meine cousons haben halt die moslems geheiratet...jedenfalls wissen die z.b. nichts von Skenderbeu!? Und die meisten sagen noch immer Jugoslawie anstatt Maqedonie oder besser gesagt "Shqiperia" ^^

  4. #574
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wisst ihr das es sogar eine Republik Mirdita gab?
    Ein Jahr lang nur.
    ja aber der markagjonaj hieß der glaub ich hatte doch mit irgendjemanden kollaboriert ... oder ?

  5. #575

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    haha komm vorbei wir trinken ein skopsko
    jaaa das ist gut,,,demnächst kaufe ich meinem Onkel den Skenderbeu Konjak! ich geb mir die Kante mit ihm xD Der ist extrem Balli Kombetar

  6. #576
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    wir haben auch paar moslem verwandte dort unten, was heißt verwandte, meine cousons haben halt die moslems geheiratet...jedenfalls wissen die z.b. nichts von Skenderbeu!? Und die meisten sagen noch immer Jugoslawie anstatt Maqedonie oder besser gesagt "Shqiperia" ^^
    ja das mit jugosllavi stimmt, vorallem die älteren sgen das noch.
    anscheinend haben die sich noch nicht gewöhnt haha

  7. #577
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    jaaa das ist gut,,,demnächst kaufe ich meinem Onkel den Skenderbeu Konjak! ich geb mir die Kante mit ihm xD Der ist extrem Balli Kombetar
    haha, naja ich steh mehr auf bier konjak ist nicht so mein ding

  8. #578

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ja das mit jugosllavi stimmt, vorallem die älteren sgen das noch.
    anscheinend haben die sich noch nicht gewöhnt haha
    auau...wenn die nur wüssten...Die chillen den ganzen Tag!! Rießige Bauernhöfe,,,große Häuser!! Genug zu essen!!...Ich weiß schon wo ich ein Haus kaufe !! Das beste, 200€ ist für die ein Monatslohn^^

  9. #579
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was mischt ihr bosnier euch immer ein?
    Was heißt hier "traust du dich"?
    warum sollte man sich nicht trauen,erwartet uns dann eine schlägerei oder der tod?
    Du bist vertraut mit den deutschen christen die keine mehr sind,hast aber nie zu tun gehabt mit den albanischen.
    Der Kanun kommtaus dem katholischen albanien,die ehre war unser einziger freund als sich die albaner spalteten,in moslems und in albaner.
    Und komm nicht mit deiner verräter fresse.
    Dir ist Albanien so scheißegal wie harry potter,du willst nur das dein islam wächst,nicht mehr.
    Trotzdem ein dickes FAIL an dich,den in albanien wird es in 20 jahren vergessen sein.
    Die religion des feindes.
    Warum Bosnier, das bin nur ich alleine, aber Roberto jetzt mal ehrlich fandest du den Beitrag den ich zitiert habe ok ?

    Mir ist Albanien nicht scheiss egal und ob du es mir glaubst oder nicht ich will auch kein 100% Muslimisches Albanien das bringt mir doch nichts, nur finde ich es ungerecht wie man die Muslime hier behandelt und was man über sie schreibt aber man nennt sich stolzer Albaner usw.

    Schau dir mal deinen letzten Satz an, damit hast du eigentlich alles über dich gesagt, also kann einer der stolz Muslim und Albaner ist nicht dein Bruder sein da er die Religion des Feindes hat und smit auch dein Feind ist.

    Jetzt hast du wirklich gezeigt das du davor die ganze Zeit gelogen hast und Muslimische Albaner hast du immer gehasst wie es aussieht.

  10. #580

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    haha, naja ich steh mehr auf bier konjak ist nicht so mein ding
    Birra Korce, Birra Tirana schmeckt auch geil xD Vielleicht placebo, weils was albanisches ist

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31