BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 103 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.725 Aufrufe

  1. #591
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    leider nicht in mazedonien und kosovo. Da lebt noch jeder im ottomanischem Trauma und meint, "wer christ ist, ist serbe" Dumm nur das es keine serbischen Katholiken gibt xD
    diese sätze sagen meist die überkultivierten aus tetovo oder gostivar
    kumanovar jan shqipetar.

  2. #592

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    leider nicht in mazedonien und kosovo. Da lebt noch jeder im ottomanischem Trauma und meint, "wer christ ist, ist serbe" Dumm nur das es keine serbischen Katholiken gibt xD
    Das gleiche habe ich aMess geschrieben,naja fast.
    Ich musste mal mein kreuz abnehmen als ich von einem Kollegen die familie besuchen wollte,weil "die serben das kreuz tragen".
    aber schon lichtjahre her.

    Übrigens muss ich heute noch den Albanern aus Kosovo und Mazedonien erklären warum ich Robert heiße.^^

  3. #593

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Umso mehr man versucht zu klammern,desto mehr wird man sich lösen.
    Wir sind eins der ältesten völker in europa und erst seit 1912 unabhängig.
    Der Osmane hat uns geteilt,so wie die grenzen jetzt sind in vilayets.
    Undheute nennen albaner sie bruder.
    was sehr schade ist, denn helfen tun die türken genauso wenig. Eines Tages wird es in Kosova und Mazedonien gescheiten Geschichtsunterricht geben Bis dahin: FICKT IHR KATHOLIKEN!!!10 Kinder minimum!!!

  4. #594
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    leider nicht in mazedonien und kosovo. Da lebt noch jeder im ottomanischem Trauma und meint, "wer christ ist, ist serbe" Dumm nur das es keine serbischen Katholiken gibt xD
    im kosovo bewegt sich was warte noch paar jahren






  5. #595

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zeigt mir einen katholischen Albaner der nicht weiß wer Skenderbeu ist,,,geht nach Kosovo/Mazedonien und ihr findet einige^^ das meinte ich mit Kulturverlust

  6. #596

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681


  7. #597

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    im kosovo bewegt sich was warte noch paar jahren





    Das ist ja ein Genuss mit anzusehen!!! Sehr schön!!! Die Kathedrale wird der Hammer!!! Haha die Konvertierung kenn ich xD Weißt du was die Leute gesagt haben als sie in die Kirche rein sind? übersetzt: "Wir wollen keine Skenderbeu Verräter sein, bitte konvertiert uns". Ich kenn allein hier in meiner Umgebung schon 2 ehemalige Moslemalbaner die aus Gewissensgründen katolik geworden sind...beide aus Kosova! Der eine hat nun in Reli unterricht ne 1 im Endjahreszeugnis gehabt was ihm teilweise stark sein Arsch gerettet hat zur 12.

  8. #598

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen

    gjithashtu!

  9. #599
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    @gjakshqiptar eindlich hab nicht gegen dich aber das nervt wen du kosovo mit mezedonien vergleicht mazedonin ist anders kosova ist anders sind nicht gleich

  10. #600
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Zeigt mir einen katholischen Albaner der nicht weiß wer Skenderbeu ist,,,geht nach Kosovo/Mazedonien und ihr findet einige^^ das meinte ich mit Kulturverlust

    also da kann ich euch was über albanien erzählen...
    unser fernsehsender aus der stadt war dort und hat einige albaner über uns aus mk gefragt.
    ich sag euch das waren antworten:
    cka paska shqipetar ne mqedoni?
    cka ato din me flasen shqip?
    außerdem nur weil die katholiken sagen wir mal plötzlich anfangen zu knattern wie di ekanickel heißt das ja nicht das wir aussterben werden, immerhin haben wir auch penise und das ganze drum und dran...

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31