BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 103 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.608 Aufrufe

  1. #681
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    du bist neu hier und ganze zeit geht es hier nur um religion das nervt mich auch aber du muss du deine muslimische brüder sagen die sollen dammit auf hören oder?
    Also ich habe nur einen Bruder

    In dem Sinne bist du aber genauso mein Bruder wie jeder andere Albaner Ich brauche da keinem etwas zu sagen

  2. #682
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    edit

  3. #683
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nicht nur durch Medien. Irgendeine Meldung taucht auf, hört man nur ein türke und ein Albaner griffen an. Weshalb muss der Türke dabei sein?

    Ihr klammert euch an die Türkei und das ist der Grund, weshalb Albaner als "Fremde" angesehen werden.

    Der islam ist ein Grund. Sonst wäre ich auch davon grösser betroffen.
    die sache ist nun mal die das in deutschland 3 mio türken leben und hier wo ich leben gibt es zeimlich viele.
    zu meinen freundeskreis zähle ich auch türken aber ich bin bestimmt nicht mit ihnen befreundet weil wir die selbe religion haben.

  4. #684
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur einen Bruder

    In dem Sinne bist du aber genauso mein Bruder wie jeder andere Albaner Ich brauche da keinem etwas zu sagen
    so so dann bist du ein guter mensch

  5. #685
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja die mache immer wider diesen relgion threade das nervt einfach

    hier gehts um skenderbeg threade oder aber schon mussen die alb muslim einmischen
    ich weiß nicht wo dein problem ist justin nur ist skenderbeu der held aller albaner.

  6. #686
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nicht nur durch Medien. Irgendeine Meldung taucht auf, hört man nur ein türke und ein Albaner griffen an. Weshalb muss der Türke dabei sein?

    Ihr klammert euch an die Türkei und das ist der Grund, weshalb Albaner als "Fremde" angesehen werden.

    Der islam ist ein Grund. Sonst wäre ich auch davon grösser betroffen.
    Oh njeri ti hajgare po bon a qka.
    Wir klammern uns nicht an der Türkei ich weiß nicht wer dir diesen scheiss eingeredet hat. Ich geb zu ich verstehe mich besser mit Türken als jetzt z.B mit einem Deutschen das liegt aber daran das die Kultur ähnlich ist. Genauso ist es aber bei dir mit einem Italiäner z.B.

  7. #687
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja die mache immer wider diesen relgion threade das nervt einfach

    hier gehts um skenderbeg threade oder aber schon mussen die alb muslim einmischen
    Du kannst nicht Lesen kleiner Junge, wo hat hier ein Muslime angefangen,. und die ganzen threads machen nicht die Muslime auf, aber sowas fällt dir und deines gleichen nicht auf.

    Du bist genau so ein Opfer wie die anderen, du beschuldigst hier jemanden obwohl das nicht stimmt, aber hauptsache was geschrieben.

  8. #688
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ardi jetzt übertriebst du es wirklich, du änderst deine meinung sehr oft, jetzt gerade hetzt du gegen 95% alle Albaner im kosovo nur weil sie Muslime sind, aber sonst tust du einen auf stolzen Albaner der tolerant ist.

    Für dich kann nur ein Katholischer Albaner stolz sein und eine Europäische Identität haben, gib es endlich vzu das du so denkst das weiss eh schon jeder hier, du und Roberto seit falsche Leute die ihre Landsmänner anlügen und sich dabei nicht schämen.
    Haha, ich hetze gegen 95%?
    HAHA es ist nunmal tatsache, dass eine Bruderschaft zur Türkei die europäische Identität nicht bestätigt.

    Ich habe nunmal eine 2000 Jahre alte Geschichte auf die ich stolz bin. Ich nehme niemandem den Stolz. Wie schon gesagt. Du hast keine Ahnung über die Lage aber gibst deinen Senf dazu. Weshalb sollte ich dann deinen Senf kommentieren und näher darauf eingehen?

  9. #689
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Geh udn ruf einen Sender. Und sage es der Menschheit. Mir musst du das nicht sagen. Es gibt jedoch auch unter euch solche Menschen.
    wenn ich den sender anrufe würde nichts passieren, da medien immer nur geschichten erzählen und verdrehen sodass es ihnen in den kram passt um die zuschauerzahlen förmlich zum explodieren zu bringen.

  10. #690
    Beogradjanin
    Ich glaube das Thema ist skenderbeg. Wer sich daran nicht halten möchte möge sich fernhalten.

    Danke im Voraus für euer Verständnis...

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31