BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 103 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.581 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht Lesen kleiner Junge, wo hat hier ein Muslime angefangen,. und die ganzen threads machen nicht die Muslime auf, aber sowas fällt dir und deines gleichen nicht auf.

    Du bist genau so ein Opfer wie die anderen, du beschuldigst hier jemanden obwohl das nicht stimmt, aber hauptsache was geschrieben.
    dzeko eine frage warum musst du dich immer einmischen wen es um alboz geht

  2. #692
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wo dein problem ist justin nur ist skenderbeu der held aller albaner.
    ist er auch habr ich was gesagt er ein held fürr alle albaner

  3. #693
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, ich hetze gegen 95%?
    HAHA es ist nunmal tatsache, dass eine Bruderschaft zur Türkei die europäische Identität nicht bestätigt.

    Ich habe nunmal eine 2000 Jahre alte Geschichte auf die ich stolz bin. Ich nehme niemandem den Stolz. Wie schon gesagt. Du hast keine Ahnung über die Lage aber gibst deinen Senf dazu. Weshalb sollte ich dann deinen Senf kommentieren und näher darauf eingehen?
    Ja indem du deinen Landsleuten die Identität absprichst weil sie einen anderen Glauben haben, du fährst zwei Gleisig, aber du merks es anscheinend nicht.

  4. #694
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Ka ardh puna ni shka mena msu weil ihr uns einfach nicht akzeptieren könnt, überlegt mal jungs... echt peinlich

  5. #695
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    dzeko eine farge warum musst du dich immer einmischen wen es um alboz geht
    Ich darf hier schreiben oder ist es verboten ?

    Und ausserdem sind wir Bosnier und die Albaner Europäische Muslime und haben genau so ein recht dazu wie ihr, ihr wollt es uns verbieten.

    Und weil keiner die Muslime in Schutz nimmt vor euren Lügen Geschichten.

    Und ich mag Albaner und Albanien das ist mein ernst.

  6. #696
    Bendzavid
    mal im ernst macht es euch eingetlich noch spass zu diskutieren?
    ich meine 1912 bestand die provisorische regierung aus katholiken,moslems und orthodoxen und niemand hat sich daran gestört aber ihr stört euch jetzt daran.
    nach über 500 jahren.
    was soll das für einen sinn haben ich dachte ihr versucht in die zukunft zu schauen nur liegt diese nicht 500 jahre in der vergangenheit sonder in den nächsten 50-100 jahren.
    also es gibt hier leute die kein volk regieren könnten wenn sie mal soweit kommen, ganz einfach aus dem grund weil hier selektier wird.
    wer sein volk unterscheidet ist in meinen augen kein guter mensch.
    ich habe einen albanischen namen, albanische vorfahren spreche albanisch und soll dann keiner sein.

  7. #697
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ist er auch habr ich was gesagt er ein held fürr alle albaner
    nein du hast gesagt das thema ist skenderbeu und die moslems mischen sich wieder ein.

  8. #698
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich darf hier schreiben oder ist es verboten ?

    Und ausserdem sind wir Bosnier und die Albaner Europäische Muslime und haben genau so ein recht dazu wie ihr, ihr wollt es uns verbieten.

    Und weil keiner die Muslime in Schutz nimmt vor euren Lügen Geschichten.

    Und ich mag Albaner und Albanien das ist mein ernst.
    schon ok

    hab auch nix gegen bosnien

    hab auch nix gegen muslims

    aber religion sollte privat sache sein

  9. #699
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich habe einen albanischen namen, albanische vorfahren spreche albanisch und soll dann keiner sein.
    Das ist ja der Witz an der ganzen Sache

  10. #700
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    schon ok

    hab auch nix gegen bosnien

    hab auch nix gegen muslims

    aber religion sollte privat sache sein

    gut gesagt.
    er hat recht wie wärs wenn wir damit aufhören wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner, von daher ist diese diskussion überflüssig.
    halten wir uns einfach an das threadthema

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31