BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 103 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.591 Aufrufe

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    nein du hast gesagt das thema ist skenderbeu und die moslems mischen sich wieder ein.
    nein du hast falsch verstanden

ich meinte nur paar users hier denn relgion am spiel bringen

das nervt

Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    nein du hast falsch verstanden

ich meinte nur paar users hier denn relgion am spiel bringen

das nervt
    achso ja sorry

trotzdem wir können,wie du schon sagtest,die religion jetzt endlich aus dem spiel lassen.

ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Oh njeri ti hajgare po bon a qka.
    Wir klammern uns nicht an der Türkei ich weiß nicht wer dir diesen scheiss eingeredet hat. Ich geb zu ich verstehe mich besser mit Türken als jetzt z.B mit einem Deutschen das liegt aber daran das die Kultur ähnlich ist. Genauso ist es aber bei dir mit einem Italiäner z.B.
    Nein, mit einem italiener habe ich nicht mehr gemeinsam als mit einem Deutschen

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    achso ja sorry

trotzdem wir können,wie du schon sagtest,die religion jetzt endlich aus dem spiel lassen.
    hast du recht benni wie sollten auf hören dammit du bist ein gute mensch! man kann mit dir gut unterhalten

Wie Albion schon sagte Religion ist Privatsache so war es immer bei uns Albanern

ardi-
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Thema ist skenderbeg. Wer sich daran nicht halten möchte möge sich fernhalten.

Danke im Voraus für euer Verständnis...

Gjergj Kastrioti unser Held.
    Nur unserer, oder der held aller Albaner?

Ihr müsst eure Identität selbst kennen. Wir geben niemanden die identität.

Bendzavid
    damit alle etwas runter kommen hier:

naja die meisten katholiken hier sind echt zu radikal eingestellt
    da stehen ja selbst die albanischen muslime eher an erster stelle für das volk und danach für den glauben
    wir sind alle brüder egal wer an was glaubt solange er seine kultur nicht durch die verfluchten vahebiten
    umtauschen lässt denn diese ist null albanisch geschweige denn europäisch oder von mir aus auch balkanisch
    und zu den meisten katholiken hier ihr seid echt zu fanatisch eingestellt sowas kannte ich vorher nicht
    in meiner stadt oder bei mir in der familie war die religion nie ein großes thema wir sehen uns alle als richtige albaner egal welchen glauben man angehört ein elternteil von mir ist muslimisch der andere christlich ich bin ein guter beweis dafür dass der glaube bei uns nicht an erster stelle stehen muss aber anscheinend ist das nicht bei allen so
    wir dürfen uns nie durch fanatische vahebiten spalten lassen aber wie ich hier sehe gibt es die vahebiten auch in einer christlichen version auf die sollte man besonders acht nehmen denn diese tarnen sich wie ich sehe besonders geschickt mit der skenderbeu geschichte
    klassische wölfe in schafspelzen

Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    da stehen ja selbst die albanischen muslime eher an erster stelle für das volk und danach für den glauben
    wir sind alle brüder egal wer an was glaubt solange er seine kultur nicht durch die verfluchten vahebiten
    umtauschen lässt denn diese ist null albanisch geschweige denn europäisch oder von mir aus auch balkanisch
    und zu den meisten katholiken hier ihr seid echt zu fanatisch eingestellt sowas kannte ich vorher nicht
    in meiner stadt oder bei mir in der familie war die religion nie ein großes thema wir sehen uns alle als richtige albaner egal welchen glauben man angehört ein elternteil von mir ist muslimisch der andere christlich ich bin ein guter beweis dafür dass der glaube bei uns nicht an erster stelle stehen muss aber anscheinend ist das nicht bei allen so
    wir dürfen uns nie durch fanatische vahebiten spalten lassen aber wie ich hier sehe gibt es die vahebiten auch in einer christlichen version auf die sollte man besonders acht nehmen denn diese tarnen sich wie ich sehe besonders geschickt mit der skenderbeu geschichte
    Jawohl Bruder, ein hallelulja auf dich.
    vërtete orginal Shqipe je

Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Sehr schön geschrieben, weisst du was traurig ist, das diese Katholiken hier deinen Muslimischen Landsleuten die Europäische Indentität absprechen nur weil sie Moslems sind, sie bezeichnen sie als Araber oder Türken nur weil sie Moslems sind als ob das eine Ethnie wäre.

Wer gibt ihnen das Recht, das schlimmste dabei ist das sie immer sagen hauptsache Albaner und dann kommen trotzdem solche Beiträge, als wen das mal keine falschen leute sind weiss ich auch nicht mehr weiter.

Gerade du wo Muslimisch sowie Christliche Familie hat kann das am besten beurteilen.