BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 103 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.606 Aufrufe

  1. #741

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist sowas passiert weil wir uns Fremd sind, der Christentum ist uns nicht Fremd deswegen haben wir auch keine Angst davor, jedoch ist der Islam ihnen total Fremd. Sie meinen den Islam zu kennen doch die Art wie sie den Islam kennen das ist die Art der Taliban, doch dann kennt ihr den Islam nicht.

    @Ardi, Albion und co.: Wie wärs mal wenn ihr euch mal mit einem Moslem hinsetz und beide über eure Religion redet ohne versuch die des anderen nieder zu machen. Ich bin mir Sicher das ihr danach ganz anders über uns denkt.
    ich weiß genau was du meinst, aber wie gesagt, islamische Sitten können so toll sein wie sie wollen. Sie sind jedoch 100% nicht albanisch und damit kann man sich nunmal als Albaner nicht anfreunden, vorausgesetzt man legt wert auf seine Herkunft.

    Die meisten Schmocks labern, Jaaaa Mensch ist Mensch, ist mir egal woher der kommt und an was der glaubt. Ich sag, Ich bin Albaner, das heißt ich bin Katholik, genau wie Skenderbeu der das Blut meines Volkes ins Leben gerufen hat, indem er alle Stämme endgültig vereint hat.

    Erst kommt mein Volk, mein Land. Leute mit Ehre verstehen das. Und ich wie auch viele andere Albaner nicht (auch nicht die Moslems) sind einfach keine ehrenlosen Feiglinge, weil uns die Liebe zur Freiheit im Blut geschrieben steht. Ein Volk, Ein Glaube. Sonst gibt es wie ihr seht nur Probleme und Spaltungen.

  2. #742

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Rrnoftë Kombi Shqiptarë Poshtë Tradhtarvë Shqipëfolës Turko, Arabo, Taliban!

    falemnderit vellai ime! Skenderbeu esthe me ti!

  3. #743

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Hier:

    das ist eure Zukunft mit eurem islamfreundlichem Getue

    und wenn ich ehrlich bin, sehen bereits manche Kosovo Albaner und Makedonier Albaner so aus wie der Linke vom Video.

    Auf, sucht sowas doch mal bei den Katholiken!?

  4. #744

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Bruder, wenn morgen ein Moslem vom Dach springt und es heißt in den Medien er tat es für den Dschihad werden sie denken es steht im Koran das man vom Dach springen soll, solche Leute sind das. Sie sehen und hören nur was sie sehen und hören wollen.
    dann soll es doch so sein!? Was juckt das euch eigentlich!? Ihr habt mit diesem Islam nix zu tun! Eure wahre Religion muss Skenderbeu sein, der bekanntlich Katholik war. Da ihr im Reli Unterricht kein Skenderbeu-Unterricht kriegt sondern Katholisch oder Evangelisch, solltet ihr logischerweise Katholiken sein!? Was ist so schwer daran!? Habt ihr so Angst vor euren Ignoranten Verwandten? Entfesselt euch doch endlich von dem Dreck!

    Islam ist der größte Feind von Skenderbeu!

  5. #745

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    MICH ERFÜLLT DAS LIED MIT ALBANISCHEM STOLZ:

    und nicht das hier! :

    SCHAUT EUCH BITTE 0:50 ... das Video kommt von einem Moslemalbaner... ttzzzz also BITTE!!! RAFFT EUCH ENDLICH MAL!!! Das ist schon schlimm genug das es euch jemand anderes sagen muss und ihr nicht von selber darauf kommt!

  6. #746

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    sicherlich.
    jeder weiß das der balkan ein religiöses gemisch ist und leute die etwas mehr wissen akzeptieren mich auch als europäer.
    die gelder der tüken sind in den taschen korrupter politiker gelandet, was können die dafür wenn unseren leuten das volk scheißegal ist.
    muss ich christ sein um europäer zu sein?
    habe ich jetzt keine identität mehr weil ich moslem bin?

    du hast es erfasst! im Grunde genommen ist es so, oder warum meinst du will kein Europäer Urlaub in Albanien machen, dafür aber massenweise in Kroatien und Griechenland!?

    Weil sich die Völker Europas eindeutig und einzig und allein mit dem Christentum identifizieren. Und gerade wir als Ureuropäer sind mit den Italenern die ältesten Christen und sind jetzt ein mehrheitlich muslimisches Volk!? NEIN! FUCK YOU OTTOMAN! Ich bestell mir den Otto Katalog wann ich will, und das wird NIE sein.

  7. #747
    Pejan
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    hey du jihad türke, nicht wir Katholiken haben unsere Ehre an die Türken verkauft sondern ihr Moslems. Wir sind so geblieben wie wir von Skenderbeu vereint wurden, nicht wie ihr. Wir sind garantiert keine ammis oder engländer, wieso denn auch? Wir waren seit dem 1.Jh Katholiken, friedlich missoniert durch St. Paulus. Und nicht zwangskonvertiert und gedemütigt wie ihr. Ich müsste mich als Moslem/Albaner schämen, das sich meine Vorfahren gebeugt haben. Lieber wär ich nie geboren als Stolz auf die Religion der Leute zu sein, die mein Volk geplündert,gemordet und vergewaltigt haben. Denk mal lieber nach bevor du so ne Islampropaganda von dir gibst.

    Nimm dir ein Beispiel an benni
    Schon mal aufgefallen, dass kein einziger Muslimischer Albaner hier Threads aufmacht in denen er die katholischen Albaner kritisiert, hier aber ihr Katholiken zu Häuf solche schwulen Threads aufmacht?

    Du kleiner Hetzer. Glaubst wohl, du bist hier ein Musterbeispiel und bringst andere dazu, Konvertiten zu werden.

    Ich scheiss auf die Religion. Glaube weiter an deinen imaginären Freund und versuche andere davon zu überzeugen. Am Schluss habt ihr alle nichts davon. Euer ganzes Leben habt ihr nach ein paar Hirngespinstern gerichtet.

  8. #748
    Pejan
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Hier:

    das ist eure Zukunft mit eurem islamfreundlichem Getue

    und wenn ich ehrlich bin, sehen bereits manche Kosovo Albaner und Makedonier Albaner so aus wie der Linke vom Video.

    Auf, sucht sowas doch mal bei den Katholiken!?
    Ein kleiner Rassist bist du also auch? Du begibst dich hier auf falsches Terrain, du Untermensch, glaube mir.

  9. #749
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Du hast probleme Junge, ausserdem bist du einer der nur im Internet seine Fresse so weit aufreissen darf, hast zu viele Moslemische Schellen bekommen das tut dir nicht gut.

    Ihr 5% Katholiken seit eh ein Witz und vorallem ein Fliegenschiss der nichts ausrichten kann, aber im Internet kann man ja einen auf cool und stark machen.

    Morgen wen du in die Schule gehst kriegst du entweder immer schläge von Muslim Albos oder du bist ihr bester Freund der sich nicht traut die Wahrheit zu sagen und einen auf Tolerant macht.

    Was auch immer du kannst nur kassieren.

  10. #750
    Pejan
    Albaner aus Albanien sind dunkler als die aus dem Kosovo, kleiner und weniger archaisch aber versuchen hier einen auf dicke Hose zu machen.

    Albania & Kosovo never toghether. Ich scheisse darauf, mit solchen Idioten aus einem Land zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31