BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 103 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.578 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Viele fragen sich hier ob er eine Serbe war :
    Hier auch von Serbischer Authoren :






    Ne Shqip :

    'Nese mendon Epirin ta roberosh,
    Skenderbeun gjalle ta zesh
    Merr 50 mije ushtare
    Sepse ti nuk e di cka jane shqiptaret
    Njeri do tu u hidhet njeqindve
    A Skenderbeu do tu hidhet njemijeve'

  2. #762
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen

    Du musst blind sein :ahole:
    Find mir eine POST wo ich irgendwo gesagt habe dass Skanderbeg war ein griechischer ?
    Lesen Sie noch einmal "herr" spasten : Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”
    Mach dich weg türkalbanisches Opfah!

  3. #763
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zeigt ihr hier eure beweisen wen er keine Albaner war :





  4. #764
    Pejan
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Habe sowas auch mal gelesen... Seine Mutter soll serb. Montenegrinerin gewesen sein und sein Vater in Griechenland gebohren... Der albanische Culah hat ja auch griech. Wurzeln...
    Skenderbeg war Nordalbaner. Somit ist die Theorie, dass er Grieche war schon mal ausgeschlossen. Und wenn er Serbe war? Damals zählte das väterliche Geschlecht und nicht das der mütterlichen Seite.

    Komisch tragen wir den Pileus, die Griechen aber nicht

  5. #765
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Skenderbeg war Nordalbaner. Somit ist die Theorie, dass er Grieche war schon mal ausgeschlossen. Und wenn er Serbe war? Damals zählte das väterliche Geschlecht und nicht das der mütterlichen Seite.

    Komisch tragen wir den Pileus, die Griechen aber nicht
    Nuk e ka pas nanen Serbe-JO Pejan .!




    @Arvanitis

    " KICK OF SUNDAY"

  6. #766
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    @Arvanitis

    " KICK OF SUNDAY"
    Poste noch paar Bücher in Sprachen die du nicht verstehst und mit dem Thema nichts zu tun zu haben. Türkalbaner.

  7. #767
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    @Luli, du bist auch so einer der Menschen wegen kleinigkeiten kategorisiert.

  8. #768

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    dann soll es doch so sein!? Was juckt das euch eigentlich!? Ihr habt mit diesem Islam nix zu tun! Eure wahre Religion muss Skenderbeu sein, der bekanntlich Katholik war. Da ihr im Reli Unterricht kein Skenderbeu-Unterricht kriegt sondern Katholisch oder Evangelisch, solltet ihr logischerweise Katholiken sein!? Was ist so schwer daran!? Habt ihr so Angst vor euren Ignoranten Verwandten? Entfesselt euch doch endlich von dem Dreck!

    Islam ist der größte Feind von Skenderbeu!
    Ich versuche wirklich Skenderbeu nachzueifern, beschnitten und muslim bin ich schon mal.

  9. #769
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @Luli, du bist auch so einer der Menschen wegen kleinigkeiten kategorisiert.
    Hobbypsychiater halt.

  10. #770
    Luli
    Scenderbeg kann gar kein Albaner wie wir sein weil...

    ... er war nicht so verlogen wie wir ...
    ... und kaempfte gegen die Türken, obwohl diese albanische Brüder sind, ...
    ... also hört auf mit eurer Propaganda.

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31