BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 103 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.773 Aufrufe

Luli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, frag mal nach, ob die Moslems sich gerne mit katholiken in einer Blutrache verwickeln.

NAtürlich ist es dir scheissegal und genau so scheissegal ist es mir, was für einen Dünnschiss du von dir gibst.

Kommt ganz drauf an, welche Lügen du meinst.
    :icon_smile:

Kannst du konkrete Beispiele bringen?

Ja lipishin bethen Anton Kqires se veq prej intatit jan tu plas se vertet e ka pas se na shqiptar jena qena. Die Wissen nicht mal was er für die Albansiche Nation gemacht hat die Türken hier ^^

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja lipishin bethen Anton Kqires se veq prej intatit jan tu plas se vertet e ka pas se na shqiptar jena qena. Die Wissen nicht mal was er für die Albansiche Nation gemacht hat die Türken hier ^^

Er nennt nicht die Albaner Hunde, sondern nur die Muslimischen Albaner und die Opfer von Srebrenica.

Das findest du korrekt Luli? Pass lieber bisschen auf Fettsack.

ardi-
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, diese hier im Forum sind echt das Letzte. Die sehen bestimmt Griechen mehr als ihre Landmänner als uns.

Aber ich kenne so viele kath. Albaner hier und wir kommen so gut aus miteinander, Religion ist nie ein Thema bei uns.
    Griechen?

Wir haben keine Glaubensbrüder. Wer diese Brüder hat, muss ich doch nicht nochmal erwähnen oder?

Das selbe gilt natürlich auch umgekehrt. Doch hier mischen manche die Geschichte mit der Realität.
    Bloss weil wir gut mitteinander auskommen, heisst es nicht, dass die Geschichte die ihr gern habt auch stimmen muss.

Wir reden hier in einem Thread über Geschichte und dann kommst du mit: Ja, diese Albaner sind verlogen.

Kannst du die Fakten der Geschichte nicht anders angehen?

Sag ich doch, diese hier im Forum sind echt das Letzte. Die sehen bestimmt Griechen mehr als ihre Landmänner als uns.

Aber ich kenne so viele kath. Albaner hier und wir kommen so gut aus miteinander, Religion ist nie ein Thema bei uns.
    Das ist eben die Frust einger Kristen, denn sie kommen nicht damit klar das wir absolut die Mehrheit des albanischen Volkes sind.

Viele haben dies aber eingesehen uns akzeptiert. Viele wie Roberto werden es nei schaffen
    Kenne ja selber einen und ich hab ihm die Seite hier gezeigt, der musste nur lachen und gesagt was für Opfer Kinder die Katholiken hier sind, mal schauen ob er sich anmeldet.

Das schlimme ist das die das eine sagen aber das andere meinen, Ardi sagt immer was von nein wen man ihm das vorwirft aber gestern meinte er das muslimische Albaner schuld sind für euren schlechten Ruf in Europa und das ihr keine Europäische Indentität habt weil ihr Selam sagt.

Sowas ist doch das letzte was man machen kann, diese Verlogenheit kennt keine Grenzen.

Und Roberto ist sowieso das grösste Opfer, einerseits labert er was von Albaner ist Albaner und dann kommt er mit voler Stolz mit Links wo zeigen das Islam ausstirbt in Albanien und das er das richtig so findet.

ardi-

Luli
    Er nennt nicht die Albaner Hunde, sondern nur die Muslimischen Albaner und die Opfer von Srebrenica.

Das findest du korrekt Luli? Pass lieber bisschen auf Fettsack.

Er nennt 1.9Millionen Albaner Hunde. Alle Hunde. Und er hat Recht. Amerika hat dein Kosova befreit, nicht dein Allah du Diasporaopfer.

Haha, frag mal nach, ob die Moslems sich gerne mit katholiken in einer Blutrache verwickeln.

NAtürlich ist es dir scheissegal und genau so scheissegal ist es mir, was für einen Dünnschiss du von dir gibst.

Ich werde sicher nicht das ganze forum durchstöbern nur um nach ein paar lügen sätze und hasspredigten von dir und deinem kumpels die ihr gegen moslems hier verbreitet habt suchen. die gibt es und zwar reichlich.

Oh ja die haben alle Angst vor euch die Zittern schon, seit froh das die Moslems keine Blutrache mitmachen, sonst würde es auch diese Restlichen 5% Katholiken nicht geben.

IbishKajtazi
    Das ist eben die Frust einger Kristen, denn sie kommen nicht damit klar das wir absolut die Mehrheit des albanischen Volkes sind.

Viele haben dies aber eingesehen uns akzeptiert. Viele wie Roberto werden es nei schaffen

Das heisst immernoch Christen und ihr hier seit auch nicht besser, anstatt nur über die jenigen, die Scheisse bauen zu reden, reden ihr in einem Atemzug über alle Christen.

Wenn wir schon dabei sind: Es sind nicht nur die Christen die verlogen sind, ihr seid es genauso!

IbishKajtazi

Ja qift Zoti nanen k´ti muti!!!!