BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 103 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.706 Aufrufe

  1. #811

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Griechen?

    Wir haben keine Glaubensbrüder. Wer diese Brüder hat, muss ich doch nicht nochmal erwähnen oder?

    Das selbe gilt natürlich auch umgekehrt. Doch hier mischen manche die Geschichte mit der Realität.
    Bloss weil wir gut mitteinander auskommen, heisst es nicht, dass die Geschichte die ihr gern habt auch stimmen muss.

    Wir reden hier in einem Thread über Geschichte und dann kommst du mit: Ja, diese Albaner sind verlogen.

    Kannst du die Fakten der Geschichte nicht anders angehen?
    Ich bin stolz darauf was ich heute bin und versuche nichts umzudrehen.
    An der Geschichte hab ich nei was versucht umzudrehen, da sie mir egal ist.

  2. #812
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh ja die haben alle Angst vor euch die Zittern schon, seit froh das die Moslems keine Blutrache mitmachen, sonst würde es auch diese Restlichen 5% Katholiken nicht geben.

    Junge, was suchst du eigentlich hier? Es geht nicht um euch Bosniaken also husch husch

  3. #813
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kenne ja selber einen und ich hab ihm die Seite hier gezeigt, der musste nur lachen und gesagt was für Opfer Kinder die Katholiken hier sind, mal schauen ob er sich anmeldet.

    Das schlimme ist das die das eine sagen aber das andere meinen, Ardi sagt immer was von nein wen man ihm das vorwirft aber gestern meinte er das muslimische Albaner schuld sind für euren schlechten Ruf in Europa und das ihr keine Europäische Indentität habt weil ihr Selam sagt.

    Sowas ist doch das letzte was man machen kann, diese Verlogenheit kennt keine Grenzen.

    Und Roberto ist sowieso das grösste Opfer, einerseits labert er was von Albaner ist Albaner und dann kommt er mit voler Stolz mit Links wo zeigen das Islam ausstirbt in Albanien und das er das richtig so findet.

    Haha, alles was ich sagte war: Die Moslems sind daran Schuld, dass unsere Nation orientalisch nach aussen wirkt. Stimmt das etwa nicht?

    von Ruf war nicht wirklich die Rede.

    Aber wie ich mir eigentlich schon vorgenommen habe, scheiss ich auf deine Kommentare, weil die so wenig von der Lage Albaniens verstehen, wie enn ein Südafrikaner darüber schreibt.

  4. #814
    Luli
    Kusho ist ein Vollidiot. Auf einer Seite war Adem Jashari sein Idol, auf der anderen Seite war seine Freundin Serbin. Was will man dazu schon sagen? ^^

  5. #815

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Er nennt 1.9Millionen Albaner Hunde. Alle Hunde. Und er hat Recht. Amerika hat dein Kosova befreit, nicht dein Allah du Diasporaopfer.
    Nein du Opfer, er will ganz speziell auf die Muslime hindeuten. Wieso den sonst erwähnt er Srebrenica?

  6. #816

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh ja die haben alle Angst vor euch die Zittern schon, seit froh das die Moslems keine Blutrache mitmachen, sonst würde es auch diese Restlichen 5% Katholiken nicht geben.
    wenn wir wollten und gewollt hätten, dann würde jetzt nicht mal diese 2% katholien in kosova existieren, und gott sei dank ist bis jetzt nicht passiert, aber sollche großmäuler wie der ardi glauben wirklich es liegt daran das wir von denen angst hätten haah vorrückter vogel der typ..

  7. #817
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen


    Aaaahahahah das ist peinlich

  8. #818
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Junge, was suchst du eigentlich hier? Es geht nicht um euch Bosniaken also husch husch
    Ist mir sowas von scheiss egal, den richtige Albaner seit ihr auch nicht bei dem was ihr abzieht. Verbiete es mir doch oder sperre mich aus dem Thread.

  9. #819
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Nein du Opfer, er will ganz speziell auf die Muslime hindeuten. Wieso den sonst erwähnt er Srebrenica?

    Bitte hör die nochmals die Rede an. Du hast dir ja nicht mal das Video angeschaut, einfach die Hetze der anderen übernommen du Doppelmoralist

  10. #820

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wenigstens seid ihr Albaner, egal welcher Religion angehörend, ein Volk.

    Die Jugoslawen haben sich wegen der Religion in verschiedene Völker aufgespalten.

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31