BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 103 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.572 Aufrufe

  1. #821

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kusho ist ein Vollidiot. Auf einer Seite war Adem Jashari sein Idol, auf der anderen Seite war seine Freundin Serbin. Was will man dazu schon sagen? ^^

    Junge im Gegensatz zu dir schaue ich nicht nur auf Nationalität oder vor allem auf Religion Und ausserdem habe ich es nicht nötig eine zu nehmen die sonst keiner will

  2. #822
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist mir sowas von scheiss egal, den richtige Albaner seit ihr auch nicht bei dem was ihr abzieht. Verbiete es mir doch oder sperre mich aus dem Thread.

    Du hast keine Ahnung von Albanern, also psstttt

  3. #823
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, alles was ich sagte war: Die Moslems sind daran Schuld, dass unsere Nation orientalisch nach aussen wirkt. Stimmt das etwa nicht?

    von Ruf war nicht wirklich die Rede.

    Aber wie ich mir eigentlich schon vorgenommen habe, scheiss ich auf deine Kommentare, weil die so wenig von der Lage Albaniens verstehen, wie enn ein Südafrikaner darüber schreibt.
    Ja jetzt wieder rausreden, lass es wir wissen wie du und Roberto denkt und jetzt auch noch dieser luli oder ltuschi wie der heisst.

    Ich muss nur verstehen was für Lügen ihr abzieht mehr muss ich nicht wissen um zu sehen was ihr macht, schämst du dich nicht so 2 spurig zu fahren ?

  4. #824
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Junge im Gegensatz zu dir schaue ich nicht nur auf Nationalität oder vor allem auf Religion Und ausserdem habe ich es nicht nötig eine zu nehmen die sonst keiner will

    Ja sicher machst du das nicht.

  5. #825

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von Albanern, also psstttt

    Immerhin sieht er anhand von diesem Forum, wer die korrekteren albaner sind

  6. #826
    ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ich werde sicher nicht das ganze forum durchstöbern nur um nach ein paar lügen sätze und hasspredigten von dir und deinem kumpels die ihr gegen moslems hier verbreitet habt suchen. die gibt es und zwar reichlich.
    Du musst nicht alle aufzählen. Eines reicht volkommen aus.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh ja die haben alle Angst vor euch die Zittern schon, seit froh das die Moslems keine Blutrache mitmachen, sonst würde es auch diese Restlichen 5% Katholiken nicht geben.
    Haha, wer hat dir diesen Bullshit erzählt? Hier sieht man, wie viel Ahnung du hast.

    Frag sie, bevor du mich nochmals Zitierst.


    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz darauf was ich heute bin und versuche nichts umzudrehen.
    An der Geschichte hab ich nei was versucht umzudrehen, da sie mir egal ist.
    Das streite ich dir nicht ab, denn du bist Albaner.
    Und dass du dich nicht in Geschichte einmischst, ist der Grund, weshalb wir uns nie miteinander richtig in die Haare gegriffen haben.

    Doch das du Dzeko einen Dank gibst, in dem er behauptet, dass die muslimsichen Albaner keine BLutrache kennen. Ist nicht gerade erfreulich, denn du weisst ganz genau, dass die Blutrache bei allen geghischen Albanern praktiziert wird. Egal welcher Religion.

  7. #827
    IbishKajtazi
    Was für Idioten, fahrt zur Hölle, allesamt!

  8. #828
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von Albanern, also psstttt
    Ob Albaner oder Japaner, man muss keiner Nationaltät angehören um zu sehen was für Arschlöcher ihr seit und verlogen noch dazu.

  9. #829

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenigstens seid ihr Albaner, egal welcher Religion angehörend, ein Volk.

    Die Jugoslawen haben sich wegen der Religion in verschiedene Völker aufgespalten.
    Nien jugoslawien hat sich gespalten weil milosevic und seine cetniks ein groß serbien reich haben wollten, und am ende kriegten sie einen großen kurac.

    be uns ist es was anderes das kannst du nicht vergleichen.

  10. #830
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Immerhin sieht er anhand von diesem Forum, wer die korrekteren albaner sind

    Nein.

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31