BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 103 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.619 Aufrufe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

Doch das du Dzeko einen Dank gibst, in dem er behauptet, dass die muslimsichen Albaner keine BLutrache kennen. Ist nicht gerade erfreulich, denn du weisst ganz genau, dass die Blutrache bei allen geghischen Albanern praktiziert wird. Egal welcher Religion.

Ich bin sowieso kein Freund der Blutrache und bin sehr froh dass es sie viel weniger gibt. Bei uns im Kosova gibt es sie nur sehr sehr selten.

In Nordalbanien vielleicht noch etwas häufiger, aber ich hoffe es nimt auch dort bald ganz ab.

ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn wir wollten und gewollt hätten, dann würde jetzt nicht mal diese 2% katholien in kosova existieren, und gott sei dank ist bis jetzt nicht passiert, aber sollche großmäuler wie der ardi glauben wirklich es liegt daran das wir von denen angst hätten haah vorrückter vogel der typ..
    Haha, in der Vergangenheit habt ihr das gewollt. Die Geschichte zeigt es uns ja. Aber da du nicht mal Ded Gjo Luli kennst, hat es keinen Sinn mit dir über Geschichte zu quaselln.

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Junge im Gegensatz zu dir schaue ich nicht nur auf Nationalität oder vor allem auf Religion Und ausserdem habe ich es nicht nötig eine zu nehmen die sonst keiner will
    Willst du uns damit zeigen, dass die Türken bessere Menschen als Deutsche usw. sind?

Luli
    Doch das du Dzeko einen Dank gibst, in dem er behauptet, dass die muslimsichen Albaner keine BLutrache kennen. Ist nicht gerade erfreulich, denn du weisst ganz genau, dass die Blutrache bei allen geghischen Albanern praktiziert wird. Egal welcher Religion.

Und Anton Qetta hat nie existiert so wie die Versöhung von abertausenden muslimischen, atheistischen und katholischen Albanern auf dem Fushe Pajtimi.

Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ob Albaner oder Japaner, man muss keiner Nationaltät angehören um zu sehen was für Arschlöcher ihr seit und verlogen noch dazu.

Sagst du -.-

Haha, in der Vergangenheit habt ihr das gewollt. Die Geschichte zeigt es uns ja. Aber da du nicht mal Ded Gjo Luli kennst, hat es keinen Sinn mit dir über Geschichte zu quaselln.

Willst du uns damit zeigen, dass die Türken bessere Menschen als Deutsche usw. sind?

Wie bitteschön kommst du jetzt darauf?

GregorSamsa

ardi-
    Ja jetzt wieder rausreden, lass es wir wissen wie du und Roberto denkt und jetzt auch noch dieser luli oder ltuschi wie der heisst.

Ich muss nur verstehen was für Lügen ihr abzieht mehr muss ich nicht wissen um zu sehen was ihr macht, schämst du dich nicht so 2 spurig zu fahren ?
    Bestätige deine Aussage mti einem Zitat, mehr musst du nicht machen.

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Immerhin sieht er anhand von diesem Forum, wer die korrekteren albaner sind

Als wüsste er, was ein Albaner ist, der Typ denkt, dass die Moslems keine Blutrache kennen. Das sagt schon alles über ihn.

Ich finde es einfach Ungerecht was ihr macht, was können die Moslems von heute dafür was vor 500 Jahren passiert ist, aber ihr müsst ständig drauf rumreiten und veruchen sie schlecht zu machen.

Das schlimme dabei ist das ihr Lügt ohne Ende, auf der einen Seite labert ihr was von ja ich akzeptiere euch und im nächsten Beitrag haben diese Menschen plötzlich keine Identität mehr.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Nien jugoslawien hat sich gespalten weil milosevic und seine cetniks ein groß serbien reich haben wollten, und am ende kriegten sie einen großen kurac.

be uns ist es was anderes das kannst du nicht vergleichen.

Halt doch einfach die Finger still, wenn du keine Ahnung hast. So einfach ist das Thema Jugoslawien nicht, und da du dich nicht auskennst, kommentiers auch nicht.
    Kümmer dich um dein Kosovo.

Luli
    Ich finde es einfach Ungerecht was ihr macht, was können die Moslems von heute dafür was vor 500 Jahren passiert ist, aber ihr müsst ständig drauf rumreiten und veruchen sie schlecht zu machen.

Das schlimme dabei ist das ihr Lügt ohne Ende, auf der einen Seite labert ihr was von ja ich akzeptiere euch und im nächsten Beitrag haben diese Menschen plötzlich keine Identität mehr.

Es geht hier nur um die, die Behaupten Türken sind unsere Brüder aber austicken wenn man sagt Griechen sind unsere Brüder. Es geht nur um dies.