BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 103 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.667 Aufrufe

  1. #841
    IbishKajtazi
    Wenn ich mir das alles durchlese, dann machen die Aussagen von Don Anton Kcira aufeinmal Sinn, ihr seid alle Hunde, egal ob albanische Moslems oder Christen. Ihr habt Kosovo nicht verdient, ihr habt nicht mal Albanien verdient. Mögen die Serben Kosovo zurückkriegen!!!!!!!!

  2. #842
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach Ungerecht was ihr macht, was können die Moslems von heute dafür was vor 500 Jahren passiert ist, aber ihr müsst ständig drauf rumreiten und veruchen sie schlecht zu machen.

    Das schlimme dabei ist das ihr Lügt ohne Ende, auf der einen Seite labert ihr was von ja ich akzeptiere euch und im nächsten Beitrag haben diese Menschen plötzlich keine Identität mehr.
    Naja, wo du recht hast, hast du recht....

  3. #843
    IbishKajtazi
    Zum Glück bin ich bald Deutscher und kann auf euch Hunde ganz verzichten!

  4. #844
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Bestätige deine Aussage mti einem Zitat, mehr musst du nicht machen.




    Als wüsste er, was ein Albaner ist, der Typ denkt, dass die Moslems keine Blutrache kennen. Das sagt schon alles über ihn.
    Ich weiss das die es kennen aber keiner von denen wo ich kenne befürwortet sowas Rückständiges, aber du und deines gleichen anscheinend schon.

  5. #845

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Bestätige deine Aussage mti einem Zitat, mehr musst du nicht machen.




    Als wüsste er, was ein Albaner ist, der Typ denkt, dass die Moslems keine Blutrache kennen. Das sagt schon alles über ihn.

    Es geht hier nur um die Albaner aus dem Forum!

    Und sowieso gibt es Blutrache hauptsächlich bei den Katholiken in Nordalbanien.

  6. #846
    ardi-
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso kein Freund der Blutrache und bin sehr froh dass es sie viel weniger gibt. Bei uns im Kosova gibt es sie nur sehr sehr selten.

    In Nordalbanien vielleicht noch etwas häufiger, aber ich hoffe es nimt auch dort bald ganz ab.
    Ob du ein Freund bist, sei dir überlassen. Doch es ist nicht dir überlassen zu urteilen, ob die Blutrache praktiziert wird.
    Dass sie praktiziert wird, ist kein Geheimnis. Dass sie abnimmt, ist ein gutes Zeichen.

    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Wie bitteschön kommst du jetzt darauf?
    Rein im Verhältnis leben bei dir mehr Einheimische als Ausländer. Doch ich kann mir gut vorstellen, dass das Verhältnis mit deinen Kollegen und deiner Aussage nicht übereinstimmt. Ich kann anütrlich auch falsch liegen, wenn das der Fall ist, dann entschulidge ich mich bei dir. Anscheinend habe ich dich dann ein falsches Bild von dir.

  7. #847
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es geht hier nur um die, die Behaupten Türken sind unsere Brüder aber austicken wenn man sagt Griechen sind unsere Brüder. Es geht nur um dies.
    Und wo siehst du sie das behaupten, sobald einer schreibt das er sich für die Türkei freut wen sie gewinnt kommt ihr aus euren Löchern und beschimpft ihn und nennt ihn sofort Türke.

  8. #848
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Es geht hier nur um die Albaner aus dem Forum!

    Und sowieso gibt es Blutrache hauptsächlich bei den Katholiken in Nordalbanien.

    Warum behauptest du so ein Mist? Du weisst genau, dass das nicht so ist, es gibt lebendige Blutrache in Prizren, in Deqan und sogar in Prishtina, aber Hauptsache etwas gesagt wa?

  9. #849
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Naja, wo du recht hast, hast du recht....
    Das stimmt doch, achte mal auf Ardi wen schreibt, sein erster Satz ist immer kennst du unsere Geschichte, wen du sie kennen würdest usw, gleich mit dem ersten Satz haut er euch Moslems einen drauf, verstehst du.

  10. #850
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Es geht hier nur um die Albaner aus dem Forum!

    Und sowieso gibt es Blutrache hauptsächlich bei den Katholiken in Nordalbanien.

    Blutrache gibt es allgemein. Kennst du Anton Qetta?

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31