BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 103 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.664 Aufrufe

  1. #871
    Luli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Türken haben 500 Jahre lang eure Frauen vergewaltigt, eure Kinder entführt und zu eigenen Nutzen missbraucht, eure Kultur zerstört, euch zwangsislamisiert und euer Land ausgebeutet. Nun frage ich dich, ist die Nicht-Anerkennung, der Wunsch von Cameria und die antialbanischen Parolen seitens Griechenland schlimmer als das was die Türken gemacht haben? Du musst es zweiseitig betrachten, mein Freund. Immer noch haben euch 100 Griechen nicht das angetan, was ein Türke angetan hat.

    Und? Hier trauen sich die Hardcorecatholic eben. Ein Luli oder ardi wird in Wirklichkeit einem albanischen Muslim das alles was sie hier erzählen, sicherlich nicht sagen, da würden sie von der Nation schwärmen. Man sollte es nicht verharmlosen, nur weil das hier ein Forum ist.

    ^^

  2. #872

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen


    hör zu, mir ist es bewusst, dass viele hier einen radikalen Kurs gehen. Doch wie sollen wir zusammenhalt zeigen, wenn du nicht mal Ndue Perlleshi kennst? Ich jedoch andere kennen sollte um "Albaner" zu sein.

    Hör du mir mal zu lieber Ardi, wir können Zusammenhalt nur zeigen, indem wir uns gegenseitig so annehmen wie wir sind, Albaner, muslimisch oder Katholisch. Da muss man nicht irgendjemanden kennen.

  3. #873
    Kelebek
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    ^^
    Aus deiner Sicht betrachtet habe ich doch ziemlich gut argumentiert oder? ^^

  4. #874
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Man sollte nur die Geschichte akzeptieren udn gut ist.

    Du bist das beste Beispiel. Oder willst du dies abstreiten? Obwohl du Moslem bist, kensnt du die Geschichte besser als ich.
    Wieso müsst ihr, Moslems und Christen, gegenseitig mit Verrätern fertig machen? Das macht doch keinen Sinn. Ich mag Vahabiten oder über religiöse albanische Moslems genau so wenig, aber ich lass sie machen. Sollen sie doch Bin Laden anhimmeln.

  5. #875
    Arvanitis
    Lule hatt Recht.

  6. #876
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    hehehe ich glaube wir nicht Albanischen Muslime sollten uns raushalten den solange wir mitreden werden es die Albanischen Muslime nie selbst auf die Reihe kriegen....aber wenn wir uns raushalten dann merken sie den Hass der "Christlichen" Albaner...so wie gerade.
    Du bist doch albanischer Moslem

  7. #877

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die Türkei ist proalbanisch
    Ja, weil sie mehrheitlich muslimisch ist. Von der Statistik her.
    Und wegen Griechenland.
    Wäre der Staat Albanien von der Statistik her, nicht mehrheitlich muslimisch, dann würdest du überhaupt nicht von Türkei reden!
    Das gerade DU sowas schreibst...scheiß Heuchler.
    Ich habe nie davon gesprochen, dass man Albanien militärisch angreifen sollte.
    Ganz im Gegenteil!

  8. #878
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wieso müsst ihr, Moslems und Christen, gegenseitig mit Verrätern fertig machen?
    Gibt es hier tatsächlich albanische Moslems die die Christen als Verräter bezeichnen???? HAHA wie lächerlich ist das denn??? RoFl

  9. #879
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    hehehe ich glaube wir nicht Albanischen Muslime sollten uns raushalten den solange wir mitreden werden es die Albanischen Muslime nie selbst auf die Reihe kriegen....aber wenn wir uns raushalten dann merken sie den Hass der "Christlichen" Albaner...so wie gerade.
    Du hast Recht aber anscheinend haben die sie schon so weit gehabt das die Albanischen Muslime einfach nicht mehr wollten oder sich schämen stolz auf das zu sein.

    Für alle anderen:

    Ich scheisse auf meine Vorfahren und was sie vor 500 Jahren gemacht haben, genau so haben diese Vorfahren auf ihre Nachfahren geschissen wen ihr denkt ihr könnt ihnen die Schuld geben.

    Das einzige was zählt ist das jettzt und hier, Mein Vater und Mein Grossvater sind wichtig, der Rest geht mir am Arsch vorbei, genau so wie eure Entscheidungen jetzt euch egal sind was in 500 Jahren sein wird.

  10. #880
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Gibt es hier tatsächlich albanische Moslems die die Christen als Verräter bezeichnen???? HAHA wie lächerlich ist das denn??? RoFl
    Lmaaaaaaaaaaoooooooooooooooooooooooooooooooo

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31