BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 103 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.781 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Muss mich jetzt einmischen.

    Wenn jedes Land die Vergangenheit nicht ruhen lassen würde,
    so kämen wir nie zum Frieden. Denn fast jedes Land hatte schon einen militärischen bzw politischen Konflikt. Ausserdem; bedenke die Umstände!

    Wo arbeiten mehr Albaner, in der Türkei oder in Griechenland? Wer gibt ihnen Brot und Wasser für das wertvolle Leben?
    Wir könnten auch einfach sagen "Ihr seid Albaner, ihr kommt nicht in unser Land!" Aber es ist nicht so. Und woher willst du wissen, dass die Griechen in Albanien nicht investieren?

    Haben die Türken da was getan... ? Wo? Und was nicht ist, kann sich noch ändern.

    Ja, das war nicht grad schlau. Aber das Militär repräsentiert nicht das ganze Volk. Wir Griechen sind sehr gastfreundlich etc, wir wären es auch zu einen Albaner, wenn du verstehst!

    Yunanlar hat dazu ein gutes Argument gebracht.
    Wir sind gezwungen, es nicht anzuerkennen, sagte er.

    PS: Nach deinen Argumenten zufolge müsstest du die Amerikaner als deine wahrhaftigsten Brüder ansehen!
    - Militärisch geholfen
    - Kosovo aufgebaut
    - Beschützen Kosovo noch immer, haben dort ein großes, militärisches Lager.
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei den meisten Griechen die ich kenne ist es meistens so das sie selber immer zugeben: "Wäre ich in meinem Land aufgewachsen würde ich euch Albaner hassen, doch hier wachse ich mit euch zusammen auf und stelle fest das ihr das Gegenteil seit von den Gerüchten die es in Griechenland immer so über euch gibt." Du kannst echt nicht sagen das wir Albaner in Griechenland willkommen sind meist ist es nicht so.

  2. #882
    Luli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Aus deiner Sicht betrachtet habe ich doch ziemlich gut argumentiert oder? ^^

    Beste

  3. #883
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Lule hatt Recht.

    Danke

  4. #884
    Luli
    Währe ich jetzt nicht bei der Arbeit hätet ich alle voll fertig gemacht aber leider habe nicht mal Zeit alle Beiträge zu lesen hust hust

  5. #885
    PašAga
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast Recht aber anscheinend haben die sie schon so weit gehabt das die Albanischen Muslime einfach nicht mehr wollten oder sich schämen stolz auf das zu sein.

    Für alle anderen:

    Ich scheisse auf meine Vorfahren und was sie vor 500 Jahren gemacht haben, genau so haben diese Vorfahren auf ihre Nachfahren geschissen wen ihr denkt ihr könnt ihnen die Schuld geben.

    Das einzige was zählt ist das jettzt und hier, Mein Vater und Mein Grossvater sind wichtig, der Rest geht mir am Arsch vorbei, genau so wie eure Entscheidungen jetzt euch egal sind was in 500 Jahren sein wird.
    ^^

    Scheiss doch nicht auf deine Vorfahren, sondern Ehre sie.

  6. #886
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Gibt es hier tatsächlich albanische Moslems die die Christen als Verräter bezeichnen???? HAHA wie lächerlich ist das denn??? RoFl
    Ich denke mal das es mehr umgekehrt ist.

  7. #887
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei den meisten Griechen die ich kenne ist es meistens so das sie selber immer zugeben: "Wäre ich in meinem Land aufgewachsen würde ich euch Albaner hassen, doch hier wachse ich mit euch zusammen auf und stelle fest das ihr das Gegenteil seit von den Gerüchten die es in Griechenland immer so über euch gibt." Du kannst echt nicht sagen das wir Albaner in Griechenland willkommen sind meist ist es nicht so.
    Weil du ja so oft in Griechenland warst und das wissen musst ne? Und weil die ach so rassistischen Griechen ja besser mit muslimischen Kosovo Albanern in Deutschland auskommen als mit christlichen Südalbanern in Griechenland, oder?

  8. #888
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es mehr umgekehrt ist.
    Was ja auch Sinn ergibt.

  9. #889
    ardi-
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Blutrache gibt es allgemein. Kennst du Anton Qetta?
    Natürlich kenne ich ihn. Kennt ihn sonst jemand ausser mir? :icon_smile:

    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    @ ardi, ich habe nur zu oft gesagt hier im Forum, ich kenne kaum Türken persönlich.
    Aber ich bin der Türkei sehr dankbar für die Unterstützung die sie uns im moment geben.
    Ich lese mir nicht alles durch. Wie solle ich wissen, wie du zu den Türken stehst?
    Ich sehe nur deine Danks.

    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Hör du mir mal zu lieber Ardi, wir können Zusammenhalt nur zeigen, indem wir uns gegenseitig so annehmen wie wir sind, Albaner, muslimisch oder Katholisch. Da muss man nicht irgendjemanden kennen.
    Natürlich, das geht auch nur durch Toleranz. Da stimm ich dir zu.

  10. #890
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Weil du ja so oft in Griechenland warst und das wissen musst ne? Und weil die ach so rassistischen Griechen ja besser mit muslimischen Kosovo Albanern in Deutschland auskommen als mit christlichen Südalbanern in Griechenland, oder?
    Nein war ich nicht deswegen habe ich auch meine Kollegen erwähnt oder sagte ich das ich dort war und es erlebt habe?

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31