BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 103 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.781 Aufrufe

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei den meisten Griechen die ich kenne ist es meistens so das sie selber immer zugeben: "Wäre ich in meinem Land aufgewachsen würde ich euch Albaner hassen, doch hier wachse ich mit euch zusammen auf und stelle fest das ihr das Gegenteil seit von den Gerüchten die es in Griechenland immer so über euch gibt." Du kannst echt nicht sagen das wir Albaner in Griechenland willkommen sind meist ist es nicht so.
    Ich behaupte, dass du lügst!
    Ich war selbst öfter in Griechenland und hab genau das Gegenteil erlebt.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ja auch Sinn ergibt.
    Dann sind die Griechen ja auch Verräter weil sie ihre Götter nicht mehr anbeten?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass du lügst!
    Ich war selbst öfter in Griechenland und hab genau das Gegenteil erlebt.
    Ich kann nur das erz was ich von meinen Kollegen gehört habe. Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, aber wieso sollten meine Kollegen mir so eine Scheiße erzählen?

Luli
    [QUOTE=ardi-;2071794]Natürlich kenne ich ihn. Kennt ihn sonst jemand ausser mir? :icon_smile:

[\QUOTE]

Ich meine die Hanswürste hier. Katholiken betreiben Blutrache, kanun gibt es in Kosova nicht, aber das Anton Qetta zehntausende albanische Muslime von der Blutrache befreit hat ist natürlich nur erfunden.

Luli
    Ich verpisse mich mal vom Thread. Meine Produktivät bei der Arbeit ist gerade am Arsch. ^^

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich ihn. Kennt ihn sonst jemand ausser mir? :icon_smile:
    Falja e Gjaqeve

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    ^^

Scheiss doch nicht auf deine Vorfahren, sondern Ehre sie.
    Nein Scheiss auf sie, oder juckt es dich was deine Nachfahren dir Nachreden werden in 500 Jahren, sagen wir mal du wirst jetzt Christ, denkst du da an deine Nachfahren ?

ardi-
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

Ich meine die Hanswürste hier. Katholiken betreiben Blutrache, kanun gibt es in Kosova nicht, aber das Anton Qetta zehntausende albanische Muslime von der Blutrache befreit hat ist natürlich nur erfunden.
    Haha, 5% Katholiken, die nichts zu sagen haben und auch unterdr¨ckt werden und nur dank den Moslems überhaupt vertreten sind.
    Danke Dzeko, dein wissen über uns ist unglaublich gross.

Anscheinend vergessen gewisse Albaner hier, dass während dem Krieg '99 gerade die bösen Kinderschänder (Pfarrer) die Moslems in Kirchen ihr Bajram feiern liessen.

ardi-
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Falja e Gjaqeve

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, 5% Katholiken, die nichts zu sagen haben und auch unterdr¨ckt werden und nur dank den Moslems überhaupt vertreten sind.
    Danke Dzeko, dein wissen über uns ist unglaublich gross.

Anscheinend vergessen gewisse Albaner hier, dass während dem Krieg '99 gerade die bösen Kinderschänder (Pfarrer) die Moslems in Kirchen ihr Bajram feiern liessen.
    Wenn sie es getan haben ist es sehr gut und sie vertreten den wahren Christentum, leider tust du es nicht.
    Unser Prophet hat auch Christen in der Moschee von Medina ihre Feste feiern lassen und Gebete machen lassen. Und trotzdem reden Leute wie du soviel Müll wie sie können übr ihn.