BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 103 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.643 Aufrufe

  1. #901
    ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Wenn sie es getan haben ist es sehr gut und sie vertreten den wahren Christentum, leider tust du es nicht.
    Unser Prophet hat auch Christen in der Moschee von Medina ihre Feste feiern lassen und Gebete machen lassen. Und trotzdem reden Leute wie du soviel Müll wie sie können übr ihn.
    Haha, weshalb tu ich das nicht? Weil ich auch noch dne Kanun mit mir trage?

    Dein Mohamed hat auch Menschen getötet und vieles mehr. Doch du gehst dem Thema sehr weit aus dem Weg. Was hat Mohamed in diesem Thread zu suchen?
    Es geht hier nicht um Religion, sonst würde ich mit Jesus argumentieren.

    Aber die Religion im Sinne der Ideologie hat hier nichts verloren.

  2. #902
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass du lügst!
    Ich war selbst öfter in Griechenland und hab genau das Gegenteil erlebt.
    Greko du selber bist ein gutes beispiel für Hass an Albaner, ich könnte jetzt einen alten Beitrag raussuchen wo du sehr abwertend gegenüber Albaner geschrieben hast, ich werde es aber nicht tun.

    Ich bitte dich damit auf zu hören immer in jeden thread zu kommen und Anti Islamische Beiträge zu schreiben, den du bist nicht besser als was du anderen vorwerfen tust.

  3. #903
    ardi-
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, 5% Katholiken, die nichts zu sagen haben und auch unterdr¨ckt werden und nur dank den Moslems überhaupt vertreten sind.
    Danke Dzeko, dein wissen über uns ist unglaublich gross.

    Anscheinend vergessen gewisse Albaner hier, dass während dem Krieg '99 gerade die bösen Kinderschänder (Pfarrer) die Moslems in Kirchen ihr Bajram feiern liessen.
    Diese Beitrag ist an dich gerichtet Dzeko und an deine Landsmänner hier im Forum, die du beschützt.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Greko du selber bist ein gutes beispiel für Hass an Albaner, ich könnte jetzt einen alten Beitrag raussuchen wo du sehr abwertend gegenüber Albaner geschrieben hast, ich werde es aber nicht tun.

    Ich bitte dich damit auf zu hören immer in jeden thread zu kommen und Anti Islamische Beiträge zu schreiben, den du bist nicht besser als was du anderen vorwerfen tust.

  4. #904
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, weshalb tu ich das nicht? Weil ich auch noch dne Kanun mit mir trage?

    Dein Mohamed hat auch Menschen getötet und vieles mehr. Doch du gehst dem Thema sehr weit aus dem Weg. Was hat Mohamed in diesem Thread zu suchen?
    Es geht hier nicht um Religion, sonst würde ich mit Jesus argumentieren.

    Aber die Religion im Sinne der Ideologie hat hier nichts verloren.
    Du tust es nicht weil du deine Muslimischen Brüder als Verräter bezeichnest und uns am liebsten töten würdest. Das ist nicht mal Kanun und auch kein Christentum. Du bist einfach Dumm junge erkunde dich mal mehr über deine Ehrenvollen Vorfahren wie sie gehandelt haben ect... (du sagst du tust es ja es scheint aber nicht so weil du kein Stück so handelst). Du bist in meinem Augen der Respektloseste Mensch den ich je kennengelernt habe. Und Respekt und Ehre hat sehr viel mit unserer Albanischen Kultur zutun und mit deiner Religion. ICH BIN MEHR ALBANER UND MEHR CHRIST ALS DU WENN MAN NACH DEM VERHALTEN GEHT. Was macht dich zum Albaner und zum Christen das du da eine Albanische Flagge mit einem Kreuz in deinem Avatar hast?

    Was fällt dir ein uns als Verräter zu bezeichnen. Religion ist Privatssache gehört zufällig auch zur Albanischen Kultur von der du soviel wissen willst. Was juckt dich also was ich bin wenn ich will werde ich Jude oder fang an Elefanten anzubeten das hat dich einen Scheissdreck zu interessieren denn du bist nicht GOTT.

    Also merk dir das du Vollidiot.

  5. #905

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Diese Beitrag ist an dich gerichtet Dzeko und an deine Landsmänner hier im Forum, die du beschützt.
    Das albanische moslems überhaupt in eine kirche rein gehen um bajram zu feiern, zeigt uns doch wie tolerant wir gegenüber der kirche sind und es nicht ablehnen. und man kann diesen leuten nur einen dank aussprechen, das sie diese leute in der kirche bajram feiern gelassen haben.. aber das alles ändert troztdem nichts daran das dieser Don Anton kcira ein mistgeburt ist.. und es wundert mich das er noich lebt dieser hund.

  6. #906
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Dass albanische moslems überhaupt in eine kirche rein gehen um bajram zu feiern, zeigt uns doch wie tolerant wir gegenüber der kirche sind und es nicht ablehnen. und man kann diesen leuten nur einen dank aussprechen, das sie diese leute in der kirche bajram feiern gelassen haben.. aber das alles ändert troztdem nichts daran das dieser Don Anton kcira ein mistgeburt ist.. und es wundert mich das er noich lebt dieser hund.
    Ardi würde heimlich irgentwie was in der Moschee kaputt machen auch wenn sie ihn da Ostereier suchen lassen.

  7. #907
    ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Du tust es nicht weil du deine Muslimischen Brüder als Verräter bezeichnest und uns am liebsten töten würdest. Das ist nicht mal Kanun und auch kein Christentum. Du bist einfach Dumm junge erkunde dich mal mehr über deine Ehrenvollen Vorfahren wie sie gehandelt haben ect... (du sagst du tust es ja es scheint aber nicht so weil du kein Stück so handelst). Du bist in meinem Augen der Respektloseste Mensch den ich je kennengelernt habe. Und Respekt und Ehre hat sehr viel mit unserer Albanischen Kultur zutun und mit deiner Religion. ICH BIN MEHR ALBANER UND MEHR CHRIST ALS DU WENN MAN NACH DEM VERHALTEN GEHT. Was macht dich zum Albaner und zum Christen das du da eine Albanische Flagge mit einem Kreuz in deinem Avatar hast?

    Was fällt dir ein uns als Verräter zu bezeichnen. Religion ist Privatssache gehört zufällig auch zur Albanischen Kultur von der du soviel wissen willst. Was juckt dich also was ich bin wenn ich will werde ich Jude oder fang an Elefanten anzubeten das hat dich einen Scheissdreck zu interessieren denn du bist nicht GOTT.

    Also merk dir das du Vollidiot.
    Haha, endlich ein Beitrag, auf dem man gut eingehen kann.

    1. Töten? Davon musst du dich sehr schnell distanzieren kleiner. Diese Aussage ist sowas von lächerlich, dass kann man sich nicht vorstellen.

    2.Meine Vorfahren, ich kenne ihre Geschichte. Ich kenne meinen Stamm bis hin zu den Vorfahren in Albanien und auch für was sie standen. Wir haben immernoch den Namen seit mehreren hundert Jahren. Ich habe es hier schon einmal beschrieben. Vor nicht einmal hundert Jahren, hat der Grundherrbesitzer einen Preis aufgesetzt, der der die Katholiken aus seinem Land vertreibt umbringt, würde einen hohen Preis erhalten. Land und Vieh. Der Besitzer war Moslem und dazu albanisch. Vor solche Leuten mussten meien Vorfahren kämpfen. Wir haben gesiegt, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht am leben oder wäre aus einer anderen Gegend. MERK DIR DAS!!! DAS WAREN ALBANISCHE MOSLEMS DIE UNS JAGEN WOLLTEN!!!

    Heute will man uns wirklich erklären, dass wir dank solchen Leute noch leben. Das ist Ehrenlos!! Das kann ich nicht akzeptieren, den damit verfälscht man die Geschichte. Albaner wie Shaban Polluzha und Adem Jashari sind Helden. Diese als Verräter darzustellen ist eine schande. Doch jeder muss der Tatsache entegegen Blicken.

    Das ist die EHRE VON DER DU MIR ERZÄHLST!!!?!!!

    Die Geschichte erzählt selbst, dass es Katholiken in Kosovo gibt, nur weil im 18 Jahrhundert Christen aus Mirdita kamen, die aggressiv und auch die Waffen nicht nieder legten. Was soll ich dazu sagen? Dass und die Moslems retteten?

    3. Es ist mir sowas von Scheiss egal ob du mich als respektvoll siehst oder nicht. Ich pfelge keinen Respekt gegenüber Menschen, die mir was lächerliches beibringen wollen.
    Leute jedoch wie Gjergj Fishta hier im Forum und auch ganz andere, die sich hier nicht melden, haben meinen grössten Respekt. Wenn ich sie persönlich angreife, dann war es nicht meine Absicht. Hast du mich gut genug VERSTANDEN?

    Respekt und Ehre ist albanisch und gehört im Kanun. Doch wenn du meine Ehre verletzt, hast du mein Herz verletzt. Alles andere kannst du dir selber ausmalen.

    Zum Albaner und zum Christen machen mich meine Vorfahren, meine Identiät und meien Erziehung. Glaub mir, ich würde mein Leben lassen für Albaner, die ebenfalls die Ehre zu oberst stehen haben.

    Was mir einfällt manche von euch als Verräter abzustempflen? Die Tatsachen der Geschichte und die Ideologie mancher hier.

    Hast du mich gut genug verstanden?

  8. #908

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, endlich ein Beitrag, auf dem man gut eingehen kann.

    1. Töten? Davon musst du dich sehr schnell distanzieren kleiner. Diese Aussage ist sowas von lächerlich, dass kann man sich nicht vorstellen.

    2.Meine Vorfahren, ich kenne ihre Geschichte. Ich kenne meinen Stamm bis hin zu den Vorfahren in Albanien und auch für was sie standen. Wir haben immernoch den Namen seit mehreren hundert Jahren. Ich habe es hier schon einmal beschrieben. Vor nicht einmal hundert Jahren, hat der Grundherrbesitzer einen Preis aufgesetzt, der der die Katholiken aus seinem Land vertreibt umbringt, würde einen hohen Preis erhalten. Land und Vieh. Der Besitzer war Moslem und dazu albanisch. Vor solche Leuten mussten meien Vorfahren kämpfen. Wir haben gesiegt, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht am leben oder wäre aus einer anderen Gegend. MERK DIR DAS!!! DAS WAREN ALBANISCHE MOSLEMS DIE UNS JAGEN WOLLTEN!!!

    Heute will man uns wirklich erklären, dass wir dank solchen Leute noch leben. Das ist Ehrenlos!! Das kann ich nicht akzeptieren, den damit verfälscht man die Geschichte. Albaner wie Shaban Polluzha und Adem Jashari sind Helden. Diese als Verräter darzustellen ist eine schande. Doch jeder muss der Tatsache entegegen Blicken.

    Das ist die EHRE VON DER DU MIR ERZÄHLST!!!?!!!

    Die Geschichte erzählt selbst, dass es Katholiken in Kosovo gibt, nur weil im 18 Jahrhundert Christen aus Mirdita kamen, die aggressiv und auch die Waffen nicht nieder legten. Was soll ich dazu sagen? Dass und die Moslems retteten?

    3. Es ist mir sowas von Scheiss egal ob du mich als respektvoll siehst oder nicht. Ich pfelge keinen Respekt gegenüber Menschen, die mir was lächerliches beibringen wollen.
    Leute jedoch wie Gjergj Fishta hier im Forum und auch ganz andere, die sich hier nicht melden, haben meinen grössten Respekt. Wenn ich sie persönlich angreife, dann war es nicht meine Absicht. Hast du mich gut genug VERSTANDEN?

    Respekt und Ehre ist albanisch und gehört im Kanun. Doch wenn du meine Ehre verletzt, hast du mein Herz verletzt. Alles andere kannst du dir selber ausmalen.

    Zum Albaner und zum Christen machen mich meine Vorfahren, meine Identiät und meien Erziehung. Glaub mir, ich würde mein Leben lassen für Albaner, die ebenfalls die Ehre zu oberst stehen haben.

    Was mir einfällt manche von euch als Verräter abzustempflen? Die Tatsachen der Geschichte und die Ideologie mancher hier.

    Hast du mich gut genug verstanden?
    Zusammengefasst, wenn ein Moslem seine Religion auslebt, wie man sie ausleben sollte, sind wir keine Albaner. Ihr wollt das wir uns nur "moslem" nennen, aber keine sind.
    Ist so, oder Ardi?

  9. #909
    ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Das albanische moslems überhaupt in eine kirche rein gehen um bajram zu feiern, zeigt uns doch wie tolerant wir gegenüber der kirche sind und es nicht ablehnen. und man kann diesen leuten nur einen dank aussprechen, das sie diese leute in der kirche bajram feiern gelassen haben.. aber das alles ändert troztdem nichts daran das dieser Don Anton kcira ein mistgeburt ist.. und es wundert mich das er noich lebt dieser hund.
    Weil ihr in die kriche feierten zeugt, wie Tolerant ihr gegenüber der Kirche seid?? Wo hätten diese Moslems sonst feiern sollen? Wenn sie von SErben gejagt werden?
    Was ist Ehrenhafter, dass die Kirche euch nicht verraten hat oder dass ihr die Einladung nicht abgelehnt habt.

    Unglaublich wie du das formulierst. Kann aber sein, dass ich dich falsch verstanden habe.

    Dieser Don hat ebenfalls Moslems gerettet.
    Weshalb wundert es dich? Willst du ihn etwa köpfen, so wie manche von euch Skenderbeu köpfen wollen.

  10. #910
    PašAga
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein Scheiss auf sie, oder juckt es dich was deine Nachfahren dir Nachreden werden in 500 Jahren, sagen wir mal du wirst jetzt Christ, denkst du da an deine Nachfahren ?
    Ehrlich gesagt würde ich es nicht toll finden wenn meine Nachfahren auf mich "Scheissen" würden, und ich bin Stolz auf meine Vorfahren in jeder Hinsicht, den ohne sie wäre ich Heute nicht, ich wäre auch kein Moslem und ich finde es nicht Schlimm das sie irgendwann mal Christen und Heiden waren, ich würde deswegen auch niemals meinen Glauben wechseln.

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31