BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 103 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1022

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Erstellt von lupo-de-mare, 30.03.2005, 18:08 Uhr · 1.021 Antworten · 54.658 Aufrufe

  1. #951

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hast du vergessen, dass du mir weis machen wolltest, dass die Moslems genau so ehrenhaft waren und die Kriche nicht kaputt machten.
    Unglaublich dumm bist du. Was wäre passiert, wenn die Türkei Kosovo gerettet hätte. Das wäre ja das Ende der albanische Geschichte auf dem Balkan. Wenn es nach euch ginge.


    Dein Bruder wollte meine Familie auslöschen. Und dich würde das selbe Schicksal erwarten du kleine Wicht.
    welche kirche du trottel und wo? ich weiß nur das serbische ortodoxe klöster kaputt gemacht wurden, aber ich wusste ja nicht das du ihnen nachweinst?

  2. #952
    ardi-
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    einen dreck haben sie durch den islam verloren. die die ihre identität verloren haben leben jetzt in der türkei und nennen sich mehmet aslan.

    ich bin auch moslem habe aber trotzdem einen albanischen namen . ich spreche albanisch und nicht arabisch und habe eine albanische mentalität und keine arabische

    veq a pe sheh grekun si pi pelqen qe po hahem nermeveti vllah?
    Ach was, hör auf die Albaner in der Türkei zu beleidigen.
    Komisch dass du dich getraust diese zu kritisieren. Diese Albaner werden hier im Forum angebettelt.

    Wie stehst du zu deinem Fis? Kennst du deine Identität? Die Frage stelle ich an den Albanern, die nicht im Rrafsh Dukagjinit wohnen.

  3. #953
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ach was, hör auf die Albaner in der Türkei zu beleidigen.
    Komisch dass du dich getraust diese zu kritisieren. Diese Albaner werden hier im Forum angebettelt.

    Wie stehst du zu deinem Fis? Kennst du deine Identität? Die Frage stelle ich an den Albanern, die nicht im Rrafsh Dukagjinit wohnen.
    ich kritisiere nicht die , die dorthin vertrieben wurden, ich kritisiere die , die etwa 15 000 000 türkenmit albanischen wurzeln.

    deine fragen?! stell sie bitte anders wie soll ih zu meinem fis stehn?

  4. #954

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

  5. #955
    ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Das albanische moslems überhaupt in eine kirche rein gehen um bajram zu feiern, zeigt uns doch wie tolerant wir gegenüber der kirche sind und es nicht ablehnen. und man kann diesen leuten nur einen dank aussprechen, das sie diese leute in der kirche bajram feiern gelassen haben.. aber das alles ändert troztdem nichts daran das dieser Don Anton kcira ein mistgeburt ist.. und es wundert mich das er noich lebt dieser hund.

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, 5% Katholiken, die nichts zu sagen haben und auch unterdr¨ckt werden und nur dank den Moslems überhaupt vertreten sind.
    Danke Dzeko, dein wissen über uns ist unglaublich gross.

    Anscheinend vergessen gewisse Albaner hier, dass während dem Krieg '99 gerade die bösen Kinderschänder (Pfarrer) die Moslems in Kirchen ihr Bajram feiern liessen.
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    welche kirche du trottel und wo? ich weiß nur das serbische ortodoxe klöster kaputt gemacht wurden, aber ich wusste ja nicht das du ihnen nachweinst?

    Wer hat hier die serbisch Orthodoxen erwähnt?

  6. #956
    Luli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Wer hat hier die serbisch Orthodoxen erwähnt?
    ^^

  7. #957
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    zum glcük kommen die christen mit den moslems sehr gut aus. in sachen glauben macht jeder sein ding. den 28. november zum beispiel feiern wir zusammen.oder den 17. februar

  8. #958

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Wer hat hier die serbisch Orthodoxen erwähnt?
    ja und was soll mir das rotgeschtreichte jetzt sagen? ich habe ja nicht alle katholichen Pfaffen als kinderschänder bezeichnet, sondern nur diesen penner Don anton kcira.

  9. #959
    ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja und was soll mir das rotgeschtreichte jetzt sagen? ich habe ja nicht alle katholichen Pfaffen als kinderschänder bezeichnet, sondern nur diesen penner Don anton kcira.
    Hat er dich, als er deine Familie rettete, etwa geschändet?

    Naja, ,ok dann kann cih deine Wut auf ihn verstehen. Aber dein Denken ist trotzdem bekloppt.

    Solche Pfaffen taten merh für die Vereinigung, als du dir es wünschen kannst. Aber dein muslimisches Denken, veranlagt dich dazu die Augen zu schliessen und weiterhin auf deine "Ehre" zu beharren.

    Ist ja klar, dass sich niemand mit dir unterhalten kann.

    Da werden Moslems in einer albanischen Kirche geschützt und du erklärst mir, wei ehrenvoll die Moslems waren und die Kirche nicht gleich zerstörten.
    Geht es eigentlich dümmer?

  10. #960
    ardi-
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ich kritisiere nicht die , die dorthin vertrieben wurden, ich kritisiere die , die etwa 15 000 000 türkenmit albanischen wurzeln.

    deine fragen?! stell sie bitte anders wie soll ih zu meinem fis stehn?
    Kennst du deine vorfahren des Stammes?

    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    zum glcük kommen die christen mit den moslems sehr gut aus. in sachen glauben macht jeder sein ding. den 28. november zum beispiel feiern wir zusammen.oder den 17. februar
    Das hat hier gar nichts damit zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Jesus segnete Gjergj Kastrioti
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:16
  3. Skenderbeg & the Kastrioti clan: Slavic noblemen
    Von Venom1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:31