BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der gleiche Hund?

Erstellt von Mr.Belpit, 05.06.2013, 22:07 Uhr · 5 Antworten · 1.722 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874

    Der gleiche Hund?

    Ist es derselbe Hund, welcher hier gleich zu Beginn des Clips:




    und anschließend hier zu sehen ist:

    Hotshots President Fights Saddam Terminator Clip - Video Dailymotion






    Ja.Das ist die Frage.

    - - - Aktualisiert - - -

    wayne was spielt das denn für eine Rolle welcher scheiß Hund das ist

    was hast du hier überhaupt zu suchen?

    meld dich ab und komm höchstens wieder on wenn du besoffen bist!

  2. #2

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ein Cadillac, ein Sunnyboy mit weiten Hemden, ein lässig tanzendes Mädchen mit modischem Hut, Diskoteken ohne Geschlechtertrennung......kaum zu glauben, dass dieses Video aus dem Orient stammt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hahaha bei 1:39 kommt ein einfach ein Mitarbeiter vom Filmset und nimmt den Sänger aus dem Bild.

  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    in libanon sind sogar manche frauen schon vor 30 jahren in minirock rum gelaufen und das nicht nur christinen.
    man muss sich nur die videos von abdul halim hafiz angucken, wer den nicht kennt Abdel Halim Hafez
    und in seinen musik videos kann man sehen wie sich paare küssen usw. und das damals schon


    btw halim

  4. #4

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    in libanon sind sogar manche frauen schon vor 30 jahren in minirock rum gelaufen und das nicht nur christinen.
    man muss sich nur die videos von abdul halim hafiz angucken, wer den nicht kennt Abdel Halim Hafez
    und in seinen musik videos kann man sehen wie sich paare küssen usw. und das damals schon


    btw halim
    Das war ja auch alles vor dem Bürgerkrieg als die Christen 66% der Bevölkerung waren, heutzutage sieht das eben anders und etwa nur noch 1/3 der libanesischen Bevölkerung sind Christen weil der größte Teil davon nach Amerika oder Australien beispielsweise geflohen ist.

  5. #5

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das war ja auch alles vor dem Bürgerkrieg als die Christen 66% der Bevölkerung waren, heutzutage sieht das eben anders und etwa nur noch 1/3 der libanesischen Bevölkerung sind Christen weil der größte Teil davon nach Amerika oder Australien beispielsweise geflohen ist.
    stimmt nicht, wann waren die christen 66% der befölkerung ? erzähl keine mährchen.es gab nicht nur diesen einen krieg btw.

  6. #6

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, wann waren die christen 66% der befölkerung ? erzähl keine mährchen.es gab nicht nur diesen einen krieg btw.
    Doch Christen haben bei der Staatsgründung des Libanons die klare Mehrheit gestellt, warum ist denn die Flagge des Libanons ohne Halbmond? Der Libanon ist eigentlich ein christliches Land.
    Christianity in Lebanon - Wikipedia, the free encyclopedia
    The number of Christians in Lebanon has been disputed for many years. There has been no official census in Lebanon since 1932. But official records confirm that in 1926 when the state of Lebanon was officially announced and recognised by the allies the Christians formed 84% of the population. Many argue over the percentage and population of Christians in Lebanon. One estimate of the Christian share of Lebanon's population as of the late 2000s is 39%.[7] The country has the largest percentage of Christians of all the Middle Eastern nations.

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Bosniakische Kultur die gleiche?
    Von Dirigent im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 01:41
  2. Stammt der Hund wirklich vom Wolf ab? [Wolf, Hund = Katze]
    Von Gazi86 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 23:45
  3. Immer nur das Gleiche, was meint Ihr?
    Von USA im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:03