BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Goldgräber sucht in Griechenland nach historischem Osmanenschatz

Erstellt von De_La_GreCo, 16.10.2010, 12:36 Uhr · 1 Antwort · 723 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.792

    Goldgräber sucht in Griechenland nach historischem Osmanenschatz

    in Goldgräber könnte Griechenland helfen, die immensen Staatsschulden des Landes auf einen Schlag um viele Millionen Euro zu verringern. Er wolle in dem Dorf Vasiliki etwa 350 Kilometer nordwestlich von Athen den legendären Schatz des Osmanenherrschers Ali Pascha heben, sagte der griechisch-australische Schatzsucher Vangelis Dimas am Freitag dem griechischen Fernsehsender NET. "Messungen zeigen, dass dort ein großer Schatz unter der Erde versteckt ist." Dieser könne mehrere Millionen Euro wert sein, erklärte Dimas, während sich im Hintergrund auf einem kleinen Hügel ein schwerer Bohrer in die Erde fraß.


    alles ausgraben und alles verkaufen

    http://www.stern.de/news2/aktuell/go...z-1614328.html

    und das ali pasha schloss in janina gleich mit

  2. #2
    IbishKajtazi
    Der jagt einem Gespenst hinterher, Ali Pashas Schatz wurde schon damals von der Hohen Pforte geplündert.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland sucht den Superstar
    Von ibo im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 00:40
  2. Botox-Mami: Die Sucht nach Schönheit
    Von Makani im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:06
  3. EULEX-Mission sucht auch nach Vermissten
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:19
  4. serbien ,ein land sucht nach orientierung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 00:33
  5. Serbien sucht nach Selbstvertrauen
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 00:38