BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Goranen

Erstellt von CCCC, 02.05.2010, 20:58 Uhr · 79 Antworten · 12.503 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    capo hast du eine ahnung was "gorani kurdi" heißt?
    Nee, ist doch kurdisch.

  2. #22
    Bushido
    goranen sind bosniaken die im süden kosovos leben.. ihre sprache is eine mischung aus bosnisch und mazedonisch, hier in pazar gibt es sehr viele goranen die "burekdzinice" und "slasticarne" betreiben, daher weiss ich es.. sie haben alle albanische nachnamen und können alle albanisch..

  3. #23
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    goranen sind bosniaken die im süden kosovos leben.. ihre sprache is eine mischung aus bosnisch und mazedonisch, hier in pazar gibt es sehr viele goranen die "burekdzinice" und "slasticarne" betreiben, daher weiss ich es.. sie haben alle albanische nachnamen und können alle albanisch..
    ja das sind aber keine bosniaken, nur in letzter zeit bezeichnen sich immer mehr goranen als bosniaken, und wählen SDA und gehen in bosniakische schulen usw. ,
    weil sie bei uns moslems immer willkommen sind.

  4. #24

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766
    Sulejmani: Goranische Wurzeln


    Zigeuner:


    Ich habe früher immer gedacht Sulejmani ist Mazedone

  5. #25

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Interessant , dass sich GOraner den Türken zugeordnet haben.

  6. #26
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Geh scheißen CCCC, du Ziegenhirte. Was heißt da Zigeuner? Da, da is'n Serbe ..

    SERBE


  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    goranen sind slawische muslime oder serben muslimischen glauben, aber heute fühlen sie sich mehr zu bosnien und den bosniaken zugehörig.

    es gab sogar bestrebungen die bosnische sprache ein zu führen.

  8. #28

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Geh scheißen CCCC, du Ziegenhirte. Was heißt da Zigeuner? Da, da is'n Serbe ..

    SERBE



    Opfer

  9. #29
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die sehen doch nicht aus wie zigeuner sehen garnicht dunkel aus


    wo habe ich behauptet das alle goranen aussehen würden wie zigeuner? ich sagte, dass mir aufgefallen ist das viele so aussehen ^^ und dafür kann ich ja nix

  10. #30
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Sulejmani: Goranische Wurzeln


    Zigeuner:


    Ich habe früher immer gedacht Sulejmani ist Mazedone

    alter was soll das bild das du so einen roma darstellst du hast keine ahung viele roma haben normale jobs und leben normal wie alle anderen serben bzw. manche leben auch besser als sie den prozentanteil den du kennst der bettelt ist gering viele cigos kannst du auch nicht als solche erkennen das sie entweder als serben leben oder sie nicht in dein klischeebild passen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von BalkanPrinceOne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 14:34
  2. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  3. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  4. Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!
    Von Bugarche im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 06:12