BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Goranen

Erstellt von CCCC, 02.05.2010, 20:58 Uhr · 79 Antworten · 12.507 Aufrufe

  1. #41
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Goraner sind nette Leute. Kenne recht viele

  2. #42
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    goranen sind slawische muslime oder serben muslimischen glauben, aber heute fühlen sie sich mehr zu bosnien und den bosniaken zugehörig.

    es gab sogar bestrebungen die bosnische sprache ein zu führen.
    ??
    Du meinst statt der Serbischen !?

  3. #43
    PašAga
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ??
    Du meinst statt der Serbischen !?
    Nicht ganz

    Die Goranen sprechen Goranski,[1] einen viele türkische Lehnwörter enthaltenden Übergangsdialekt zwischen den torlakischen Dialekten des Serbischen, Bulgarischen[2] und den nördlichen Dialekten des Mazedonischen.

  4. #44
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wo habe ich behauptet das alle goranen aussehen würden wie zigeuner? ich sagte, dass mir aufgefallen ist das viele so aussehen ^^ und dafür kann ich ja nix
    dann hast du wohl nicht viele gesehen bis garkeinen. goranen sehen ganz normal aus wie europäer, sind meistens hell.

  5. #45
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wo habe ich behauptet das alle goranen aussehen würden wie zigeuner? ich sagte, dass mir aufgefallen ist das viele so aussehen ^^ und dafür kann ich ja nix

    hier ist eine goranische hochzeit , finde da sieht keiner aus wie ein zigeuner. brauchst nicht von dir auf andere schliessen

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen

    hier ist eine goranische hochzeit , finde da sieht keiner aus wie ein zigeuner. brauchst nicht von dir auf andere schliessen

    isti ko mi, i zato hoce du budu ko mi

  7. #47
    Pejan
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    [...]
    Karam'te ciro muj, dilo gadjo! Cohaneya si kandino taj maarim![...]
    hahaha Was war denn das jetzt. hahaha

  8. #48

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    117
    Ich kenne paar Goranen aber sie sind keine Bosniaken und sind auch nicht abneigend zu Serben wie viele Bosniaken. Sie bekennen sich im gegensatz zu Bosniaken zu ihrer serbischen Geschichte und Vergangenheit sehen sich aber nicht mehr als solche. Daher simpatisieren Goranen mehr mit Serbien als mit Pristina & Kosovo Albaner.

    Miralem Suljemani von Ajax ist doch ursprünglich Gorane spielt für Serbien



  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Ich kenne paar Goranen aber sie sind keine Bosniaken und sind auch nicht abneigend zu Serben wie viele Bosniaken. Sie bekennen sich im gegensatz zu Bosniaken zu ihrer serbischen Geschichte und Vergangenheit sehen sich aber nicht mehr als solche. Daher simpatisieren Goranen mehr mit Serbien als mit Pristina & Kosovo Albaner.

    Miralem Suljemani von Ajax ist doch ursprünglich Gorane spielt für Serbien


    seitdem du hier angemeldet bist verbreitest du nur lügen, du hast doch keine ahnung über goranen und ihre aktuelle lage, wen du wissen würdest welchen parteien die stärksten sind (bosniakische SDA) und welche sprache man versucht zu einführen (bosnische sprache) dann würdest du nicht deine alles ist serbien und jeder ist serbe lügen verbreiten.

    sie sind keine bosniaken aber sympatien zu euch pflegen sie gewiss nicht, und das ändert auch so ein fussballspieler nicht.

    im gegenteil ihr seht sie als verräter an.

  10. #50

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Ich kenne paar Goranen aber sie sind keine Bosniaken und sind auch nicht abneigend zu Serben wie viele Bosniaken. Sie bekennen sich im gegensatz zu Bosniaken zu ihrer serbischen Geschichte und Vergangenheit sehen sich aber nicht mehr als solche. Daher simpatisieren Goranen mehr mit Serbien als mit Pristina & Kosovo Albaner.

    Miralem Suljemani von Ajax ist doch ursprünglich Gorane spielt für Serbien


    und sind auch nicht abneigend zu Serben wie viele Bosniaken <---- da muss ich dia recht geben das tun echt viele leider

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von BalkanPrinceOne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 14:34
  2. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  3. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  4. Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!
    Von Bugarche im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 06:12