BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 363

Goranen

Erstellt von BalkanPrinceOne, 01.11.2005, 21:08 Uhr · 362 Antworten · 34.858 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683

    Goranen

    Was sind goranen für ein volk. Ich kannte die gar nicht, hab erst bei wikipedia einen artikel drüber gelesen. Wo ist der unterschied von goranen und bosniaken?

  2. #2

    Re: Goranen

    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Was sind goranen für ein volk. Ich kannte die gar nicht, hab erst bei wikipedia einen artikel drüber gelesen. Wo ist der unterschied von goranen und bosniaken?
    Goranen haben besseres Eis, Burek usw als die Bosniaken.. :P

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Goranci bekennen sich zwar zu ihren serbischen Vorfahren sehen sich aber nicht mehr als welche.Die Goranci sind in Südserbien(Kosovo) aufzufinden.

    Da soll mal einer draus schlau werden.

  4. #4
    Zitat Zitat von SERBE
    Goranci bekennen sich zwar zu ihren serbischen Vorfahren sehen sich aber nicht mehr als welche.
    Kenjas brate, goranci su srbi muslimani i oni uvek kazu da su srbi...

  5. #5

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Ja aber es gibt ja auch bosniaken die serben sind. Weisst du was ich meine? Das soll man echt mal verstehen. Wo ist der unterschied zwischen bosniaken und goranen?

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Ja aber es gibt ja auch bosniaken die serben sind. Weisst du was ich meine? Das soll man echt mal verstehen. Wo ist der unterschied zwischen bosniaken und goranen?
    Las jastreb labern,ich sagte bereits Goranci bekennen sich zu ihren serbischen Vorfahren,Bosniaken nicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von SERBE

    Las jastreb labern,

    Zitat Zitat von SERBE
    ....sehen sich aber nicht mehr als welche.


    Zitat Zitat von Jastreb
    oni uvek kazu da su srbi...

  8. #8
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von SERBE

    Las jastreb labern,

    Zitat Zitat von SERBE
    ....sehen sich aber nicht mehr als welche.


    Zitat Zitat von Jastreb
    oni uvek kazu da su srbi...

    Ne eben nicht,sie sagen die sind heute Goranci die aber vorher Serben waren.Kann natürlich sein wenn sie einwer fragt der nicht vom Balkan kommt das sie dann sagen Serben weil keiner Goranci kennt.

  9. #9
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Warum scheißen wir nicht einfach auf die ganzen komplizierten Ethnien und nennen uns wieder ganz klassisch "Jugoslawen"?

  10. #10
    Zitat Zitat von SERBE
    Ne eben nicht,sie sagen die sind heute Goranci die aber vorher Serben waren.Kann natürlich sein wenn sie einwer fragt der nicht vom Balkan kommt das sie dann sagen Serben weil keiner Goranci kennt.
    Bei mir in NS in der poslasticarnica sagen die Kinder vom Besitzer immer Srbi....

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  2. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  3. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  4. Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!
    Von Bugarche im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 06:12