BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 363

Goranen

Erstellt von BalkanPrinceOne, 01.11.2005, 21:08 Uhr · 362 Antworten · 34.871 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Es gibt ja heute noch viele.. was seid ihr denn nun? Einmal Serbe, einmal Bulgare, einmal Bosnier, einmal Mazedonier..
    ist doch egal
    jetzt sind wir kosovaren

    Kosovo scheint schon mal alles gewesen zu sein
    ja kroatisch auch, bulgarisch... alle wollen kosovo

  2. #132
    Shpresa
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ist doch egal
    jetzt sind wir kosovaren


    ja kroatisch auch, bulgarisch... alle wollen kosovo

    ganz nach dem Motto: "Kosovo je Kosovo"

  3. #133
    pqrs
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ist doch egal
    jetzt sind wir kosovaren


    ja kroatisch auch, bulgarisch... alle wollen kosovo
    Ja selbst Hitler. ^^

  4. #134
    GjergjKastrioti
    versteh die disskussion hier nicht, die goranen gehören nirgends dazu sind einfach was eigenes, sie sprechen serbisch und sind moslems. versteh nicht was daran so schwer ist das zu verstehen.

    ich wusste garnicht dass torbesh ein schimpfwort ist, son schwachsinn
    in prizren sagen viele albaner torbesh und die meinen das sicher nicht abwertend oder sowas

  5. #135
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ist doch egal
    jetzt sind wir kosovaren


    ja kroatisch auch, bulgarisch... alle wollen kosovo
    bist du auch ein goran oder torbesh

  6. #136
    pqrs
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    versteh die disskussion hier nicht, die goranen gehören nirgends dazu sind einfach was eigenes, sie sprechen serbisch und sind moslems. versteh nicht was daran so schwer ist das zu verstehen.

    ich wusste garnicht dass torbesh ein schimpfwort ist, son schwachsinn
    in prizren sagen viele albaner torbesh und die meinen das sicher nicht abwertend oder sowas
    In Mazedonien ist es üblich einen mazedonisch sprechenden Muslime einfach "Torbesh" zu nennen.

    Und ich denke es ist wohl ein kleines Machtspielchen, jeder will sie für sich beanspruchen (ausg. die Albaner)

  7. #137
    Avatar von Nesanica

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    114
    ein goran
    und ausserdem sprechen wir nicht serbisch, ich meine mazedonisch ist doch auch nicht serbisch
    wir sprechen nasinski nen mix aus serbisch und mazedonisch wür d ich jetzt sagen, halt aber auch nur ein dialekt

  8. #138
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    ein goran
    und ausserdem sprechen wir nicht serbisch, ich meine mazedonisch ist doch auch nicht serbisch
    wir sprechen nasinski nen mix aus serbisch und mazedonisch wür d ich jetzt sagen, halt aber auch nur ein dialekt
    was auch immer, ich kann die ganzen dialekte sowieso nicht unterscheiden, ich nenne es halt serbisch, da ich sowieso nicht einen serben von nem goranen unterscheiden kann wenn sie sprechen ^^

    für was haltet ihr euch überhaupt, haltet ihr euch für ein eigenes völkchen oder für mazedonen oder für serben oder türken, was denn nun ^^

  9. #139
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Goran gleisch ( Malsor ) berg.Sprache ist makedonisch sind Kosovaren waren und werden bleiben

  10. #140
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    vasile du klugscheisser
    serben und bulgaren ganz sicher nicht
    erstens einmal, gora heisst auf goranisch, bosnisch oder kroatisch waldberg
    auf bulgarisch wald
    serbisch anhöhe
    und goranen sind in kosovo nivht bulgarien also hast du dort nichts zu suchen
    Bist du ein gorane???

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  2. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  3. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  4. Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!
    Von Bugarche im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 06:12