BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 363

Goranen

Erstellt von BalkanPrinceOne, 01.11.2005, 21:08 Uhr · 362 Antworten · 34.871 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Goranen sind zu 100% Slawen und sind bulgarischsprechende Moslems die den Kosovo bewohnen, redet keinen Blödsinn.
    ja und die mazedonier sind auch bulgaren oder?
    kosovo war bulgarisch aber die kosovaren waren nie bulgaren.

  2. #152
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ja und die mazedonier sind auch bulgaren oder?
    kosovo war bulgarisch aber die kosovaren waren nie bulgaren.
    Mazedonier sind eine Verzweigung aus 70% Bulgaren und 30% Serben.

    Was zum Teufel sind Kosovaren? Das Albaner nie Bulgaren waren weiss ich auch, aber Goranen schon.

  3. #153
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    naja malsor ist albanisch oder?
    malsor heisst bei uns brdjanin von brdo = hügel, planina heisst berg
    die goranische kultur ist älter als 1000 jahren
    und die moschee aus dem 12. jahrhundert die wir haben, ist älter als alle serbische kirchen und klöster zusammen in kosovo
    ich weiss nicht was diese serben wollen

    auf dem balkan gab es auch andere slawische oder illyrische völker die es nicht geschaft haben zu überleben.
    ja Malsor ist albanisch.Was die serben sagen ist propaganda gründe zu suchen um stres zu machen die helfte von den kirchen sind albanische nur verlasen von albanern in meinen dorf gibt mosche und kirche und beide leer geht kein mench hin.Serbe versucht die goranen zu benüzen für ihre zwecke aber ihr seit kosovaren und punkt die brauchen zeit mit neue realitet klar zu kommen

  4. #154

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Mazedonier sind eine Verzweigung aus 70% Bulgaren und 30% Serben.

    Was zum Teufel sind Kosovaren? Das Albaner nie Bulgaren waren weiss ich auch, aber Goranen schon.
    weisst du was
    du wirst mich nie als bulgare muslim anerkennen und weil du verbrecherisch und aufdränglich bist will ich kein bulgare sein
    selbst die orthodox-mazedonier wollen dich nicht weil du die krankhafte slawischheidnische kultur verehrst

  5. #155
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen


    ja.
    mein urgrossvater war aber albaner aus albanien
    mindestens 35% der goranen haben albanisches blut in sich viele tragen albanische nachnamen
    die goranen aus opolje haben sich total albanisiert, sie reden heute albanisch, es war eine freiwillige albanisierung
    diese mischung soll im osmanischen reich stattgefunden haben
    früher war es üblich jemanden aus albanien oder bosnien zu heiraten
    gora ist heute so schlimm das man sich eine frau aus dem nachbardorf nicht aussuchen kann
    heute ist die bevölkerung goras eine veraltete kastengesellschaft, also eine primitive gesellschaft, es herschen keine islamische oder europäische gesellschaftsgesetze was ich ziemlich schlimm finde.

    Naja mein Großvater hat euch immer als Serbisch sprechende Albaner bezeichnet..........

    Wie dem auch sei du kommst aus dem selben Land wie ich.
    Und gegen goranen hat niemand was. Und ich am wenigsten.

  6. #156
    Avatar von Nesanica

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    114
    cool
    jedoch dass niemand etwas gegen die goranen hat würde ich jetzt nicht meinen
    aber sehr schön wie du denkst

  7. #157
    Baader
    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    cool
    jedoch dass niemand etwas gegen die goranen hat würde ich jetzt nicht meinen
    aber sehr schön wie du denkst
    LOL

    Frag mal einen Cetnik.

  8. #158
    Avatar von Nesanica

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    114
    dem müsste ich erst erklären was goranen sind
    wenn ich albanien und kosovo erwähne , dan ja ganz sicher

  9. #159
    Baader
    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    dem müsste ich erst erklären was goranen sind
    wenn ich albanien und kosovo erwähne , dan ja ganz sicher
    Dem würde es reichen dass Goranen Moslems sind.

  10. #160
    Avatar von Nesanica

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    114
    ich kann vieles nicht verstehen
    jedoch mache ich mir keine grossen gedanken darüber. man muss ja selber wissen wen man hassen und wen lieben will

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  2. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  3. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  4. Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!
    Von Bugarche im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 06:12