BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 363

Goranen

Erstellt von BalkanPrinceOne, 01.11.2005, 21:08 Uhr · 362 Antworten · 34.818 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Goranen sind illyrer und die sind wiederum albaner. Das ist so und es wird so bleiben
    FALSCH!

    das sind gorgonen und gargyls, einer der berühmtesten ist gargamel.

    das kann man sehr gut an der heutigen schrift erkennen:

    das wort 文بس字 - grubenesel
    heisst heute 文بس字 - hafenhure

  2. #212
    Šaban
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    FALSCH!

    das sind gorgonen und gargyls, einer der berühmtesten ist gargamel.

    das kann man sehr gut an der heutigen schrift erkennen:

    das wort 文بس字 - grubenesel
    heisst heute 文بس字 - hafenhure
    ich hab den post gar nicht ernst gemeint

  3. #213
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so, Goranen sehen sich als Serben weil ihr sie nicht akzeptiert habt.

    Spinn nicht herum.....

    Sie sehen sich nicht als serben. Wenn überhaupt die was slawisches haben, dann ist es Bulgarisch.

    Mehrheitlich sind die aber Albaner genau wie die Türken in Prizren.

  4. #214

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    die goranen sind gar nicht so wie ihr denkt

    Ein alter Bauer in Restelica meint schulterzuckend zu dieser politisch motivierten Identitätsänderung: «Ich nenne mich ohne weiteres Bosniake, Serbe, Türke oder Marsmensch - das ändert nichts daran, dass ich Gorane, muslimisch und in der Gora geboren bin. Und hier lässt man mich hoffentlich auch in Ruhe sterben.» (WOZ vom 04.10.2007)

    jawohl!

    unter goranen sind voralem albanische und türkische flaggen sehr willkommen


  5. #215
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Wenn man 22 Seiten blättert, da kommt man wirklich im verlegen was hier alles geschrieben wird.

    Tatsache ist aber die s.o.g Goranen, sind autoktonen im Kosovo, das sind ein Illyrier Stamm!
    Durch verschiedene Besatzungen der Mächte haben alle Bewohner Kosovas gelitten.
    (eine erwähnte irgendwelche Prozente da irgendwo)
    Und diese besatzungsmächte, "sorgten" dafür das es im Kosovo immer wider Wanderungen, ausSiedlungen, Konvertierungen, und was weiß ich noch gab......!

    Und wenn wir dies nicht Akzeptieren, dann sehen die "Minderheiten" in Kosova sich erzwungen zu nennen Makedonier, Bullgaren, Türken, Serben, bosniaken und was weiß ich.

  6. #216
    Avatar von Braveheart

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    23
    Ich dachte das Goranen eher albanische Wurzeln haben.
    zumindest vom nachnamen her deutet es sehr stark daraufhin.

    Zum Beispiel: * Fahrudin Jusufi, football player
    * Miralem Sulejmani, football player
    * Harun Hasani, academician
    * Almen Abdi, football player

    Die Quelle ist nicht grad top, aber hoffentlich ausreichend

    transfermarkt.de

  7. #217
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    So wie 98, wenn es wieder heisst:,,Njato help!" ????


    Na ja, vielleicht bekommt ihr ja doch euer unabhaengiges Kosovo. Kriminelle Organisationen brauchen halt eine Hauptachse fuer den Drogenimport und Menschenhandel. Ausserdem braucht die USA wieder ein paar Militaerbasen und Muellhalden, wo sie ihre atomen Waffen und Muell ablagern...


    Wenn ihr so die grossen Macker seid, wieso erklaert ihr dann nicht die Unabhaenigkeit? Oder muesst ihr euch noch ein paar mal fuer die Amis die Seife aufheben?

    hahahah

  8. #218
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Die Goranen wissen selber nicht was sie sind, mänche sympatisieren mit Bosniaken, anderen wiederum mit Serben oder Albanern..... aber am wenigstens wollen die was mit Bulgaren oder Makedoniern zu tun haben.

    Sie sind das was sie sein möchten.

  9. #219
    chimpovic
    Hier versuchen nicht-Goranen zu erklären, was Goranen sind, als ob sie es besser wüssten als die Goranen selber
    allesamt unkompetent die Frage zu beantowrten.

  10. #220

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Ihr seid alle serben !!! Merkt euch das bitte

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  2. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  3. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  4. Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!
    Von Bugarche im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 06:12