BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 363

Goranen

Erstellt von BalkanPrinceOne, 01.11.2005, 21:08 Uhr · 362 Antworten · 34.838 Aufrufe

  1. #291
    Sonny
    Zitat Zitat von Nobel123 Beitrag anzeigen
    Die goranen sind ein volk das sich immer und immer wieder vermischt hat und sich eben in kosovo festgesetzt haben (dragas).
    quelle?

  2. #292
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Goranci sind muslimische Serben laut Aussage meines Vaters. Der hat jedoch nur einen kennengelernt in der Armee zu YU Zeiten. Deckt sich also auch mit den anderen Aussagen in diesem Thema.

  3. #293
    Avatar von Nobel123

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    51
    ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt aber sag was du willst jede nation / ethnie hat sich untereinander vermischt!

  4. #294
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Goraner sind gute Leute, vor allem sehr fleissig und zielstrebig.

  5. #295
    PašAga
    Jedenfalls sind sie keine Serben, möglicherweise nicht mal Slawen, wenn doch dann sind sie den Mazedoniern/Bulgaren und sogar den Albanern näher als den Serben, mit ihren Trachten, und ihrer Sprache oder ihrem Dialekt, selbst nach dieser letzten 100 jährigen serbisierung der Geschichte und der Menschen in dieser Region.

  6. #296

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    PasAga
    Jedenfalls sind sie keine Serben, möglicherweise nicht mal Slawen, wenn doch dann sind sie den Mazedoniern/Bulgaren und sogar den Albanern näher als den Serben, mit ihren Trachten, und ihrer Sprache oder ihrem Dialekt, selbst nach dieser letzten 100 jährigen serbisierung der Geschichte und der Menschen in dieser Region.
    Bulgaren und Makedonier sind doch slawisierte Turkvölker,Thraken und Grichen.

  7. #297
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Bulgaren und Makedonier sind doch slawisierte Turkvölker,Thraken und Grichen.

    Ox ox ox du hast verschissen kollege,warte bis der antike megas zoranski auftaucht.Der labert dich tot mit seinen ein Dutzend Quellen

  8. #298
    Avatar von Nobel123

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    51
    Hat irgendwie Auch mal jemand die flagge der goranen parat??? Bitte ich brauch die für mein referat

  9. #299
    Avatar von Nobel123

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Nobel123 Beitrag anzeigen
    Hat irgendwie Auch mal jemand die flagge der goranen parat??? Bitte ich brauch die für mein referat
    ????

  10. #300
    Bendzavid
    Guck in meine Signatur

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  2. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  3. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  4. Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!
    Von Bugarche im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 06:12