BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 363

Goranen

Erstellt von BalkanPrinceOne, 01.11.2005, 21:08 Uhr · 362 Antworten · 34.834 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Nobel123

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Guck in meine Signatur
    was meinst du damit

  2. #302
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Nobel123 Beitrag anzeigen
    was meinst du damit
    guck einfach auf seine Signatur.

  3. #303

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Goranci sind muslimische Serben laut Aussage meines Vaters. Der hat jedoch nur einen kennengelernt in der Armee zu YU Zeiten. Deckt sich also auch mit den anderen Aussagen in diesem Thema.
    Gorci oder Goranci?

    Goranci ist eher mehr serbisch, weil das Wort Gora hat in Serbien eine andere Bedeutung als in Gora oder Bosnien.

    das sind sie nicht, das werde ich dir beweisen.
    Gora heisst auf deutsch Guhrau.
    die Guhrauer sind keine Nation und keine Serben, sondern eine separate bosnische Gruppe.

    die Fliege in Nordgora: bua
    Südgora: musica

    bosnisch: buha, musica
    serbisch: muha, muva.

  4. #304
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Gorci oder Goranci?

    Goranci ist eher mehr serbisch, weil das Wort Gora hat in Serbien eine andere Bedeutung als in Gora oder Bosnien.

    das sind sie nicht, das werde ich dir beweisen.
    Gora heisst auf deutsch Guhrau.
    die Guhrauer sind keine Nation und keine Serben, sondern eine bosnische Gruppe.

    die Fliege in Nordgora: bua
    Südgora: musica

    bosnisch: buha, musica
    serbisch: muha, muva.

    Ich kenne hier bei mir einen Goranen ,der sagt selber Goranen sind Muslimische Serben ....also wem glaub ich mehr ..dir oder einen Goranen ?


    gruß

  5. #305

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Goranen sind muslimische Serben.

  6. #306

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier bei mir einen Goranen ,der sagt selber Goranen sind Muslimische Serben ....also wem glaub ich mehr ..dir oder einen Goranen ?


    gruß
    das haben ihm die Serben bzw. serbische Institute nach dem Fall der Osmanen eingeprägt.
    ich komme auch aus Gora.

    vor genau 100 Jahren, 17.9.1912 geschah in Gora ein Massaker, die Serben töteten damals die besten in Gora, mit ihnen verschwand auch das osmanische Reich aus dem Balkan, und sie alle starben wie Prophet Johannes, nur weil sie geglaubt haben.

    http://www.nasa-restelica.page.tl/Javori-1912.htm

    19.12. "O Johannes! Eigne dir die Schrift fest an!" Wir gaben ihm schon als Jüngling Urteilsvermögen.

    Balkan 1912.
    377792_279643908813546_1041923897_n.jpg

  7. #307
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    das haben ihm die Serben bzw. serbische Institute nach dem Fall der Osmanen eingeprägt.
    ich komme auch aus Gora.
    Sag ihm das doch mal ins gesicht

    Ihr Goranen solltet euch mal alle hinhocken und mal in ruhe mit Baklava und ner runde Schafscevape unterhalten woher ihr eigentlich kommt und was ihr eigentlich seid.

    gruß

  8. #308
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Auf jeden Fall sind es Slawen.

  9. #309

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Sag ihm das doch mal ins gesicht

    Ihr Goranen solltet euch mal alle hinhocken und mal in ruhe mit Baklava und ner runde Schafscevape unterhalten woher ihr eigentlich kommt und was ihr eigentlich seid.

    gruß
    der soll mir das sagen dass er ein Serbe ist.
    darum nennen sie sich nur Goranen und wir auch Bosnier.

  10. #310
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Gibts auch Zoranen??

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  2. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  3. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  4. Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!
    Von Bugarche im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 06:12