BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 363

Goranen

Erstellt von BalkanPrinceOne, 01.11.2005, 21:08 Uhr · 362 Antworten · 34.809 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    das haben ihm die Serben bzw. serbische Institute nach dem Fall der Osmanen eingeprägt.
    ich komme auch aus Gora.

    vor genau 100 Jahren, 17.9.1912 geschah in Gora ein Massaker, die Serben töteten damals die besten in Gora, mit ihnen verschwand auch das osmanische Reich aus dem Balkan, und sie alle starben wie Prophet Johannes, nur weil sie geglaubt haben.

    Selo Restelica - Javori 1912

    19.12. "O Johannes! Eigne dir die Schrift fest an!" Wir gaben ihm schon als Jüngling Urteilsvermögen.

    Balkan 1912.
    Anhang 21884
    schöne Karte ich hab auch ein paar = guckst du =

    Thrakien 500 bis300 v chr
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...cian_state.png


    Griechen/makedonen 450 bis 300 v chr

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nd_371-362.jpg

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...schesReich.jpg

    Illyirien 300vchr


    http://aleph2at.free.fr/contenu/media/illyrie.jpg


    Roma impera 270 v chr bis 395 n chr

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._in_400_AD.png

    Byzans 405 n .chr bis 1453 n.chr

    avaren um 600 n.chr

    Datei:Historical map of the Balkans around 582-612 AD.jpg

    Serbien 13/14 jahrhundert

    464px-Dusanova_Srbija200.jpg

    Osmanen von ca. 1299 bis 1923 n chr

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._1830-1923.gif


    usw ..find die karten toll ne



    gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #312
    PejaniAL
    gruss

  3. #313
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    der soll mir das sagen dass er ein Serbe ist.
    darum nennen sie sich nur Goranen und wir auch Bosnier.
    uuu willst ihn die augen zerkratzen weil er sich als muslischer serbe sieht ..
    naja siehste er nennt sich Gorane ..aber wenn du fragst was Goranen sind sagt er Mulimische Serben ..was mach mo da jetzt ? ..wie gesagt ..ihr solltet euch mal einigen was ihr seid..denn das gleich problem kenn ich bei den Sandzos...die einen sind Bosniaken, assimilierte albaner oder serbische muslime ..da kommt man doch als aussenstehender garnet mehr mit ..ach ja ein sandzo sagte mal Sandzos sind araber

    gruß

  4. #314

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Serbien 13/14 jahrhundert

    das sagt mehr
    Serbia_Boundaries.jpg

  5. #315
    PejaniAL
    hört auf euch zu streiten, Karpatenreiter.

  6. #316
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    das sagt mehr
    Serbia_Boundaries.jpg
    was sagt das mehr ? ist doch die gleiche karte guck mal die grenze von 1355 an


    gruß

  7. #317

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    uuu willst ihn die augen zerkratzen weil er sich als muslischer serbe sieht ..
    naja siehste er nennt sich Gorane ..aber wenn du fragst was Goranen sind sagt er Mulimische Serben ..was mach mo da jetzt ? ..wie gesagt ..ihr solltet euch mal einigen was ihr seid..denn das gleich problem kenn ich bei den Sandzos...die einen sind Bosniaken, assimilierte albaner oder serbische muslime ..da kommt man doch als aussenstehender garnet mehr mit ..ach ja ein sandzo sagte mal Sandzos sind araber

    gruß
    der interessiert mich nicht
    hauptsache muslim

  8. #318
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    hört auf euch zu streiten, Karpatenreiter.


    wir streiten nicht , wir beschmeissen uns nur mit karten aus dem mittelalter ...weiss auch net warum aber ich bin mal auf den Zug mit aufgesprungen


    gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    der interessiert mich nicht
    hauptsache muslim

    Mashallah ist er ein guter Serbischer muslim .


    gruß

  9. #319

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    was sagt das mehr ? ist doch die gleiche karte guck mal die grenze von 1355 an


    gruß
    Goranen gab es auch vor 1355, guck dir die Grenze von 1389 nach der Kosovo-Schlacht.

  10. #320
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Goranen gab es auch vor 1355, guck dir die Grenze von 1389 nach der Kosovo-Schlacht.
    da steht nichts von goranen , da ist nur ein gelber zipfel ...



    gruß

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  2. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  3. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  4. Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!
    Von Bugarche im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 06:12