BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 363

Goranen

Erstellt von BalkanPrinceOne, 01.11.2005, 21:08 Uhr · 362 Antworten · 34.822 Aufrufe

thatz me lass doch den affen. der hat null ahnung von kosovo und schreibt meistens nur müll. das du so ein ernst nimmst. ich muss ja slebst schon lachen was er über kosovo schreibt. du hast aber genausowenig ahnung von kosovo, denn niemand bezeichnet die amis als brüder und vielen ist klar das die amis ihre eigenen interessen haben.

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    shkavelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.. pusi kurac bre.
    Me shan me shkavell ne shkavellisht...

Djallosh...masi s'ki argumente...nejse

thatz me lass doch den affen. der hat null ahnung von kosovo und schreibt meistens nur müll. das du so ein ernst nimmst. ich muss ja slebst schon lachen was er über kosovo schreibt. du hast aber genausowenig ahnung von kosovo, denn niemand bezeichnet die amis als brüder und vielen ist klar das die amis ihre eigenen interessen haben.
    Ja kriech deinem bosniakischen Bruder weiter in den Arsch.
    Ta shan popullin....hajt hin ma fell...

Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    In solchen Momenten hofft man heimlich dass Mladic nie gefunden wird.

Das zeigt deinen Charakter

Ich wuerde niemals auf albanische Tote spuecken, so wie du es gerade auf bosnische machst.

Aber ich hoffe, dass dir diese Aussage einen geistigen Erguss gebracht hat...

du hast aber genausowenig ahnung von kosovo, denn niemand bezeichnet die amis als brüder und vielen ist klar das die amis ihre eigenen interessen haben.

Tja sogar die deutschen Medien haben aber darueber berichtet.

Ein Albaner steht stolz mit einer USA-Fahne und bezeichnet die Amis als Brueder...war im Fernsehen zu sehen...

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Das zeigt deinen Charakter

Ich wuerde niemals auf albanische Tote spuecken, so wie du es gerade auf bosnische machst.

Aber ich hoffe, dass dir diese Aussage einen geistigen Erguss gebracht hat...
    Spiegelt deinen scheussliche Art wieder, deine anti-albanische Haltung.
    Wobei ich die Gründe nicht kenne...waren Albaner in Srebrenica beteiligt?

Ja kriech deinem bosniakischen Bruder weiter in den Arsch.
    Ta shan popullin....hajt hin ma fell...

mos ma tesh shkavell se kerkuj si hi ne byth, veq pe kallxoj te verteten. qifti ksi majmuna si ti menojn sdi sa pisa qe shqiptart ne kosov i hin dikuj n'byth. para se ja nis diqka me shenu shko ne kosov e pyti njerzit qka jan tu menu per situaten. mos e bo punen per me na kesh ose me na shajt.

Tja sogar die deutschen Medien haben aber darueber berichtet.

Ein Albaner steht stolz mit einer USA-Fahne und bezeichnet die Amis als Brueder...war im Fernsehen zu sehen...
    zeig doch mal albaner die amis als brüder bezeichnen, habe ich noch nie gesehen. laber kein müll junge. wir sind denen dankbar aber nennen die nicht brüder und im arsc.h kriechen tuen wir denen auch nicht. ihr hättet die hilfe der amis auch angenommen aber die araber kamen ja zu euch. und natürlich seit ihr denen ja nicht dankbar und kriecht auch nicht, deswegen haben sich so viele den 1 meter bart bei euch wachsen lassen.

Spiegelt deinen scheussliche Art wieder, deine anti-albanische Haltung.
    Wobei ich die Gründe nicht kenne...waren Albaner in Srebrenica beteiligt?

Ich habe keine anti-albanische Haltung, jedoch wenn du mit Kommenatren kommt, dass die Goranen bald nicht mehr existieren werden, weil ihr sie alle intergrieren werdet....das ist ganz genau die gleiche Scheisse, die die Serben gemacht haben, nur hat man jetzt die Namen getauscht.

Nein, Albaner waren nicht in Srebrenica beteiligt, aber wenn ein Albaner wie du daherkommt und sich ueber Srebrenica und Mladic freut...na ja

Wenn du deinen Kopf in serbische Aersche gerne steckst und ueber ihre Taten freust...nur zu, deine Sache...

zeig doch mal albaner die amis als brüder bezeichnen, habe ich noch nie gesehen. laber kein müll junge. wir sind denen dankbar aber nennen die nicht brüder und im arsc.h kriechen tuen wir denen auch nicht. ihr hättet die hilfe der amis auch angenommen aber die araber kamen ja zu euch. und natürlich seit ihr denen ja nicht dankbar und kriecht auch nicht, deswegen haben sich so viele den 1 meter bart bei euch wachsen lassen.

Sag mal, hast du eine Leseschwaeche? Soll ich den Fernseher aufschrauben und das Interview mit dem Albaner rausholen??

Sag mal, hast du eine Leseschwaeche? Soll ich den Fernseher aufschrauben und das Interview mit dem Albaner rausholen??

wie ? nur weil 1 albaner die amis als brüder bezeichnet meinst du das es alle tun? wie dumm bist du überhaupt? wenn ein bosnier sagt das er schwul ist sage ich auch nicht sofort das es alle sind.

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte