BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gr.Freischärler in Srebrenica

Erstellt von Popeye, 16.05.2008, 22:35 Uhr · 15 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    bleibt bitte beim Thema.




    wurden eigentlich irgendwelche von diesen leuten verurteilt???

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja toll und jetzt bezieht sich darauf das auch Griechen dran beteiligt waren.
    Es ändert nichts an der Sache dass 1000de Menschen gestorben sind.
    Deswegen ja toll und jetzt
    An den Verfolgungen der Juden waren auch viele andere Nationen beteiligt außer den Deutschen
    Wenn es dich nicht interessiert, kannst du gerne deinen Mund halten

    Ich habe nicht gewusst, dass sich auch Griechen am größten europäischen Verbrechen seit dem 2. WK beteiligt haben.

    Was diese "Brüderlichkeit" nicht alles bewirken kann ...

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wurden eigentlich irgendwelche von diesen leuten verurteilt???
    Das ist die Frage, die mich am meisten interessiert.

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage, die mich am meisten interessiert.
    ja ich weiß, deswegen hab ich sie ja gestellt^^

  5. #15
    Crane
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wurden eigentlich irgendwelche von diesen leuten verurteilt???
    Ich habe mich etwas schlau gemacht. Und anscheinend ist genau dies das größte Problem, was auch der Autor dieses Buches anspricht.

    Das Interesse in der Bevölkerung und in den Medien für diese Sache ist seiner Meinung nach viel zu gering und die Justiz unternimmt auch keine Untersuchungen mehr diese Leute zu finden.
    Es handelt sich angeblich um rund 100 Personen, die direkt an Srebrenica beteiligt gewesen sein sollen. Dies waren vorallem junge Männer aus dem Land, die damit gelockt worden sein sollten, dass sie gegen die Moslems und eine Bedrohung Griechenlands, wenn nicht ganz Europas kämpfen sollten.
    Anscheinend sind sogar einige Namen von Freischärlern bekannt, aber man weiß nicht wo sie sich gerade aufhalten. Dies könnte auch daran liegen, dass man sich garnicht erst bemüht diese Leute zu finden.

  6. #16
    Arvanitis
    Was soll dieser Thread??? Aufdeckung der griechischen Beteiligung an Srebrenica ??? Sorry aber dass wurde nicht erst jetzt aufgedeckt . Es gibt allein in diesem Forum mehrere Threads diesbezüglich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36
  3. Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:05
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  5. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52