BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 93 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.549 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Ost Anatolien ist erschreckend gewesen. Der Grad der Bildung war sehr niedrig.Was auch an der schelchten Bildungspolitik der Türkei ausdrückt. Wie du ja zweifelsohne mitbekommst sind die länder die du heute bewohnst, historisch wertvolles Gebiet. Wenn man die Entwicklung anschaut, kann man echt verzweifeln.

    Dieses Patriachat lehne ich ebenfalls ab. Die frühere Entmündigung der Frau ebenfalls. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich einige Gören das Nützliche mit dem Notwendigem verbinden. Kann man das auschließen?

    Keine von den Unglücklichen hat eine große Perspektive unter diesen Umständen.



    Nein, falsch. Richtig müsste es heißen: Vor den bösen Repäsentanten der türkischen Bevölkerung.

    Selbst die beste Bildungspolitik würd in manchen Gegenden im Osten nichts bewirken,solange die patriarchalische kultur dort existenz ist.
    diese uralen traditionen kann man nicht einfach verbieten,das ist das problem.

  2. #92
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kannst du deine Gedankengänge etwas näher erläutern.
    Warum warten bis zur Zwangsheirat? Es scheint mir doch eine Notlösung/ Verzweiflungstat zu sein.
    So meinte ich das.

  3. #93
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Es gibt halt viele Parallelen mit dem indischen Naxaliten-Problem. Wir haben zu wenig gemacht, viel falsch gemacht und dadurch hat sich ein Teufelskreis entwickelt.

    Bildungs- und Perspektivlosigkeit bringt halt Hoffnungslosigkeit und Terror mit sich. Da müssen wir uns an die eigene Nase fassen

  4. #94
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Selbst die beste Bildungspolitik würd in manchen Gegenden im Osten nichts bewirken,solange die patriarchalische kultur dort existenz ist.
    diese uralen traditionen kann man nicht einfach verbieten,das ist das problem.
    Etwas Kultur schadet nie! Aber sie sollte schon im Rahmen bleiben. Die Bindung an diese Tradition können doch gerade türkischen Menschen sehr gut verstehen. So massig unterscheidet sich anatolien nicht.
    Aber ich bin der festen Überzeugung, das ein solides und unabhängiges Bildungsangebot die Menschen schon vorranbringen würde.Natürlich soll die geschichte des jeweiligen Landes im Mittelpunkt der Bildung stehen aber dann bitte mit gewissen einschränkungen. Ich halte wenig bis nichts von der türkischen Bildungspolitik.

  5. #95
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Etwas Kultur schadet nie! Aber sie sollte schon im Rahmen bleiben. Die Bindung an diese Tradition können doch gerade türkischen Menschen sehr gut verstehen. So massig unterscheidet sich anatolien nicht.
    Aber ich bin der festen Überzeugung, das ein solides und unabhängiges Bildungsangebot die Menschen schon vorranbringen würde.Natürlich soll die geschichte des jeweiligen Landes im Mittelpunkt der Bildung stehen aber dann bitte mit gewissen einschränkungen. Ich halte wenig bis nichts von der türkischen Bildungspolitik.
    Im Rahmen des Kurdischunterrichts kann man auch historisches einbauen. Dafür müssen aber die Väter ihre Kinder - besonders die Töchter - zur Schule schicken.

  6. #96
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    .

  7. #97
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    die bozkurt harley davidson group


    - - - Aktualisiert - - -

    .
    Türk Çocuğunun Sevdası Böyle Olur


  8. #98
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    .​7den 70 e kadar milliyetci turkiye


  9. #99
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    MHP ist XA von türkei. Ähnliches standing in der Bevölkerung. 7 den 70 mis mismis, ihr schafft net mal die hürden in der türkei.

  10. #100
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    MHP ist XA von türkei. Ähnliches standing in der Bevölkerung. 7 den 70 mis mismis, ihr schafft net mal die hürden in der türkei.
    senide gögsümüze bagliyacagiz,delikanli olacaksin lan sünnetsiz

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13