BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 93 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.544 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Ich frage mich , was dieser Thread im Bereich Geschichte und Kultur zu suchen hat. Der gehört doch in Kriminalität und Militär.

    Panturkismus passt hierher. Aber hier geht es um die politische Partei Mhp.

  2. #112

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Arkadaslar Videoda BDPnin oylari az geliyor diye MHPden oylari alip BDPye akitiyorlar bunu yapan da Konsensus anketi bütün foyalari ortaya döküliyor az kaldi bunlarin inlerine girecegiz inlerine.

    http://sozcu.com.tr/2014/gundem/habe...asyonu-453320/

    Ve ORC yeni anketi hepsi yalan dolan AKP düsüsde gösteriyor ama artik bunlar nasil yapiliyor daha iyi biliyoruz



    http://siyaset.milliyet.com.tr/orc-y...79/default.htm


    AKP 39-42%
    CHP 31-33%
    MHP 17-20%
    BDP 8-9%

    olmasi lazim.

  3. #113
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Arkadaslar Videoda BDPnin oylari az geliyor diye MHPden oylari alip BDPye akitiyorlar
    <eh kim yapiyor bunu?

  4. #114

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    <eh kim yapiyor bunu?
    Ses kayitlarini dinlesene Erdogan yapiyor Telefonunda ki N. Bilal Erdogan ( Necmettin Bilal Erdogan ) RTEnin oglu.


  5. #115
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    ok, du hast recht. ist authentisch.

  6. #116
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    iknizde sapitmissiniz,der Feind meines Feindes ist mein Freund....
    Macht dann am besten ne Koalition,Chp-Mhp und Bdp

  7. #117
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    iknizde sapitmissiniz,der Feind meines Feindes ist mein Freund....
    Macht dann am besten ne Koalition,Chp-Mhp und Bdp
    Anlamadim. Mir sind koalitionen egal. Kafami takmiyorum. chp ülkeyi yönetme sansini bulmustu. sie haben nichts draus gemacht. Türkiye´de suanda hic bir parti begenimi kazanmamistir. Sind alle so ziemlich unfähig. Erdogan malesef sözlerini ve türkiyedeki gercekleri bir arada tutabilemdi. Kime güveneceksin? Bdp mhp? Ich bitte dich.
    ich habe ein wenig vertrauen in Kilicdaroglu. und das sage ich als einer, der schwierigkeiten hat, der chp zu vertrauen. Dersimin gecmisini bilen, anlar beni.

  8. #118
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Anlamadim. Mir sind koalitionen egal. Kafami takmiyorum. chp ülkeyi yönetme sansini bulmustu. sie haben nichts draus gemacht. Türkiye´de suanda hic bir parti begenimi kazanmamistir. Sind alle so ziemlich unfähig. Erdogan malesef sözlerini ve türkiyedeki gercekleri bir arada tutabilemdi. Kime güveneceksin? Bdp mhp? Ich bitte dich.
    ich habe ein wenig vertrauen in Kilicdaroglu. und das sage ich als einer, der schwierigkeiten hat, der chp zu vertrauen. Dersimin gecmisini bilen, anlar beni.
    Das der Herr Erdogan mal über die Strenge schlägt,ist richtig.
    Doch darfst Du die geleisteten Dinge in den letzten 10 Jahren,nicht ausser Acht lassen.
    Jeder Anfang ist schwer,die AKP`ler sind den schwierigen Weg gegangen,viele positive Entwicklungen wurden in der Amtszeit der Akp verwirklicht.
    Glaubst Du wiklich die Chp hätte jemals die Dersimmassaker erwähnt,den Kurden Rechte gegeben,die Wirtschaft hätte so eine Entwicklung genommen.
    Es ist noch viel zu tun,da hast Du Recht,wirklich noch viel,doch die Akp hat den Anfang gemacht,kann keiner leugnen,auch Du nicht...
    Meiner Meinung nach brauchen wir eine vernünftige moderne und auch islamisch geprägte Demokratie.
    Wir sind nun mal moslems,ob Sunnite oder Alevite,für mich ist die Religion belanglos.
    Wir müssen es schaffen das alle dieses Land lieben,vorallem die Minderheiten.........

  9. #119

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Yeni ses kaydi ahahahha ulan Teyyo


  10. #120

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Ich finde dieses Therad schwul

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13