BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 93 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.609 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wow. Ihr seid aber ein integrativer zusammenschluss. Buddisthen tengristen christen moslems. Bei der Mhp gibts alles. Letzents hörte ich von einem satanisten der ebenfalls werbung für die mhp machte.
    Solange unser Satanistischer Bruder das Türkentum an erster Stelle sieht ist er willkommen.

  2. #152
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Finde ich super Türken und Armenier haben eine Kulturelle Beziehung aber Kurden nicht. Die Armenier stehen uns näher als es die Kurden tun.
    hic gülmem yokdu kerata.erklär mal wieso die Armenier euch näher stehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Solange unser Satanistischer Bruder das Türkentum an erster Stelle sieht ist er willkommen.
    Was isn das Türkentum? welche Bräuche und Traditionen habt ihr denn? Ausser sylvester natürlich

  3. #153

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    hic gülmem yokdu kerata.erklär mal wieso die Armenier euch näher stehen.
    Also da gibt es unzählige Beispiel im Osmanischen Reich aber wir können auch weiter zurück gehen z.b der Malazgirt Krieg und der halt der Armenier zu den Türken oder eben die Stadt Van wo Türken und Armenien in Frieden lebten und sie als ziemlich Kulturell und schön beschrieben wird aber nachdem die Kurden dorthin Deportiert wurden war es auch vorbei und ich muss wohl nicht sagen wie die Stadt heute beschrieben wird sie gilt als die größte Müllhalde der Türkei.

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Was isn das Türkentum? welche Bräuche und Traditionen habt ihr denn? Ausser sylvester natürlich
    Türk Demokrasisi, Türk Laiklik, Türk Islam usw.. Türklük hepsini kapsar. Türklük sadece bir kimlik degil bütün insanligi da kapsar bir IRK.

  4. #154
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.240
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    die normale Vorgehensweise der polizisten in der türkei, zumindest meistens.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wow. Ihr seid aber ein integrativer zusammenschluss. Buddisthen tengristen christen moslems. Bei der Mhp gibts alles. Letzents hörte ich von einem satanisten der ebenfalls werbung für die mhp machte.
    die mhp ist nicht rasisistisch wie du sieht auch die christlichen türken sind willkommen, wenn sie das land lieben auch satanisten wären willkommen wenn sie zum wohle der türkei und der türkischen bürger agieren..

    sogar dich würde man willkommen heissen

  5. #155
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die mhp ist nicht rasisistisch wie du sieht auch die christlichen türken sind willkommen, wenn sie das land lieben auch satanisten wären willkommen wenn sie zum wohle der türkei und der türkischen bürger agieren..

    sogar dich würde man willkommen heissen
    Sogar Mich? Das meinst du doch nicht ernst.
    Es ist nicht immer einfach, wie Scientology und Zeugen Jehovas beweisen, gegen extreme ansichten vorzugehen.

  6. #156
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    „Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche. Unsere Religionen mögen verschieden sein. Doch wir haben dasselbe Vaterland. Wir alle sind die Nachkommen Atatürks.“

    „Ich bin Armenierin und würde das niemals verheimlichen. Ich liebe mein Land und die Flagge und bin stolz darauf, dass ich hier lebe und das Kind Atatürks bin.“

    Die MHP sei keine rassistische Partei. Sie betreibe keine ethnische Ausgrenzung, sondern akzeptiere die verschiedenen Hintergründe der Menschen, so Giragos.

    Sry, aber das glaubt ihr doch selber nicht ?

    Hab den Bericht schon vorhin gelesen und mir dabei nur gedacht, welcher Trottel das ins Balkanforum posten wird. Hab auf Schimmelbrot getippt, musste bedauerlicherweise feststellen, das jemand noch weniger Gehirnzellen besitzt.

  7. #157

  8. #158

  9. #159

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was ist Karneval.


  10. #160
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Mal ne Frage sind die Schwulen Wölfe Patrioten oder Rassisten.

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13