BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 93 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.473 Aufrufe

  1. #331
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Gibt es Zusammenhalt bei denen wie es z.B. bei euch Albanern gibt?
    Ich bezweifel es stark.

  2. #332
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ist bei uns allen doch nichts anders

    Man kommt rein und dann "Oh, bu Hüseyin'nin torunu". Oder bei anderen hier. Das ist so geil die nehmen einfach den Namen des Opas setzten dahinter "Enkel" und das wars. Wobei was geil ist, denn ich selber heiße auch Hüseyin.


    Ich hab mein 2. Namen auch von mein Opa, aber nicht von Dursun Dede.

  3. #333
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber in den Arabischen Ländern sind diese eine unglaubliche geringe Minderheit. Meistens besteht die Bevölkerung dieser Länder aus 90% Muslime die noch unterteilt werden in Schiitischer Islam oder Sunnitischer Islam.

    Auch ein Grund wieso die meisten Libanesen im Ausland leben und nicht im Libanon.
    es gibt ungefähr 40 millionen arabische christen. die meisten davon leben, soweit ich weiß, in ägypten. wenn sich ein sunnite zb einen bart wachsen lässt, dann tut er das nicht, weil er unbedingt wie ein araber aussehen möchte, sondern weil der prophet (as) sein vorbild ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Gibt es Zusammenhalt bei denen wie es z.B. bei euch Albanern gibt?
    bei den libanesen ist es ähnlich wie bei uns.

  4. #334
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen


    Ich hab mein 2. Namen auch von mein Opa, aber nicht von Dursun Dede.
    Ich hab schon mal erwähnt ich habe 2 Vornamen einen von meinem Großvater geerbt den zweiten gaben mir meine Eltern. Hüseyin ist davon der erste der zweite von den Eltern.

  5. #335

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel es stark.
    Der Sunnite bekämpft den Schiiten, der Schiite bekämpft den Sunniten. Beide bekämpfen den Christen. Und alle bekämpfen den Juden. So siehts heute in der arabischen Welt aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bei den libanesen ist es ähnlich wie bei uns.
    Im Libanon bekämpfen sich Sunniten und Schiiten. Dort gibt es keinen Zusammenhalt. Das ist ein Fremdwort in der arabischen Welt.

  6. #336
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mal erwähnt ich habe 2 Vornamen einen von meinem Großvater geerbt den zweiten gaben mir meine Eltern. Hüseyin ist davon der erste der zweite von den Eltern.
    Muhsin ist eigentlich mein Zweitname und mein Erstname ist von mein Opa.

    Werde aber von jeden Muhsin genannt.

  7. #337

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Die Grauen Wölfe müssen an die Macht,
    um die Arabisierung bzw. Islamisierung und somit den Untergang der Türkei zu stoppen.
    Das erinnert mich irgendwie an den Kampf des zivilisierten Byzanz gegen die aus Asien Ausziehenden.

    Leider wurde Byzanz von den katholischen Kreuzrittern zerstört und ausgeplündert,
    so daß die innerasiatischen Horden am Ende das Gebiet Kleinasien einnahmen.

    Nun kommt Stufe II und die "Türken" denken heute ähnlich.

    Da aber die Türken in Kleinasien nicht ihre Stammheimat haben, werden sie auf Dauer das Spiel verlieren, das Land wird auseinanderbrechen.

  8. #338
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Im Libanon bekämpfen sich Sunniten und Schiiten. Dort gibt es keinen Zusammenhalt. Das ist ein Fremdwort in der arabischen Welt.
    ich habe einige freunde aus dem libanon und die waren vor dem syrienkrieg extrem nationalistisch. seit der krieg in syrien ausgebrochen ist, herrscht eiszeit zwischen sunniten und schiiten.. jedenfalls habe ich so das gefühl.

    war damals in bosnien auch so. bosniaken und serben feierten gemeinsam und auch mischehen waren üblich. als dann der krieg ausbrach, wollte kein bosniake in d noch was mit serben zu tun haben und andersrum genau so.

  9. #339
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt ungefähr 40 millionen arabische christen. die meisten davon leben, soweit ich weiß, in ägypten. wenn sich ein sunnite zb einen bart wachsen lässt, dann tut er das nicht, weil er unbedingt wie ein araber aussehen möchte, sondern weil der prophet (as) sein vorbild ist.

    - - - Aktualisiert - - -



    bei den libanesen ist es ähnlich wie bei uns.
    Okay und nun, was soll ich dazu jetzt sagen? Ich lass mir einen normalen Bart wachsen meist Dreitagebart, rasier ihn ab und zu oder hab auch mal Kinnbart. Hatte auch mal die Idee mir ein Vikinger Kinnbart zu machen so halt geflochten. Was erwartest du jetzt? Den Türkisch klassischen Mustache der kommt bei mir erst mit 35-40 ran.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Muhsin ist eigentlich mein Zweitname und mein Erstname ist von mein Opa.

    Werde aber von jeden Muhsin genannt.
    Bei mir ist das unterschiedlich jeder hier im Ort wo ich lebe verwendet nur meinen 2. Vornamen. In der Stadt auch wo anders jedoch können diese, den meist nicht aussprechen und verwenden daher den 1.Vornamen. Sprich Fremde nehmen Vorname 1. Freunde Vorname 2. wobei das auch innerhalb mal so verwurschtelt wird und Freunde mich auch gern Hüso nennen.

  10. #340
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Okay und nun, was soll ich dazu jetzt sagen? Ich lass mir einen normalen Bart wachsen meist Dreitagebart, rasier ihn ab und zu oder hab auch mal Kinnbart. Hatte auch mal die Idee wie ein Vikinger Kinnbart zu machen so geflochten. Was erwartest du jetzt? Den Türkisch klassischen Mustache der kommt bei mir erst mit 35-40 ran.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bei mir ist das unterschiedlich jeder hier im Ort wo ich lebe verwendet nur meinen 2. Vornamen. In der Stadt auch wo anders jedoch können diese, den meist nicht aussprechen und verwenden daher den 1.Vornamen. Sprich Fremde nehmen Vorname 1. Freunde Vorname 2. wobei das auch innerhalb mal so verwurschtelt wird und Freunde mich auch gern Hüso nennen.
    Haha die geflochtenen sind die besten.

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13