BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 93 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.541 Aufrufe

  1. #341
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Der Sunnite bekämpft den Schiiten, der Schiite bekämpft den Sunniten. Beide bekämpfen den Christen. Und alle bekämpfen den Juden. So siehts heute in der arabischen Welt aus.

    - - - Aktualisiert - - -


    Im Libanon bekämpfen sich Sunniten und Schiiten. Dort gibt es keinen Zusammenhalt. Das ist ein Fremdwort in der arabischen Welt.
    Soweit ich weiß, wird den Türken auch nicht empfohlen dort einzureisen. Ist oft passiert, dass Libanesen Türken entführen.

  2. #342
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Okay und nun, was soll ich dazu jetzt sagen? Ich lass mir einen normalen Bart wachsen meist Dreitagebart, rasier ihn ab und zu oder hab auch mal Kinnbart. Hatte auch mal die Idee wie ein Vikinger Kinnbart zu machen so geflochten. Was erwartest du jetzt? Den Türkisch klassischen Mustache der kommt bei mir erst mit 35-40 ran.
    ich erwarte nichts von dir. ich wollte dir nur erklären, dass einige muslime sich dazu entschieden haben wie der prophet (as) auszusehen und das müssen wir akzeptieren. ich finde es ehrlich gesagt sogar lobenswert wenn ein mensch sich dazu entschließt. schau mal worauf diese menschen alles verzichten.. meinst du die kommen mit so nem fetten bart in ne disko? die werden überall blöd angeschaut.. sie müssen sich ständig für irgendwelche trottel rechtfertigen, die im namen ihrer religion dumme sachen anstellen.

    sowas erfordert disziplin

  3. #343
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich erwarte nichts von dir. ich wollte dir nur erklären, dass einige muslime sich dazu entschieden haben wie der prophet (as) auszusehen und das müssen wir akzeptieren. ich finde es ehrlich gesagt sogar lobenswert wenn ein mensch sich dazu entschließt. schau mal worauf diese menschen alles verzichten.. meinst du die kommen mit so nem fetten bart in ne disko? die werden überall blöd angeschaut.. sie müssen sich ständig für irgendwelche trottel rechtfertigen, die im namen ihrer religion dumme sachen anstellen.
    Ja aber wenn sie das tun wollen ist es ihre Sache.Vor allem glaube ich nicht, wenn sie so leben wollen wie der Prophet oder gläubig sind in eine Disko gehen. Ich habe z.B. einen normalen Bart und geh überhaupt nicht gern in eine Disko. Ich bin so ein ruhiger Mensch ich brauch frische Luft, Berge, schöne Landschaft und dann einen Stuhl oder Liege und ich schwöre dir du siehst mich nie mehr wieder.

    So einen Bart habe ich gerade und auch sonst:
    2548471_article_gallery_portrait.jpg

    So sieht er dann aus, wenn ich mich nicht um ihn kümmere:
    Matthew_Mcconaughey_1.jpg

    Hier dann mit 35-40 der klassische Türken Bart:
    bali2.jpg

  4. #344
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    so ein bart ist scheiße.. nach dem essen hängen überall krümel dran..
    wäre nichts für mich.

  5. #345
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    so ein bart ist scheiße.. nach dem essen hängen überall krümel dran..
    wäre nichts für mich.
    Joa muss man auf jeden fall auch mögen Aber hey du hast auf jeden fall snacks zwischen durch, krümelst du die Reste so in dein Mund herunter.

    Aber ich persönlich halte nichts von Menschen die versuchen sich zu kleiden oder den selben Bart tragen wie der Prophet Mohammed s.a.v.

    Das ist Mode nicht Glaube jedenfalls für mich ebenso auch der Sturm der Kopftücher tragenden Mädchen die zuvor eben keins trugen. Für ein Kopftuch entscheidest du dich für mich in deiner Jugend als Kind nicht als erwachsene 17-18 jährige. Ich mag sowas nicht.

  6. #346
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    So einen Bart habe ich gerade und auch sonst:
    2548471_article_gallery_portrait.jpg

    So sieht er dann aus, wenn ich mich nicht um ihn kümmere:
    Matthew_Mcconaughey_1.jpg

    Hier dann mit 35-40 der klassische Türken Bart:
    bali2.jpg






    biyikbirakirkanhissettigimaslindaolan.jpg

  7. #347
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Schnurrbärte mag ich überhaupt nicht, hat mein Onkel, mein Vater hat Vollbart, sieht besser aus. Allgemein scheint Schnurrbart in Bosnien etwas mehr verpönt zu sein.

  8. #348
    Amarok
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schnurrbärte mag ich überhaupt nicht, hat mein Onkel, mein Vater hat Vollbart, sieht besser aus. Allgemein scheint Schnurrbart in Bosnien etwas mehr verpönt zu sein.
    Dafür siehst du in der Türkei oder bei Türken nur Schnurrbärte aber da muss man unterscheiden zwischen den Ibrahim Tatlises Kürt Schnurrbart und dem Osmanischens Mustache der noch so eine Welle nach unten macht.

  9. #349
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dafür siehst du in der Türkei oder bei Türken nur Schnurrbärte aber da muss man unterscheiden zwischen den Ibrahim Tatlises Kürt Schnurrbart und dem Osmanischens Mustache der noch so eine Welle nach unten macht.
    Die Serben mögen Schnurrbärte. Wen man RTS guckt hat jeder 2 einen.😃

  10. #350
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Serben mögen Schnurrbärte. Wen man RTS guckt hat jeder 2 einen.
    wobei, vollbärte sind bei cetniks auch üblich


Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13