BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 93 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.504 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Hepar 10.000 oy aldi AKPye rakip görüyor cocuk trabzonun bir mahallesi bile etmez

  2. #582
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Ja bin ich auch, aber die HEPAR will die Türkei wenigstens von Terroristen und den ganzen anderen Verrätern befreien.

  3. #583

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Außerdem nur mal so zur Info: Es war Ecevit der auf Zypern interveniert ist.
    Naja, da wäre ich mir nicht so sicher.




  4. #584
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ja bin ich auch, aber die HEPAR will die Türkei wenigstens von Terroristen und den ganzen anderen Verrätern befreien.
    Wer sind die Terroristen und wer die Verräter?

  5. #585
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Liebe Muslime das Problem ist ja nicht, dass man sagt "Es gibt keine andere Alternative!" Problematisch wird es,wenn man als gläubiger Muslim solche Menschen liebt und feiert.Ihr könnt euch wohl vorstellen warum man diese Partei/Erdogan Islamisch gesehen nicht lieben darf?

    Ihr könnt auch sagen die Religion ist mir egal mir geht es nur ums Profit ja dann habt ihr natürlich recht.

  6. #586
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Terroristen sind Leute wie die PKK, YPG, HDP oder wie sie nicht heißen.

    Verräter sind Leute wie Erdoğan, die AKP und ein Teil der MİT.

  7. #587
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ja bin ich auch, aber die HEPAR will die Türkei wenigstens von Terroristen und den ganzen anderen Verrätern befreien.
    hepar mhpden daha cok milliyetciler.hem Mhpyi kötülüyorsun sonra yagmurdan kacarken doluya yakalanmak gibi birsey

  8. #588
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Ben Atatürkün yolunda olanları desteklerim. Ama Y-CHP tam HDP gibi çıkmış roboskiyi savunuyor. HEPAR bari adam gibi Atatürkün yolunda gidiyor.

  9. #589
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Terroristen sind Leute wie die PKK, YPG, HDP oder wie sie nicht heißen.

    Verräter sind Leute wie Erdoğan, die AKP und ein Teil der MİT.
    Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, wir haben momentan Frieden und kein Terror.

    Wie sah deren Verrat aus?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    hepar mhpden daha cok milliyetciler.hem Mhpyi kötülüyorsun sonra yagmurdan kacarken doluya yakalanmak gibi birsey
    Ja hat irgendwie keinen Sinn was der labert.

  10. #590
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    In naher Zukunft wird man Öcalan freilassen und der Südosten wird seine Autonomie erklären. Die PKK bildet dort bereits eigene Ministerien, erbaut Kasernen und druckt Geld.

    So etwas wie Frieden gibt es nicht, in Cizre bekämpfen sich Hizbullah und PKK, der Staat ist machtlos.

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13