BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 93 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.475 Aufrufe

  1. #51

  2. #52

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen Vollkorn, das war genau das, was noch gefehlt hat. Das es sich hierbei um eine internationale Verbrecherorganisation handelt, war nicht so ganz ersichtlich.
    Verbrecher Organisation kannst du die PKK nennen die Grauen Wölfe sind eine Politische Bewegung. Das dich das frustriert kann ich verstehen.

  3. #53
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Verbrecher Organisation kannst du die PKK nennen die Grauen Wölfe sind eine Politische Bewegung. Das dich das frustriert kann ich verstehen.
    Die kleinen Bozwelpen sind nur arme Schucker. Schon die tatsache, dass Türkes ihnen seine feuchten Träume als ideologie verkauft hat und keiner der Mitglieder der BozWelpen das ihn Frage stellt, zeigt was für ein Verein von Dönme´s das ist. Ihr seid noch nicht mal echte Türken. Die meisten wissen nichtmal wo ihre Urgrosseltern herkamen.

  4. #54
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die kleinen Bozwelpen sind nur arme Schucker. Schon die tatsache, dass Türkes ihnen seine feuchten Träume als ideologie verkauft hat und keiner der Mitglieder der BozWelpen das ihn Frage stellt, zeigt was für ein Verein von Dönme´s das ist. Ihr seid noch nicht mal echte Türken. Die meisten wissen nichtmal wo ihre Urgrosseltern herkamen.
    Wie stehst du überhaupt zu DHKP-C ?

  5. #55
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wie stehst du überhaupt zu DHKP-C ?
    Du meinst zur Devrimci Halk Kurtuluş Partisi-Cephesi.(
    Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front???

    Die sind immerhin nicht mit rassistischen Motiven aufgebaut aber ich mag generell keine Organisation die Menschen ihrer Herkunft wegen jagt. Von sozialistischen Gruppierungen kann man wenigstens ein paar sachen lernen.Aber ich unterstütze sie natürlich nicht. Aber ich informiere mich gerne.

    Bei den Bozkurt´s hingegen ist man mit deren Philosophie schnell durch. Ist halt ein wenig dünn die Decke. Irgendwann merkt jeder normale Mensch, dass da was faul ist.Ausser die Mitglieder.

  6. #56
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Wie stehst du zu der PKK?
    Du als Zaza.

  7. #57
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu der PKK?
    Du als Zaza.
    Eine gute Frage, die in diesem Kontext vielleicht berechtigt ist aber vielleicht auch nicht.

    ich habe diese Frage schon zu genüge beantwortet. Ich sehe mich in erster Linie als Alevi.

  8. #58
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    ich habe diese Frage schon zu genüge beantwortet.
    Hier im Forum habe ich nirgendwo ein Statment von dir darüber gelesen.

  9. #59
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hier im Forum habe ich nirgendwo ein Statment von dir darüber gelesen.
    O zaman seni aydinlatim Barabaros Kardes. Ben ne MHPýi nede Pkkýi destekliyorum. Sind beide übertrieben nationalistisch.

    Aber ich betrachte generell alles ersteinmal kritisch.

    Die MHP ist eine Bewegung die keine Daseinberechtigung verdient. Sie sind also keine Antwort auf die Unterdrückung sondern das produkt einer gelangweilten Menge.

  10. #60

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Die Wut in der Bevölkerung über den jahrzehntelangen blutigen Terror der PKK sitzt tief. Das schadet der AKP und eröffnet der Idealistenbewegung, aber möglicherweise auch der Saadet, die Chance auf einen politischen Terraingewinn.

    MHP: Die Gefahr von rechts | DTJ ONLINE

Seite 6 von 93 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13