BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 93 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.442 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Sterben momentan Türkische Soldaten und weinen Türkische Mütter?

    TurkishCypriot der neue Balta?

  2. #592
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Es werden Soldaten auf offener Straße erschossen.

  3. #593
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Liebe Muslime das Problem ist ja nicht, dass man sagt "Es gibt keine andere Alternative!" Problematisch wird es,wenn man als gläubiger Muslim solche Menschen liebt und feiert.Ihr könnt euch wohl vorstellen warum man diese Partei/Erdogan Islamisch gesehen nicht lieben darf?

    Ihr könnt auch sagen die Religion ist mir egal mir geht es nur ums Profit ja dann habt ihr natürlich recht.
    Oooch wenn man es so macht wie du, kannst du Türkiye gleich vergessen.

    Keine Entwicklung und Sofa sitzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Es werden Soldaten auf offener Straße erschossen.
    Wie viele Soldaten sind dieses Jahr gestorben? (2014)

    Und wie viele 2010/11?

  4. #594
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    In naher Zukunft wird man Öcalan freilassen und der Südosten wird seine Autonomie erklären. Die PKK bildet dort bereits eigene Ministerien, erbaut Kasernen und druckt Geld.

    So etwas wie Frieden gibt es nicht, in Cizre bekämpfen sich Hizbullah und PKK, der Staat ist machtlos.
    Da muss ich dir recht geben.Man duldet diese PKK-Sympathistanten im Parlament und den Südosten hat man auch nicht wirklich im Griff.Ein Land,dass nichts gegen diese Molotow-Werfer unternimmt und brav zuschaut verstößt gegen das Gesetz.Die Bevölkerung zu schützen hat diese Regierung bis dato nicht verstanden.... typische Schisser!

  5. #595
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Die Anzahl ist egal. Es reicht schon, dass Soldaten erschossen werden.

  6. #596
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Die Anzahl ist egal. Es reicht schon, dass Soldaten erschossen werden.
    Das ist ganz und gar nicht egal.

    Aber was rede ich mit einem Doppelmoralisten, erst gegen MHP/Bozkurt sein aber dann doch für eine Nationalistische Partei.

  7. #597
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Oooch wenn man es so macht wie du, kannst du Türkiye gleich vergessen.

    Keine Entwicklung und Sofa sitzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wie viele Soldaten sind dieses Jahr gestorben? (2014)

    Und wie viele 2010/11?

    Ok jetzt musst du mir mal erklären warum es keine Entwicklung geben würde?

    Deine Worte machen keinen Sinn mein Freund.

    Dir ist aber klar,dass deine Religion die Haltung Erdogans nichts akzeptiert und aufs schärfste kritisiert? Ist dir das als Muslim egal? Etwa doch nur Profit? Du bist nicht so ein Mensch!

  8. #598
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Ich habe nicht gesagt, dass ich HEPAR Anhänger bin und deren Ideologien folge, ich habe nur gesagt, dass die HEPAR aktuell die einzige Partei wäre die instande wäre etwas gegen den Terror und gegen die Korruption zu tun.

    Trotzdem verabscheue ich chauvinistischen Nationalismus. Keiner ist einem anderen überlegen.

  9. #599
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ben Atatürkün yolunda olanları desteklerim. Ama Y-CHP tam HDP gibi çıkmış roboskiyi savunuyor. HEPAR bari adam gibi Atatürkün yolunda gidiyor.
    Du diskutierst hier mit Kurden ist dir das aufgefallen? Bunlar akpde kurtulusunu görüyorlar yarin RTEnin porno kaseti ciksa yinede Uzun Adam derler kafayi yemis bunlar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Sterben momentan Türkische Soldaten und weinen Türkische Mütter?

    TurkishCypriot der neue Balta?
    Rechtfertigt das die Spaltung der Türkei du trottel? MHP wird euch sowieso noch knicken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ok jetzt musst du mir mal erklären warum es keine Entwicklung geben würde?

    Deine Worte machen keinen Sinn mein Freund.

    Dir ist aber klar,dass deine Religion die Haltung Erdogans nichts akzeptiert und aufs schärfste kritisiert? Ist dir das als Muslim egal? Etwa doch nur Profit? Du bist nicht so ein Mensch!
    Dein größter Fehler ist es das du glaubst das AKPler überhaupt Moslems sind.

  10. #600
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Terroristen sind Leute wie die PKK, YPG, HDP oder wie sie nicht heißen.

    Verräter sind Leute wie Erdoğan, die AKP und ein Teil der MİT.
    Du bist echt tief gefallen Gonzo.

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13