BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 93 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.427 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Naja die MHP hat genug Chancen im Parlament härter gegen die Regierung vorzugehen, nutzt diese Chancen aber nicht. Solange Bahçeli oben sitzt wird sich da auch nichts ändern.

  2. #602
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Sterben momentan Türkische Soldaten und weinen Türkische Mütter?

    TurkishCypriot der neue Balta?
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Du diskutierst hier mit Kurden ist dir das aufgefallen? Bunlar akpde kurtulusunu görüyorlar yarin RTEnin porno kaseti ciksa yinede Uzun Adam derler kafayi yemis bunlar.

    Dün kürttü deyip küfürleyi saydin ona simdi döneklik yapip milliyetci olunca cok duygulandin degil mi

  3. #603
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Wo bin ich denn nationalistisch ? Um nationalistisch zu sein müsste ich sagen Kurden raus oder die Türken sind die besten. Sind sie aber nicht, jeder ist gleich und sollte gleich sein, egal welche Wurzeln man hat ABER wer Soldaten auf offener Straße erschiesst und das noch vom Staat gerechtfertigt bekommt, indem diesen Autonomie versprochen wird, da macht mein Hirn nicht mehr mit.

  4. #604
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ok jetzt musst du mir mal erklären warum es keine Entwicklung geben würde?

    Deine Worte machen keinen Sinn mein Freund.

    Dir ist aber klar,dass deine Religion die Haltung Erdogans nichts akzeptiert und aufs schärfste kritisiert? Ist dir das als Muslim egal? Etwa doch nur Profit? Du bist nicht so ein Mensch!
    Meine Religion ist für den Fortschritt und das ist die AKP. (Finde mir eine bessere Alternative, wenn es keine Alternative gibt, was muss man machen? Sofa Sitzen wie solche wie du?)

    Wie sah die Türkei vor der AKP aus?

    Warum dürften meine Verwandte mit Kopftuch nicht studieren? Wie würde heute es aussehen?

    Warum wurden meine Kurdischen Brüder diskriminiert?

    Warum starben meine Agabeys in Südost? Warum macht AKP heute die Prozesse für den Frieden?

    Warum sah Istanbul aus wie Scheiße? Wer hat es geändert?

    Warum war die Wirtschaft wie scheiße? Wer hat es geändert?

    Warum müssen wir heute über diese Themen diskutieren? (Wieso wurde Erdogan gewählt und wieso wird er immer noch gewählt?)

    Hätte Erdogan die AKP nicht gegründet, wie würde die Türkei heute aussehen? (Kein Entwicklung, genau wie vor 15 Jahren) Sofa sitzen.

    Och Sofa sitzen, was sagt der Islam dazu, soll man Sofa sitzen oder was tun?

  5. #605
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen

    Dein größter Fehler ist es das du glaubst das AKPler überhaupt Moslems sind.
    Ich gehe nicht soweit und bezeichne diese Menschen nicht als Kafir.Dieses Recht habe ich nicht und du auch nicht! Bei Takfir muss man vorsichtig sein.

    Richtig ist zu sagen: Diese Regierung herrscht mit dem Kufr und hat den Kuffar im Kampf gegen die Muslime geholfen.Aber siehe da die APKler üben als gläubige Muslime nicht einmal in diesem Punkt kritik aus!

    Ich verstehe es wirklich nicht.

  6. #606
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Sorry aber will die AKP nicht "osmanlı ruhu'' einführen bzw. die "osmanische Sprache" die nicht mal existiert ? Wo ist das Fortschritt ?

  7. #607
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Sofamuslime

  8. #608
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Sofamuslime nennt man auch AKP Wähler, den ganzen Tag im kahve sitzen dort ohne jegliche Ahnung Politik machen, Erdoğan in den A**** kriechen.

  9. #609

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Der Führer hat Schuhkartons voll Geld in seinem Führerbunker gelagert. Die Anhänger schreien "Gott ist groß" und himmeln ihren "von Gott gesandten Führer" an. Sie erinnern mich an die PKK Terroristen, die aus ihrem Führerkult ebenfalls keinen großen Hehl machen. Wenn man als aufrechter Muslim und Anhänger einer islamischen Partei Korruption rechtfertigt, dann ist man eine arme Sau und eine Beleidigung für den edlen Islam. Früher hätte man solchen Dieben die Hände abgehackt! Heute werden sie angehimmelt!

  10. #610
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Sagte der Kemallecker. Machste Hacc in Ankara Anitkabir.

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13