BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 93 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.438 Aufrufe

  1. #611

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Sagte der Kemallecker. Machste Hacc in Ankara Anitkabir.
    Schau mal wie aggressiv du bist. Du fühlst dich angegriffen, weil man die AKP und ihren korrupten Führer kritisiert. Truth hurts!
    MKA ist tot. Get over it.

  2. #612
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Schau mal wie aggressiv du bist. Du fühlst dich angegriffen, weil man die AKP kritisiert.
    MKA ist tot. Get over it...
    Ne bin nicht aggressiv, nur macht mich es stutzig, wenn ein Kemalist mir was von Führerkult erklären will.

  3. #613

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Lieber TS61,

    ich möchte dir meine Sichtweise zu dieser Thematik erläutern.

    Eine Islamische Republik Türkei ist momentan ohnehin nicht möglich (die Gründe müssten dir hierfür bekannt sein) und schon gar nicht, indem man die (politische) Macht den Kemalisten überlässt.

    Erdogan hat das Ende der kemalistischen Ära eingeläutet und den religiös-konservativen Türken in der Gesellschaft einen angemessen Stellenwert ermöglicht. Erdogan ebnet den Weg zu einer modernen, fortschrittlichen, islamischen Republik.

    Deshalb wundert es mich auch nicht, dass Betonkemalisten wie Global und Balta, die sich als Verfechter von Atatürks Erbe sehen, durchdrehen.

    Hier bringts Erdogan nochmal auf den Punkt






  4. #614

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ne bin nicht aggressiv, nur macht mich es stutzig, wenn ein Kemalist mir was von Führerkult erklären will.

    Wieso beleidigst du mich dann als Kemalecker?
    Wann habe ich mich als Kemalist zu erkennen gegeben? Bitte um Quelle!
    Du bist ja auch kein Osmane nur weil du "Osmanen Power" in deiner Signatur stehen hast, nicht wahr?

  5. #615
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Lieber TS61,

    ich möchte dir meine Sichtweise zu dieser Thematik erläutern.

    Eine Islamische Republik Türkei ist momentan ohnehin nicht möglich (die Gründe müssten dir hierfür bekannt sein) und schon gar nicht, indem man die (politische) Macht den Kemalisten überlässt.

    Erdogan hat das Ende der kemalistischen Ära eingeläutet und den religiös-konservativen Türken in der Gesellschaft einen angemessen Stellenwert ermöglicht. Erdogan ebnet den Weg zu einer modernen, fortschrittlichen, islamischen Republik.
    Aber er ist ja noch lange nicht fertig mit der Reislamisierung des Volkes. Ihm schwebt offenbar so ein zweigleisiges China-Modell vor: wirtschaftlich und militärisch modern und für alles offen, gesellschaftlich islamkonform und rückständig

  6. #616
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Erdogan.

  7. #617
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber er ist ja noch lange nicht fertig mit der Reislamisierung des Volkes. Ihm schwebt offenbar so ein zweigleisiges China-Modell vor: wirtschaftlich und militärisch modern und für alles offen, gesellschaftlich islamkonform und rückständig
    Und arm.

  8. #618

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Sorry aber will die AKP nicht "osmanlı ruhu'' einführen bzw. die "osmanische Sprache" die nicht mal existiert ? Wo ist das Fortschritt ?
    Ist schon etwas paradox als Wähler einer kommunistischen Partei TS61's Beitrag ein Danke zu geben.
    Deine Beiträge zur Wahl, Demokratie, Muhsin Yazicioglu wurden allesamt widerlegt. Irgendwann wirds peinlich, mein nach Unabhängkeit strebender Nichtsnutz.

  9. #619
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du mich dann als Kemalecker?
    Wann habe ich mich als Kemalist zu erkennen gegeben? Bitte um Quelle!
    Du bist ja auch kein Osmane nur weil du "Osmanen Power" in deiner Signatur stehen hast, nicht wahr?
    Ich bin Osmane, Türke, Pontier, Trabzonlu, Deutscher, Schwabe, Anatolier, Europäer und Zentralasiate.

    Also willst du mir sagen das du kein Kemalist bist?

    Warum nenne ich dich einen Kemalisten, weil du allem was der Kemalismus gehört auch akzeptierst. (Kemalismus ? Wikipedia, Stimmst du den 6 Pfeilern zu?)

  10. #620
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und arm.
    hm, das hängt wohl auch davon ab ob die Verteilung des Vermögens so verbrecherisch unfair wie in China (oder auch in den USA) stattfinden wird

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13