BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 93 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.451 Aufrufe

onrbey
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz anderes Thema. MHP Anhänger haben einfach keine Ahnung von ihrer Ideologie, das einzige was die können ist agressiv sein und von einer Türkischen Rasse reden.
    Diskutiere doch bei Themen von denen du was verstehst. Geh in den einen Thread der dir zusteht und tob dich dort aus aber versuch nicht Türken ihr Volk beizubringen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein ganz anderes Thema. MHP Anhänger haben einfach keine Ahnung von ihrer Ideologie, das einzige was die können ist agressiv sein und von einer Türkischen Rasse reden.
    Diskutiere doch bei Themen von denen du was verstehst. Geh in den einen Thread der dir zusteht und tob dich dort aus aber versuch nicht Türken ihr Volk beizubringen.

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibe was ich will und von dir lass ich mir sicher nicht sagen wo ich schreibe und wo nicht. MHP Anhänger haben keine Ideologie und da kannste mir erzählen was du willst. Deren Bewegung gibt es seit mindestens 50 Jahren und bis heute haben die nichts auf die Beine gestellt. Aber wenns um Fresse aufreißen, rumschreien, sich mit Linken oder Kurden prügeln und irgendwelche Schwure ableisten geht sind die ganz vorne.

Ich schreibe was ich will und von dir lass ich mir sicher nicht sagen wo ich schreibe und wo nicht. MHP Anhänger haben keine Ideologie und da kannste mir erzählen was du willst. Deren Bewegung gibt es seit mindestens 50 Jahren und bis heute haben die nichts auf die Beine gestellt. Aber wenns um Fresse aufreißen, rumschreien, sich mit Linken oder Kurden prügeln und irgendwelche Schwure ableisten geht sind die ganz vorne.
    Bleiben wir fair.
    Die Kemalisten und die türkischen Kommunisten haben auch nichts erreicht.

Amarok
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Bleiben wir fair.
    Die Kemalisten und die türkischen Kommunisten haben auch nichts erreicht.
    Ehm...

Ich kann ja deinen Hass irgendwo gegen Kemalisten verstehen wobei man da sehr unterscheiden sollten zwischen Kemalist und einfach nur Patriot und Atatürk bewunderer/Anhänger ist nicht immer das selbe wobei auch Kemalisten untereinander sich unterscheiden. Viele sind gläubig/Konservativ und andere halt nicht.

Auch hinkt der Vergleich mit den Kommunisten, denn die sind egal in welcher Gesellschaftsschicht auch immer in der Türkei unterpräsentiert und unerwünscht.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Auch hinkt der Vergleich mit den Kommunisten, denn die sind egal in welcher Gesellschaftsschicht auch immer in der Türkei unterpräsentiert und unerwünscht.
    War ne' Anspielung auf TurkishCypriot.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich kann ja deinen Hass irgendwo gegen Kemalisten verstehen wobei man da sehr unterscheiden sollten zwischen Kemalist und einfach nur Patriot und Atatürk bewunderer/Anhänger ist nicht immer das selbe wobei auch Kemalisten untereinander sich unterscheiden. Viele sind gläubig/Konservativ und andere halt nicht.
    Dass ich kein Freund des Kemalismus (Ideologie) bin, steht außer Frage.
    Meine Abneigung richtet sich jedoch pauschal nicht gegen dessen Anhängern.

Glauben die Türken wirklich das sie von Wölfen abstammen?

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Glauben die Türken wirklich das sie von Wölfen abstammen?
    Glaubst du an die Zahnfee?

Türkische Geschichte lautet dass die ersten Türken ausgerotet waren nur ein Junge blib übrig und die Wölfe erzogen ihn dann schwängerte er die Wölfin und er bekam Kinder die man später als Türken kennt, dort fängt die ganze Türken-Wölfe Geschichte.

Und Asena war ein transgender.

Wir sind schon ein geiles Volk.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Und Asena war ein transgender.

Wir sind schon ein geiles Volk.
    Eine Million Mal geboren, würde ich trotz aller Widrigkeiten immer wieder Türke sein wollen